Zu zweiten Anmeldungen
- Tiramon
- Administrator
wie es aussieht hab ich in deinem fall wirklich in meinem übereifer und meiner wut über versorger zu schnell auf nen mod gehört
tut mir auch leid
Was Versorger angeht der bleibt gesperrt da Goldsuch script/bots/makros nicht erwünscht sind
und was die strafe angeht die ich dir abgezogen hab hättest du nett gefragt hät ich sie dir wieder gegeben aber bei dem niveau das du hier an den tag legst lassen wir es lieber so wie es ist
tut mir auch leid
Was Versorger angeht der bleibt gesperrt da Goldsuch script/bots/makros nicht erwünscht sind
und was die strafe angeht die ich dir abgezogen hab hättest du nett gefragt hät ich sie dir wieder gegeben aber bei dem niveau das du hier an den tag legst lassen wir es lieber so wie es ist
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- vnv_nation
- Feuervogel
Tiramon hat geschrieben:Was Versorger angeht der bleibt gesperrt da Goldsuch script/bots/makros nicht erwünscht sind
Ich weiß ja nicht, aber, ich hatte Pif-Paf so verstanden, dass sie auch CS spielen... Jungs, gegen euch zocke ich nicht... Ihr cheatet bei nem Browsergame??? Das is ma nur arm... sorry...
@tiramon,
wie soll ich sonst reagieren????
Du mistbrauchst einwenig adminrechte, wie reagierst du wenn z.b. dein arbeitgeber oder banker ohne grund dein lohn oder guthaben abzieht, einfach so ohne grund, nur weil er die möglichkeit hat.
mit menschen sollte man erstmal reden und nicht straffe gottes durchziehen
wie soll ich sonst reagieren????
Du mistbrauchst einwenig adminrechte, wie reagierst du wenn z.b. dein arbeitgeber oder banker ohne grund dein lohn oder guthaben abzieht, einfach so ohne grund, nur weil er die möglichkeit hat.
mit menschen sollte man erstmal reden und nicht straffe gottes durchziehen
- Master_of_dead
- kleines Schaf
richtig so oder das wenn man früher schon 2 aufgemacht hat das man sagt bzw. begründet das der eine für sein bruder oder so ist. Oder man sagt bescheid bei Sotrax das man den einen löschen will damit nicht beide gelöscht werden.
Mfg Master_of_dead
P.s. Viel spaß noch beim zocken für alle die, die Freewar zocken
Mfg Master_of_dead
P.s. Viel spaß noch beim zocken für alle die, die Freewar zocken
-
- kleines Schaf
-
- kleines Schaf
Tiramon hat geschrieben:wie bereits x mal gesagt
im normalfall können wir multis und leute mit gleicher ip auseinander halten
und nur wegen gleicher ip wird so schnell keiner gebant
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Kaklatron
Ich beschwere mich auchmal von Lord Sarafan
Warum Sotrax... ich habe nen Multi gemacht um zu erfahren ob du meinen Acc. (der Gelöscht wurden) weider freigibst.. das werde ich einfach rausgeschmissen und kann mich nich mal neuanmelden...