Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
NeinAngelina Amazonia hat geschrieben: bezahlt wird übrigens auch dafür und genau aus diesem grund sollte man sich doch als user die freiheit nehmen können und so schreiben dürfen wie man will(groß-,kleinschreibung).
Und das ist, bezüglich darauf, dass es vor knapp 10 Posts (und in unzähligen anderen Threads) schon besprochen wurde, reiner SpamAngelina Amazonia hat geschrieben:auch ist es fraglich was dann als nächsters kommt.
richtige rechtschreibung, beistriche richtig setzten, und und und.
Naja, das ist Zwiespältig:Strogohold hat geschrieben:Wie bereits gesagt.. ich bin vor allem gegen CAPS... Profile, welche leer sind und Namen wie Frauenarzt (Ja existiert tatsächlich) stören das Feeling doch viel mehr als wenn jemand Kaktuspfeil klein schreibt oder seht ihr das anders![]()
![]()
§ 22 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. Beschwerden gegen das Verhalten von Moderatoren werden per Email an info@freewar.de bearbeitet.
Diese Sätze - in Zusammenhang gebracht - bedeuten nichts anderes, als das sämtliche, von Mods im Forum aufgestellte Regeln, im Sinne der AGBs (in diesem Fall auch von Sotrax, siehe Post) abgesegnet sind und damit Gültigkeit besitzen.§ 1 Um an Freewar teilzunehmen ist es notwendig den Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf das gesamte Angebot von Freewar.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Um das ganze von hinten anzureissen:Angelina Amazonia hat geschrieben:mal ganz im ernst es ist nun mal so dass nirgends wo in den regeln was geschrieben steht bezüglich groß- und kleinschreibung. dieses thema war nie relevant.
auch gibt es freewar schon sehr lange und ich habe es noch nie erlebt dass man sich wegen so einer "kinderkacke" (tschuldigung) so streitet.
mir kommt es ein bisschen vor als wären wir im kindergarten wo einigen leuten langweilig ist und deshalb wird eine neue regel bekanntgemacht die jeder einhalten muss. sorry aber so gehts nicht.
ich persönlich bin es gewohnt immer klein zu schreiben und werde es auch weiterhin machen, da es nirgendwo in den regeln festgehalten worden ist dass man groß-/kleinschreibung einhalten muss.
es war immer so und warum müssen sich jetzt auf einmal ein paar kinder aufregen.
sorry bin nun mal ein sturkopf und ich seh es einfach nicht ein warum.
sagt mir eine einfache logische erklärung warum ich diese doofe regel einhalten sollte!
-DarkScream- hat geschrieben:und diese dumme regelung von wegen knast und bann sollte verschwinden.Sinnvoll wäre bei einmaligen verschreibern einfach eine Ermahnung an denjenigen herauszugeben.
leute darauf aufmerksam zu machen, reicht auch schon um die atmosphäre zu verbessern. mehr bräuchte man nicht.
Da stimme ich dir völlig zu, erst nach wirklich vielen Ermahnungen und derer Nicht-Beachtung sollte zu härteren Strafen gegriffen werden-DarkScream- hat geschrieben:und diese dumme regelung von wegen knast und bann sollte verschwinden.Sinnvoll wäre bei einmaligen verschreibern einfach eine Ermahnung an denjenigen herauszugeben.
leute darauf aufmerksam zu machen, reicht auch schon um die atmosphäre zu verbessern. mehr bräuchte man nicht.
Die Regeln macht glaube ich immer noch SotraxAngelina Amazonia hat geschrieben:dann sind im endeffekt die mods die kinderlein denen fad ist.
auch wenn die mods tun und lassen können was sie wollen und regeln aufstellen können die man befolgen muss ist es einfach nur zeitvergeudung. die sollten sich um wichtigeres kümmern als um die groß- und kleinschreibung.
sorry is aber nun mal so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste