Regeln für Rückschlag bei Angriff verändert [W1-8;RP]
- langeweile
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
@Sotrax: ich meine, sobald spieler A dich schlägt, hat man genau 24 stunden zeit, seinen rückangriff auf spieler A zu machen. schlägt oder greift in der zeit Spieler B an, werden diese 24 stunden von spieler A einfach überschrieben, und man hat ab sofort 24 stunden zeit, spieler B umzunieten. die möglichkeit, spieler A dann umzuhauen, existiert nicht mehr.
dies sollte doch möglich sein?
dies sollte doch möglich sein?
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
also wenn der rückangriff immer nur gegen einen möglich is, dann is das was fürn popo
Beispiel
Opfer 14k xp
Killer 13,5 k XP tötet mit hautbrand das Opfer
nu geht ein kleiner aus dem Clan des killers hin und baut ma eben paar xp ab ohne waffen ohne items, (der kleine wollt sowieso offline für heute)
Killer kann nicht mehr getötet werden und gibt dem kleinen ausm clan die verlorenen xp per trainieren zurück.
Opfer guggt dumm aus der wäsche (Wie bisher auch).
Beispiel
Opfer 14k xp
Killer 13,5 k XP tötet mit hautbrand das Opfer
nu geht ein kleiner aus dem Clan des killers hin und baut ma eben paar xp ab ohne waffen ohne items, (der kleine wollt sowieso offline für heute)
Killer kann nicht mehr getötet werden und gibt dem kleinen ausm clan die verlorenen xp per trainieren zurück.
Opfer guggt dumm aus der wäsche (Wie bisher auch).
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
@Mordino: Naja, schlechter als früher ist es dennoch nicht. Ich könnte zwar ganze Kill-Listen machen um sowas abzudecken, aber ich denke derzeit nicht, dass sich das lohnt, da dies für einiges an mehr Lags auf den Welten sorgen könnte, da bei jedem Angriff zusätzliche Listen verglichen werden müssten.
Dafür ist dann die Sache nicht unbedingt wichtig genug. Und der ein oder andere ist ja vielleicht schnell genug und schafft den Rückangriff.
Dafür ist dann die Sache nicht unbedingt wichtig genug. Und der ein oder andere ist ja vielleicht schnell genug und schafft den Rückangriff.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
Alles in allem eine gute Änderung. Allerdings ist es sehr zu bemängeln das alle Rückangriffsmöglichkeiten in der Nacht resetten? Was ist das denn für einen wie mich der gerne Nachtens spielt?
Was ich auch gut finde ist das es immer unterschiedlich ist, wielange man Zeit hat um sich zurächen. Was noch mehr Spannung reinbringt.
Und solange es darsteht wunderbar.
Außerdem müssen sich die (kleinen) Pks nicht den ganzen Tag verstecken.
Was ich auch gut finde ist das es immer unterschiedlich ist, wielange man Zeit hat um sich zurächen. Was noch mehr Spannung reinbringt.
Und solange es darsteht wunderbar.
Außerdem müssen sich die (kleinen) Pks nicht den ganzen Tag verstecken.
- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
find nur, die zeit sollte festgelegt sein.. vlt. auf 6h oder so. aber die auf jedenfall ^
find nur, die zeit sollte festgelegt sein.. vlt. auf 6h oder so. aber die auf jedenfall ^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Stimm ich der Tari mal zu. Ich weiß nicht, wie es aussieht bezüglich Performance und wenn es wirklich unrentabel wäre, dann ok - aber an sich fände ich eine Fixzeit mit Tabelle und derartigem Zeugs besser, sofern es irgendwie machbar ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.