Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 23. Jul 2006, 14:34

du solltest vllt die alten Kugeln nochmal überarbeiten, Sotrax. Es gibt doch einige Leute, die noch ne Menge davon haben und somit Profit mit dem Ding machen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Jul 2006, 14:51

Taero hat geschrieben:du solltest vllt die alten Kugeln nochmal überarbeiten, Sotrax. Es gibt doch einige Leute, die noch ne Menge davon haben und somit Profit mit dem Ding machen.
Aber so ist es doch immer mit den alten Items. So tragisch ist es doch nicht, da die alten Sachen relativ schnell aufgebracht sind und Sotrax echt ne Menge Arbeit hätte, wenn er diese Items jetzt per Hand ändern müsste.

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 23. Jul 2006, 17:09

Naja, die meisten haben noch hunderte alte seelenkugeln.... Also die die die wirklich herstellen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 23. Jul 2006, 19:53

Mirari hat geschrieben:Naja, die meisten haben noch hunderte alte seelenkugeln.... Also die die die wirklich herstellen
also die die dies so ausdrückt, ist (in meinen augen) wirklich nicht normal... :lol:

back2topic: stimmt schon, in der ganzen zeit wo ich das amu jeweils hatte, wurde ich "pro session" 2-3 mal gestarrt... ich dachte, die chance is 6%? :roll:
:twisted:

mick
Zauberer der Bergwiesen

schlecht

Beitrag von mick » 23. Jul 2006, 20:03

also das mit dem gestarrt sein is wirklich ein bissl zu häufig weil mir wird so oft übel von dem teil ich müsste echt ma einen arzt aufsuchen :roll:

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 23. Jul 2006, 20:09

NeZ hat geschrieben:
Mirari hat geschrieben:Naja, die meisten haben noch hunderte alte seelenkugeln.... Also die die die wirklich herstellen
also die die dies so ausdrückt, ist (in meinen augen) wirklich nicht normal... :lol:

back2topic: stimmt schon, in der ganzen zeit wo ich das amu jeweils hatte, wurde ich "pro session" 2-3 mal gestarrt... ich dachte, die chance is 6%? :roll:

1. er hat mind. ein komma vergessen^^ .... die, die die ....^^

b2t: also ich hatte das amu (mitten in der nacht) mal 3 stunden am stück, und wurde insgesamt nur 7 oder 8 mal gestarrt...
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 24. Jul 2006, 06:00

sowohl die einschränkung bei den seelenkugeln und den herzaubern finde ich richtig, da sie das bekommen bzw das behalten des amus zu leicht gemacht haben.
bei den starren finde ich jedoch die wahrscheinlichkeit zu hoch. ich hatte bissher 3 mal das amu, konnte es jedoch nur 2x nutzen. innerhalb dieser wenigen minuten (ca 5 insgesamt) hatte ich 3 starren wobei 2 direkt hintereinander waren.
auch ohne starren ist es ein kinderspiel das amu zu bekommen. man muss nur lange genug hinterherlaufen und kürzere wege gehen. daher sehe ich keine notwendigkeit die wahrscheinlichkeit so hoch zu halten. es reichen auch 2-3 % um das amu abzuschwächen.

PS soooooo mächtig wie es aussieht finde ich es nicht. ich habe mehr erwartet.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 24. Jul 2006, 06:22

smopt hat geschrieben: b2t: also ich hatte das amu (mitten in der nacht) mal 3 stunden am stück, und wurde insgesamt nur 7 oder 8 mal gestarrt...
Du packst das ding ja auch nur ins sf.
Ich versuche es grade wieder und das ergebnis: wieder über die hälfte der zeit is rumstehen angesagt. da fahr ich besser mit meinen seelenkugeln.

/edit: das sollen 6% sein? Wenn mein amulett des wissens so oft anschlagen würde wie die pyramide, hätte ich bald lerntechnik auf 50 ;)

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 24. Jul 2006, 13:25

ich ahbe die pyramide in w8 jetzt lang genug getestet ich finde die starre pasirt noch zu oft vll auf 3 oder 4 % runter

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 24. Jul 2006, 15:43

Lucky hat geschrieben:
smopt hat geschrieben: b2t: also ich hatte das amu (mitten in der nacht) mal 3 stunden am stück, und wurde insgesamt nur 7 oder 8 mal gestarrt...
Du packst das ding ja auch nur ins sf. [...]

:roll:

ich hatte das ding in der nacht von 3 bis 6 uhr, und konnte mind. eine stunde davon ohne sorgen jagen, danach musste ich es mir n paar mal wiederholen...

und wenn ich sehe, dass du das ding für 1k kaufst wenn ich on komme, klau ich es halt und stecks in sf...

Nachts jag ich mit dem Teil, tagsüber klau ichs, packs in ein Geschenk und "verschenke" es dann halt. Und nu sag nich, dass ich das teil nur ins sf stecke, weil du das einmal gesehen hast...
Bild

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 24. Jul 2006, 16:10

ich muss auch sagen das mich die pyramide sehr oft starrt.. von 5 oder 6% bekomme ich da wenig mit .. aber ich mag mich auch irren.

und so der hit ist die pyramide ja auch nicht .. aber mit meinen über 100 alten seelenkugeln war sie spaßig :)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 24. Jul 2006, 16:42

bin ich für die Pyramide irgendwie ne ausnahme? oO
mich starrt die ziemlich selten...
Bild

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 24. Jul 2006, 18:14

werde auch sehr oft gestarrt von der Pyramide...ungefähr jedes 5te mal,werd da nochmal genauer drauf achten beim nächsten mal...

und 1 min. starre find ich ziemlich lange...30sek. würden auch reichen meiner meinung nach^^

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 24. Jul 2006, 20:40

ne, finde die 60sek net schlecht. könnten vielleiht ein bisschen weniger sein, aber net allzuviel.
hatte die pyramide jetzt auch ca. 10 min ^^ lustig aber man lebt gehetzt ^^

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 24. Jul 2006, 21:22

das problem ist wenn man gestartt ist und die pyramide behalten will muss man sie ins schliesfach tuhen sont is nix wie weg

Gesperrt