Also sorry, die hälfte der Zauber kapier ich nich, der rest ist einfach nur krank...
Der Flash W2 hat geschrieben:
Zauber der falschen Verbesserung 1200 Goldmünzen
Dieser Zauber dient einer Person eine Verbesserung seiner Fähigkeit zu machen.Man kann nur seine Verteidungsstärke Verbessern.
Die Verbesserung hält 1 stunde lang und ist deshalb ein Magischer Zauber.
Bei Andwenden dieser Zauber verlierst du 10 Akademie-Limit Punkte.
ehem...wie ist das zu verstehen? ich bekommen V dazu? und die limitsenkung, etwa dauerhaft? fänd ich toll, dann mach ich mir nen 100 xp acc mit 60 lp und kann immernoch angreifen...Oo
Zauber der Ablenkung 2400 Goldmünzen
Zauber der Ablenkung kann einer
Person um 5% die Abwehrverscheinlichgeit sinken lassen.So kann eine Person pro Angriff mind. 15 Lebenspunkte
mehr verlieren als sonst.Nach Andwenden
diesen Zaubers löst sich die Ablenkung der betreffender Person auf
einmal anwenden, dass er zu einer 5% chance beim nächsten kill 15 lp verliert? bissle sinnlos, oder?
Zauber der Eisen Wille 3000 Goldmünzen
Zauber der Eisen Wille wurde extra hergestellt
um seine Stärke zu beweißen.Bei Andwenden diesen Zauber wirst für 30 Minuten stärker sein als du es wirklich bist.Deine Stärke verbessert sich da um 5%.
30 min 5% stärke mehr ohne ku? cool, der traum jedes pks
Zauber der Fähigkeit 1000 Goldmünzen
Der Zauber der Fähigkeit kann dir für 5 Minuten eine neue Fähigkeit verleihen.
Dadurch verlierst du aller 1 Minute 2 Lebenspunkte.Es gibt sehr viele Arten von Fähigkeiten deshalb kriegt man immer eine andere Fähigkeit.
Benötigte Intelligenz.: 150
5 minuten Goldabbau stufe 1? toll...dafür zahlt kein depp 1k gm, wenn doch jedes Buch höchstens 1k kostet (ok außer Glück und lebensenergie) und manns da dauerhaft hat...
Zauber der Himmelskraft 500 Goldmünzen
Ein sehr kraftvoller Zauber der dir hilft mehrere NPC\s zu verletzen oder zu Töden.Du verletzt die Npc\s bis zu 100%, also sprich 100 Lebenspunkte.Die Himmelskraft reicht daher bis zu 20 Feldern.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
100%=100lp? Ah ja...und zum zauber? so ne art lokale Seuche? Blödsinn meiner meinung nach
Zauber der Bluttropfen 6000 Goldmünzen
Der Zauber der Bluttropfen kann auf ein Feld jede Person Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte übertragen.Allerdingst nur 2 Magischen Punkte, die Magische Punkte halten bei Taruner 1 Stunde, Serum-geistern 55 Minuten, Mensch-Arbeitern 50 Minuten,Onlos 45 Minuten,Mensch-Zaubern 40 Minuten,Mensch-Kämpfer 35 Minuten,Dunklen Magiern 30 Minuten und Natla-Händlern 25 Minuten.Bei Andwenden diesen Zaubers überträgst du dir 20 Lebenspunkte und 15% Reperaturschaden.Dieser Zauber ist nicht auf Friedlichen Feldern anwendbar.
Was bitte sind Magische Lebenspunkte und Angriffspunkte? Und wieso wirkt der Zauber bei Tarunern doppelt so lang als bei DMs? Hast du was gegen Dms, oder wie erklärst du dass sie für 1h was-weiß-ich-was das doppelte zahlen als Taruner? bei natlas verstehe ich ja noch nen einschnitt, weil die ja händler sind, auch wenn da jetzt wieder jeder drauf rumreitet.
Zauber der Magischen Erscheinung 500 Goldmünzen
Ein Zauber der dir hilft für 50 Sekunden ein Haus herzuzaubern.
Du kannst dir ein Haus auswählen was dir helfen soll.Z.B.: Haus Gobos die Rote Hüte.Dieser Zauber ist nur in Dungeon anwendbar.
Ein Haus herzaubern? und da wo der Shop auf der karte steht ist dann ein loch? außerdem technisch (fast) unmöglich umsetzbar denke ich.
Zauber der Flügelkraft 1985 Goldmünzen
Dieser Zauber verleiht dir magische Kräfte so kannst du für 5 Minuten 5 Sekunden schneller Laufen.Durch die Magische Kräfte verlierst du aller 1 Minute 5 Lebenspunkte und bist für 30 Minuten Vergiftet.Man hat diesen Zauber das durch die Vergiftung kein Gegengift hilft.
1.wenn dann 4 sek pro feld, 2 sek/schritt wie bei KdZ 2. Gegengift hilft nichts? Und Stab der Entgiftung? Außerdem nehm ich da lieber 3 KdZ, die sind ohne nebeneffekte und billiger...
Zauber der Feuerfaust 2500 Goldmünzen
Der Zauber zerstört ein Feld durch die macht der Faust.
Sobald eine Person auf dieses Feld geht verliert er durch die Kraft 10 Lebenspunkte und ist für 1 Minute gestarrt.Nur der diesen Zauber andwendet verliert keine 10 Lebenspunkte.Dieses Feld kann nur durch ein Zauber der Wiederherstellung hergestellt werden.
Sowas wie vereisen? Ob irgendjemand dafür 2,5 k ausgibt? Nie im Leben!
Also sorry, die hälfte der Zauber kapier ich nich, der rest ist einfach nur krank...
Zauber des Gelben Loches 900 Goldmünzen
Der Zauber des Gelben Loches lässt jede Person von 5 Feldern an ein anderen Ort wegzaubern.Durch den Zauber Verliert jede Person die weggezaubert wurde 5 Lebenspunkte.
Zauber der leere+rote zk? Naja, wems gefällt, aber da zahlt sicher keiner 900gm dafür, und der schaden is sinnlos.
Zauber des schwarzen Todes 20340 Goldmünzen
Der Zauber lässt ein Uniquee töden.
Die Chance das du ein Drop-Item kriegst steht bei 50%.
Den rest was dieses Uniquee verliert behälst du.
50% auf ein Drop-Item? Oo Dann is ne highend bald noch 80 k wert...Trotz des Preises: Zu Mächtig!
Fazit: ein oder zwei Zauber akzeptabel, alle anderen unverständlich oder Sinnfrei! DAGEGEN!