Damals meinte ich ja auch, die /me funktion sollte ja eigentlich nur in RP ingebaut werden. Zum einen wieder etwas, weil wir sponsorn, zum andern, weils einfach für das Rollenspiel nötig ist. So wie die idee war, wurde sie aber bald einmal überall eingebaut.
Aus der neuen Reihe "nur RP" habe ich mich mal wieder in FW umgeschaut und geguggt, was es alles tolles gibt und mir ein paar kochrezepte ausgedacht, die man einführen könnte *wird rot* und das nicht nur weil ich eine vernarrte Köchin bin

Gekühltes Krabben-Mousse
Dieses deliziös pürierte Mousse einer Goldkrabbe wurde speziell angerichtet und wird in einem Goldkrebspanzer serviert. Dieses Gericht heilt 25 Lebenspunkte.
es wird benötigt: 1x Messingwok 1x Eisstachel 2x Goldkrebspanzer
Reentierfilet an Pilzsauce
Dieses fein gebratene Reentierfilet ist besonders unter Jägern gern geschätzt. es heilt 60 Lebenspunkte
Es wird benötigt: 1x Messingwok 1x kleines Reen 2x Wakrudpilz
Fleischspiess
Auf diesem abwechslungsreichen Spiess findest du verschiedenste Fleischsorten in unvorstellbar götlichen Variationen kombiniert.
Dieses Gericht heilt 40 Lebenspunkte
es wird benötigt: 1x Messingwok 1x Pfeil 1xGlodo-fisch 1x Kuhkopf 1x Stierhoden
Natürlich ist alles variierbar und so *grins*
Ganz liebe Grüsse
die Silverjean
*Lady Jedina, die aus ihrer Küche winkt und vor 2 Tischchen steht. Auf dem einen magst du nur einen ungenauen Haufen erkennen. Kaum bemerkt sie deinen Blick, lenkt sie ihn von den vermeintlichen Fehlschlägen zum zweiten Tischchen, wo ihre neu gleungenen Speisen dampfen und duften. Du lächelst nur und denkst dir deinen Teil*