Neues Gebiet: Brondor [W1-8;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Jul 2006, 15:44

Frauen???? Luna Das würde Kim vermutlich nicht gerne sehen *ggg* :twisted: :twisted: :twisted:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 22. Jul 2006, 15:50

Warum? Die wedeln doch nur Luft zu ;)

aber genug Gespamme ;) Es kommt in die anderen Welten, wenn der Chef Zeit hat und ich glaub soooo arg lange dauert das nimmer ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
King JJ
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 22. Jul 2006, 14:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Brondor [W1]

Beitrag von King JJ » 22. Jul 2006, 17:25

Sotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet Brondor, östlich von Torihn, wurde soeben freigegeben. Mit diesem Gebiet kommt auch die bisher mit weitem Abstand machtvollste Halskette ins Spiel, die jedoch auch einen entscheidenden Nachteil hat: Sie kann nur einmal im ganzen Spiel existieren und sie kann sehr leicht geklaut werden (unabhängig vom Diebstahlschutz).

Zusätzlich habe ich auf die Kritik vieler Leute gehört und das Gebiet eher klassisch gestaltet: Es ist ein Gebiet, dass auch perfekt für Anfänger geeignet ist (auch das neue Halsteil lässt sich ohne Intelligenz-Einschränkung nutzen) und ich habe bewusst diesmal kein Unique oder Gruppen-NPC eingebaut.

Das Gebiet stammt aus dem Kontinent-Projekt, welches mir von "winzig" zugeschickt wurde. Wer jetzt ganz genau für diesen Teil der Karte verantwortlich ist, weiss ich nicht, aber derjenige kann sich gerne melden, denn Ehre wem Ehre gebührt :).
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich das mit den neuen Gebieten es auc langsam mal neue gzk-Punkte geben sollte, is nämlich echt nervig dann vom Casino da hoch zu laufen.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 22. Jul 2006, 18:12

Und wie ich darauf antwortete, gibt es zig Threads in den UIs, die neue Punkte forderten, die alle abgeschmettert wurden. Sotrax selbst sagte ausserdem, bevor er neue Kugelpunkte einbaut, gibt es neue Punkte fuer das Portal ;)
Sotrax hat geschrieben:Wenn neue Sprungpunkte kommen, dann wohl erstmal für das Portal.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Augustin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 19. Apr 2006, 14:10

Beitrag von Augustin » 22. Jul 2006, 18:51

Keine neuen Punkte für die blaue Zauberkugel... Außengebiete sollen auch nur zu Fuß erreichbar sein. Ansonsten endet es damit dass in jedem Gebiet ein Punkte existiert.

Casa Pietra
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2006, 13:36
Wohnort: Hölle

Beitrag von Casa Pietra » 23. Jul 2006, 00:11

Ich find die Pyramide doch ein wenig schwach weil man sobald man die hat höchstens 10sek damit rumlaufen kann als low xpler, da man nicht genug geld hat um die ganzen hin und her zauber zu kaufen (seelenkugeln, gepresste...). Die Pyramide ist fast ausschließlich in der Hand des stärksten Spielers der Welt. Der ist zwar dm, aber der vorteil durch die rasse ist minimal. Vielleicht könnte man den schutz mal auf 1min setzten damit wenn man die hat man wenigstens erst mal was damit machen kann! So kann man die noch nich ma anlegen da ist die schon weg!
wer a sagt muss nicht b sagen, er kann auch erkennen, dass a falsch ist!

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 23. Jul 2006, 00:27

Was haben die "größeren" dann bitte für Vorteile?Die können auch nicht schneller laufen o.ä. Auch kleine können sich einfach ne gestanpfte in der Maha kaufen und sobald sie das Amu haben anwenden.Oder net? ^^

Casa Pietra
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 10. Jul 2006, 13:36
Wohnort: Hölle

Beitrag von Casa Pietra » 23. Jul 2006, 00:30

eigentlich ja trotzdem besitzt er das amu durchgehend und kleinere spieler die sich das mal schnappen ham das höchstens für 20sek!!!
wer a sagt muss nicht b sagen, er kann auch erkennen, dass a falsch ist!

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 23. Jul 2006, 00:51

was aber daran liegt das sie einfach mehr erfahrung haben.Und das muss auch manchmal sein, man kann als "kleiner" halt auch net erwarten dass
man immer das gleiche kriegt wie die "großen". Ist auch net unfair...

Benutzeravatar
Crypto
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2006, 17:53
Wohnort: Gebannt an meinem Heimatort

Beitrag von Crypto » 27. Jul 2006, 18:18

also ich finde das ein spieler der grade mal 2 tage spielt natürlich genau die chancen haben muss wie ein eingespielter.

:wink:


(fals es irgenjemand noch nicht bemerkt hat das ist ironisch gemeint) :wink:
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Benutzeravatar
Crypto
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 27. Jul 2006, 17:53
Wohnort: Gebannt an meinem Heimatort

Beitrag von Crypto » 27. Jul 2006, 18:23

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Eine 100% Chance bei dem Kill eines NPCs alle NPCs in der Umgebung anzuzeigen. Ich halte das schon für extrem mächtig. Musst damit mal jagen gehen, ist unglaublich wie schnell man da NPCs tötet :)
Aber wie soll ich damit Jagen ?
es ist doch nach 2 NPC's wieder weg weil es mir irgendjemand abnimmt!
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2510
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 27. Jul 2006, 18:32

Crypto hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Eine 100% Chance bei dem Kill eines NPCs alle NPCs in der Umgebung anzuzeigen. Ich halte das schon für extrem mächtig. Musst damit mal jagen gehen, ist unglaublich wie schnell man da NPCs tötet :)
Aber wie soll ich damit Jagen ?
es ist doch nach 2 NPC's wieder weg weil es mir irgendjemand abnimmt!
dann amchst du was falsch :) also ich behalt das ding mindestens für 10 minuten..meistens länger

Ice

Beitrag von Ice » 27. Jul 2006, 18:35

Jetzt hat es sich auch etwas gelegt....ich hatte die Pyramide heute auch 90 Minuten am Stück, bevor ich sie verschenkt habe. Und das war am Nachmittag.

Der Hype um die Pyramide läßt schon erträglich nach, und das ist gut so.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste