Pyramide der Seelen überarbeitet [UPDATE] [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 24. Jul 2006, 23:48

goali1 hat geschrieben:das problem ist wenn man gestartt ist und die pyramide behalten will muss man sie ins schliesfach tuhen sont is nix wie weg
Och, der Hype um das Ding is eh schon vorbei, hatte es heut vormittag ca 3 stunden am stück :)

AR

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 25. Jul 2006, 03:21

mittlerweile hatte ich die gelegenheit die pyramide ausführlich zu testen und muss sagen das die häufigkeit der starren angemessen ist.
ich hatte sie nachts für über 1 std am stück und hatte nur relativ wenig starren. trotz GA waren es nur ca 5 starren obwohl ich sicher 150 gegner killen konnte.
zu überlegen wäre es ob man die länge einer starre verkürzt. eine minute ist sehr viel wenn man nicht in einem abgelegenen gebiet ist. den jägern sollte es auch nicht zu leicht gemacht werden. ich habe die pyramide bissher immer bekommen ohne das der träger gestarrt war.
trotzdem bleibe ich dabei und sage das die pyramide nicht so mächtig ist wie erhofft. einzig und allein xp jäger haben einen vorteil aus dem amu.

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 25. Jul 2006, 14:19

also ich finde die starren sollten besser verteilt werden sollten ich hatte mal ne halbe stunde keine und dann aber 3 mal hintereinander ist zwar mitd en 6 % so . aber vll kann an da irgendwas dran änder da sie zumindestens nicht 2 mal hintereindare kommen :lol:

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 25. Jul 2006, 15:52

die starren sind ebend per zufall und da kommt es vor das mehrere fast direkt hintereinander kommen. ich fänd es besser wenn nach jedem 20. gegner eine starre eintritt. dies könnte man begründen indem man sagt, das sich die pyramide regelmäßig aufladen muss. dann wäre mit der "ungerechten" verteilung schluss.

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 25. Jul 2006, 16:01

aber bei einer gewiessen zahl wie 20 ist nicht dut dann doch lieber zufälig aber die % sollte auf 4 abgesengt werden

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 25. Jul 2006, 16:16

goali1 hat geschrieben:aber bei einer gewiessen zahl wie 20 ist nicht dut dann doch lieber zufälig aber die % sollte auf 4 abgesengt werden
Bin ich dagegen, so machts grad tierisch spaß. Ich entreiss jemand der gestarrt is die Pyra, lauf weg, kill ein vieh, werd gestarrt und er nimmt sie wieder :) Is doch genial so.

AR

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 25. Jul 2006, 23:34

interesse scheint in w4 abgeklungen zu sein. pyramide ist in w4 z.b. grad seit min einer stunde fast durchgehend beim gleichen besitzer...
naja :-)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 00:21

kane hat geschrieben:interesse scheint in w4 abgeklungen zu sein. pyramide ist in w4 z.b. grad seit min einer stunde fast durchgehend beim gleichen besitzer...
naja :-)
Ist aber nicht immer so. Ich hatte das Teil heute in W4 zweimal so für 2 Minuten ^^

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 27. Jul 2006, 01:02

hab jetzt hier net alles gelesen, sry wenn shcon genannt, wäre aber auch dafür, dass man keine roten zks mehr anwenden kann solange man im Besitz der Pyramide ist. Es ist sonst einfach zu einfach lange damit zu entkommen.

lg
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 27. Jul 2006, 01:07

johnny69 hat geschrieben:hab jetzt hier net alles gelesen, sry wenn shcon genannt, wäre aber auch dafür, dass man keine roten zks mehr anwenden kann solange man im Besitz der Pyramide ist. Es ist sonst einfach zu einfach lange damit zu entkommen.

lg
lol xD machs doch selber? ^^ hast mich doch oft genug bekommen...

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 27. Jul 2006, 01:12

das schon aber immer mit großem Aufwand, und es ist schwer sie so zu bekommen, da die Seelenkugeln abgeschafft wurden, die roten erfüllen größtenteils den selben Zweck.

Edit: und gut wäre auch noch wenn sich die Nylfon Magneten nach einem Klau aus einem Schließfach bzw. einem Geschenk nicht direkt auflösen. Dies wäre insofern gut, damit das Amulett nicht allzu oft blockiert wird.
Bild

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 27. Jul 2006, 02:58

also die idee mit den gestampften zk\s finde ich nicht gut. sie geben einen eine möglichkeit zu fliehen und dann wenigstens 2 minuten ruhe zu haben.
im gegensatz zu den seelenkugeln gibt es die gestampften ja nicht wie sand am meer. ich habe heute den ganzen tag rote zk\s gesammelt und nur 5 gestampfte zusammen bekommen. bei den kugeln war das anders. 50 kugeln in wenigen stunden zu den nebenzeiten habe ich schon geschafft. bei den roten ist es jedoch harte arbeit genug zusammen zu bekommen.
nehmt uns nicht die letzte möglichkeit vernünftig zu fliehen. ohne rote zk macht die pyramide nur halben spaß.

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Mr Noname » 27. Jul 2006, 12:39

is ja grad der sinn dass du nich fliehen sollst sondern die pyramide möglichst oft wechselt :roll:

naja hatte die heut nacht ca. 3 std und wurde nur wenig gestarrt ... obwohl es am ende zunahm ... aber trotzdem insgesamt unter 5% (=nach jedem 20. angriff)

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Jul 2006, 14:47

naja, rote zks sind schwerer zu kriegen als kugeln. :roll:

ich benutz immer nen heimzauber, da kann ich mich nach anwendung 3 felder weiter gleich wieder eindecken, bin ja mk.

ich find, die passt so mittlerweile, und soo stark wie alle befürchtet haben, ist sie auch wieder nicht!
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jul 2006, 14:59

Ich sehe die Pyramide mittlerweile als keine gute Sache mehr.
Die NPC-Jagd in den Morgenstunden ist jedenfalls deutlich schlechter geworden seit es die Pyramide gibt.

Bisher war es eigentlich so dass ich zwischen 6 und 7 Uhr morgens zumindest in den Randgebieten, Dungeons usw immer gut jagen konnte. Seit es die Pyramide gibt finde ich nur noch extrem wenig NPCs.
Wenn ich morgens on komme ist die Pyramide meist bei einem der grossen Spieler und egal in welches Gebiet ich gehe ist die NPC-Häufigkeit extrem niedrig.

Heute morgen habe ich mir selbst die Pyramide geschnappt und selbst damit war es sehr mühsam NPCs zu finden :(

Ich weiss nicht ob andere ähnliches bemerkt haben aber mir macht die Jagd morgens so kaum noch Spass :?

Gesperrt