sons haben die im ZL ja überhaupt nixmehr.... deswegen: Auch DAGEGENKranich hat geschrieben:es läuft doch wieder drauf hinaus, dass ein neuer Verkaufsschutz gesucht wird...und wie bei den meisten bisherigen Schutzanforderungen bin ich DAGEGEN. FW soll nicht idotensicher gemacht werden.
Halskette
- Luna
- großer Laubbär
Neenee ... letzten Endes soll so eine dann für alles gemacht werden ... große Zks, Kristallgläser, Sprengkapseln ... völliger Blödsinn! Wer das Amulett sicher behalten will muß aufpasseoder es eben gegen Diebstahl schützen lassen ... so ein Schutz für jedes einzelne Item .. die Halsteile zB auch? nööö dagegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
luna, das soll nur für angelegte dinge gelten... da das ja ähnlich wie die waffen eingebaut ist... und die kann man ja auch nicht verkaufen....
ich wär eher auch dafür aus gründen der konsequenz die dinger im angelegten zustand auch nicht mehr klaubar zu machen
und nein, ich habe kein so ein ding, bin ja eh in w3
ich wär eher auch dafür aus gründen der konsequenz die dinger im angelegten zustand auch nicht mehr klaubar zu machen
und nein, ich habe kein so ein ding, bin ja eh in w3

sry.. ich weiß.. der thread is alt.. aber ich würde ihn trozdem gerne aufwärmen.. mir wäre es heute echt fast passiert, mein amu der fuesbrunst zu verkaufen und da es im selbem feld steht wie waffen(also oben) finde ich, es sollte m it einem Verkaufsschutz im laden belegt sein, wie die waffen während man es trägt.. ich unterstüze da aus eigener erfahrung
Catos
Catos
-
Jedes Amulett hat doch mindestens DS (ansonsten wirst du es wohl nicht mehr lange haben *g*) und somit hast du doch deinen Verkaufsschutz.Catos hat geschrieben:sry.. ich weiß.. der thread is alt.. aber ich würde ihn trozdem gerne aufwärmen.. mir wäre es heute echt fast passiert, mein amu der fuesbrunst zu verkaufen und da es im selbem feld steht wie waffen(also oben) finde ich, es sollte m it einem Verkaufsschutz im laden belegt sein, wie die waffen während man es trägt.. ich unterstüze da aus eigener erfahrung
Catos
- holy knight
- großer Laubbär
hmm...Lord Ceiphas hat geschrieben:angelegte waffen können auch nicht im shop verkauft werden, also.. aus reiner logik müsste das hier auch gelten....
erst denken, dann meckern, ihr werdet merken, meistens ist meckern sinnlos geworden
Angelegte Amus können geklaut werden, angelegte Waffen nicht. Wieso sollen wir angelegte Amus dann mit angelegten Waffen vergleichen?
Sach mal was soll denn der Müll ???holy knight hat geschrieben:rondo was soll das?
man muss nicht bei jedem thread etwas dazuschreiben nur um den counter aufzupushen!
das einzige dass man hier sagen sollte wäre: SUFU!
Ist Dir schonmal aufgefallen dass mein letzter Post hier bereits 3 Monate alt ist ???
Da ist wohl eher Dein "sinnvoller" Beitrag als Spam zu bezeichnen denn irgendwas zur Sache finde ich dabei ja wiedermal nicht

Das sollte unbedingt draussen bleiben !sdb hat geschrieben:das sollte unbedingt rein ich bin auf jeden fall
dafür

Wer sein Amulett liebt, der schützt es.
Wer etwas Geschütztes verkaufen will, erhält ne Sicherheitsabfrage zusätzlich.
Genug Sicherheit.
Absolut Dagegen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- holy knight
- großer Laubbär
ok mein fehler dann mach mich halt niederRondo hat geschrieben:Sach mal was soll denn der Müll ???holy knight hat geschrieben:rondo was soll das?
man muss nicht bei jedem thread etwas dazuschreiben nur um den counter aufzupushen!
das einzige dass man hier sagen sollte wäre: SUFU!
Ist Dir schonmal aufgefallen dass mein letzter Post hier bereits 3 Monate alt ist ???
Da ist wohl eher Dein "sinnvoller" Beitrag als Spam zu bezeichnen denn irgendwas zur Sache finde ich dabei ja wiedermal nicht

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!