Ein Fernrohr mit dem einiges in der Entfernung besser erkannt wird.
Funktion: Es funktioniert vom Grundprinzip so wie die Kaktuspfeilschleuder also man sieht die Namen aller Personen die auf diesem Feld und den angrenzenden Feldern stehen nur das man keinen Kaktuspfeil braucht und dafür auch nicht schießen kann.
Anforderungen: Es sollte keine Stärke sondern Intelligenz brauchen wie viel lasse ich offen. Eine neue Charakterfähigkeit als Anforderung kann ich mir auch vorstellen.
Herkunft: Ich dachte an einem netten Shop im Weltraum wo man es für 1k kaufen kann.
mögliche Verebsserungen: Man kann es eventuell nur alle paar Minuten einsetzten und die Beschreibung des Items könnte Verbessert werden. Die Zeit köntte dann durch training einer Charakterfähigkeit verkürzt werden.
Sonstiges: Diese Idee habe ich schon lange und ich dachte mal ich arbeite sie aus und psote es hier. Das Bild ist von http://www.nyrrti.de/img/
es soll für leute sein die die kaktuspfeilschleuder nur zum nachschaun verwenden wer sich da auf dem feld befindet aber eigentlich keinen pfeil mithaben wollen da dies ein item mehr im inventar ist sein