mit tarnzauber hatte ich bis jetzt ziemlich ähnliche erfahrungen gemacht wie ohne.
Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
Meiner Meinung nach wurde durch die Veränderung das Amulett zu nem ganz normalen Halsteil gemacht, was die Mühe es hart zu jagen gar nicht mehr verdient... Es ist nicht so wie beim Zepter der Zeit, dass man denkt, "das muss ich jetzt haben"... Die 5% Starre und das fehlen von Seelenkugeln lässt mich eher dazu tendieren ein normales Halsteil zu behalten 
@Mheatus: Die Sorgen der meisten Leute scheinen eher zu sein, dass das Amulett zu stark ist.
Das mit den Seelenkugeln ist recht egal, da man mit dem Amulett ohnehin sehr viele NPCs findet. Und die Starre kommt nur etwa in 6% der Fälle, also denke ich lohnt es sich auch unterm Strich immer noch sehr, dieses Amulett zu besitzen. Kannst ja mal schaun wieviele NPCs du im Schnitt damit killst, und wieviele ohne.
Das mit den Seelenkugeln ist recht egal, da man mit dem Amulett ohnehin sehr viele NPCs findet. Und die Starre kommt nur etwa in 6% der Fälle, also denke ich lohnt es sich auch unterm Strich immer noch sehr, dieses Amulett zu besitzen. Kannst ja mal schaun wieviele NPCs du im Schnitt damit killst, und wieviele ohne.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn du schwache versionen von dem teil einbaust
verlierst du nen spieler der seit anfang an dabei ist
weil dieses amu das xp sammeln viel zu einfach macht
und welche die dann nur gm sammeln
dafür sollte man dann auch feueröl verbot geben! also das man es mit nicht tragen kann,.....
Wenn du schwache versionen von dem teil einbaust
verlierst du nen spieler der seit anfang an dabei ist
weil dieses amu das xp sammeln viel zu einfach macht
und welche die dann nur gm sammeln
dafür sollte man dann auch feueröl verbot geben! also das man es mit nicht tragen kann,.....
Man wenn ne schwache version kommt hat diese denke ich mal weit unter 10% chance, wahrscheinlich um 1-5% oder so, ne seelenkapsel auszulösen...
wow wie schlimm.wenn du wirklich wegen sowas deinen Account aufgeben möchtest...
Aber naja wahrscheinlich sinds am Ende wieder die Natla, die durch das Amulett dann wieder viel zu viel XP machen können ne? xD irgentwer muss doch damit kommen, war bislang bei jedem Amulett so...
wow wie schlimm.wenn du wirklich wegen sowas deinen Account aufgeben möchtest...
Aber naja wahrscheinlich sinds am Ende wieder die Natla, die durch das Amulett dann wieder viel zu viel XP machen können ne? xD irgentwer muss doch damit kommen, war bislang bei jedem Amulett so...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Whatsername hat geschrieben:kein kindergarten schreichat...
Whatsername hat geschrieben: und nix feige natla...
Whatsername hat geschrieben: Alle opfer werden zu natla und dann ist nix mehr mit pklen<.<
hmm naja musse ja selber wissen, aber so trägst du bestimmt nicht dazu bei, dass sich alle so mögen wie früher...