Ich glaube, warum sich Reddemon so aufregt und worüber ich mich auch so aufrege ist eher folgendes:Theseus hat geschrieben: USER-NACHRICHT AN MODERATOR
Der User *Name rauseditiert* sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht:
warum den ich kan ja nt mehr mein ganzes gm einzahelen auf die bank un warum sind die sponso so teuer un warum kosten sie so viel Grüße
*Name rauseditiert*
Weiter
Dieser Spieler hat Sponsorgutscheine ab 800gm angeboten in einer Welt wo diese normal nicht unter 11,5K zu bekommen sind. Die Käufer, die HIER, ICH WILL geschrien haben, sind welche, die schon lange dabei sind und Handeln, also die Preise genau kennen. Diese haben nicht einmal Verantwortung übernommen und mal nachgedacht, daß dort irgendwas schief läuft, bzw. haben nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn einer sowas extremst günstig sowas anbietet. Solche Fragen, wie oben sind keine Seltenheit bei diesem Spieler und da könnte man ihm doch mal sagen, meine Güte, die Dinger sind viel mehr wert.
Und noch etwas:
Damit Taktloss nicht als einziger hier drin stehen bleibt, der ja wenigstens den Preis der Gutscheine von 800gm auf 3000gm angehoben hat. Der Spieler T R A I D O S hat dem besagtem Verkäufer 3 Gutscheine abgekauft (Preis weiß ich nicht, aber max. 3K). Als der Spieler wohl keine mehr hatte, hat T R A I D O S den Verkäufer in den Clan aufgenommen, ihm nochmal 3 Gutscheine abgeluxt und dann wieder gekickt. Soviel zum Thema geistig schwächere schützen. Als Mensch würde ich diese Spieler zur Verantwortung ziehen wollen, als Moderator kann ich es leider nicht, mir fehlt jegliche Grundlage.
Wenn ich aber von solchen Dingen höre, wird mir einfach nur schlecht.