Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 20. Jul 2006, 16:27

tarnis helfen auch net. der magnet zeigt ja an wo die pyramide ist, und wer sie zur zeit hat.
mit tarnzauber hatte ich bis jetzt ziemlich ähnliche erfahrungen gemacht wie ohne. ;)
:twisted:

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Mars
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Beitrag von Mars » 20. Jul 2006, 21:19

@Nightmare86 einfach drauf los klicken geht schon :D
Nichts ist so wie es scheint :)

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Mheatus
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Beitrag von Mheatus » 21. Jul 2006, 14:11

Meiner Meinung nach wurde durch die Veränderung das Amulett zu nem ganz normalen Halsteil gemacht, was die Mühe es hart zu jagen gar nicht mehr verdient... Es ist nicht so wie beim Zepter der Zeit, dass man denkt, "das muss ich jetzt haben"... Die 5% Starre und das fehlen von Seelenkugeln lässt mich eher dazu tendieren ein normales Halsteil zu behalten ;)

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Beitrag von Irrlicht » 21. Jul 2006, 14:42

Stimmt. Auch wenn ich nicht W1 spiel, schaut es immer mehr danach aus, als ob das nicht das mit Abstand mächtigste Amu ist...

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Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2006, 15:10

@Mheatus: Die Sorgen der meisten Leute scheinen eher zu sein, dass das Amulett zu stark ist.

Das mit den Seelenkugeln ist recht egal, da man mit dem Amulett ohnehin sehr viele NPCs findet. Und die Starre kommt nur etwa in 6% der Fälle, also denke ich lohnt es sich auch unterm Strich immer noch sehr, dieses Amulett zu besitzen. Kannst ja mal schaun wieviele NPCs du im Schnitt damit killst, und wieviele ohne.
---
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Beitrag von Monsi » 21. Jul 2006, 15:14

ausserdem kann man ja weiterhin rote zauberkugeln anwenden, ich weiss gar nicht was ihr alle mit seelenkugeln habt *gg*

ich mag die dinger eh nicht, hab noch nie eine benutzt... ich fahre mit den kapseln viel besser finde ich.
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Beitrag von Irrlicht » 21. Jul 2006, 18:56

Ich hab die auch nie benutzt, aber langsam nehmen die negativen Effekte überhand *find*

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Beitrag von Mars » 21. Jul 2006, 19:09

Irrlicht solltes du aber den wenn man das Ding mal in der Hand hatte selbst für 2 min löhnt es sich :D
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von Irrlicht » 21. Jul 2006, 19:29

Ich meine, dass ich SEELENKUGELN nicht benutze, das Amu schnapp ich mir natürlich sobald es in w5 auch ist ^^

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Beitrag von Mars » 21. Jul 2006, 19:39

Na ja wenn man Seelenkugeln benutzen könnte hätte ich in Welt 1 keine Chance mit meinen Acc. dort die Pyramide jemals zur Gesicht zu bekommen.
Nichts ist so wie es scheint :)

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Beitrag von Whatsername » 22. Jul 2006, 00:07

Und ich sag nur sotrax

Wenn du schwache versionen von dem teil einbaust


verlierst du nen spieler der seit anfang an dabei ist

weil dieses amu das xp sammeln viel zu einfach macht


und welche die dann nur gm sammeln

dafür sollte man dann auch feueröl verbot geben! also das man es mit nicht tragen kann,.....

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Beitrag von C4B0S3 » 22. Jul 2006, 00:13

Man wenn ne schwache version kommt hat diese denke ich mal weit unter 10% chance, wahrscheinlich um 1-5% oder so, ne seelenkapsel auszulösen...
wow wie schlimm.wenn du wirklich wegen sowas deinen Account aufgeben möchtest... :lol:
Aber naja wahrscheinlich sinds am Ende wieder die Natla, die durch das Amulett dann wieder viel zu viel XP machen können ne? xD irgentwer muss doch damit kommen, war bislang bei jedem Amulett so... :twisted:

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Beitrag von kane » 22. Jul 2006, 00:38

na, wir werden alle um dich weinen, whatsername ^^

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Beitrag von Whatsername » 22. Jul 2006, 00:42

hdf


früher wars so hammer.....


Freunde konnten freunde angreifen....


kein kindergarten schreichat...

jeder mochte jeden....

keine amus die einem alles erleichter usw....



und nix feige natla...


wo bleibt da der spaß???


Alle opfer werden zu natla und dann ist nix mehr mit pklen<.<

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Beitrag von C4B0S3 » 22. Jul 2006, 01:58

Whatsername hat geschrieben:hdf
Whatsername hat geschrieben:kein kindergarten schreichat...


Whatsername hat geschrieben: und nix feige natla...
Whatsername hat geschrieben: Alle opfer werden zu natla und dann ist nix mehr mit pklen<.<

hmm naja musse ja selber wissen, aber so trägst du bestimmt nicht dazu bei, dass sich alle so mögen wie früher...

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