Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
nicy15w
Kriechlapf

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal

Beitrag von nicy15w » 28. Jul 2006, 14:46

Würde es nicht besser passen, würde dort geschrieben stehen :

"Ein neues Wesen erblickt das Licht dieser Welt zum ersten Mal: (Nick)"

Oder eben ähnliches.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber würde doch eigentlich besser passen...
Oder?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Jul 2006, 14:47

bitte benutzte die Suchfunktion, das von dir angesprochene Thema findest du hier:

viewtopic.php?t=15667&highlight=neues+wesen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 28. Jul 2006, 14:48

Ehm wo genau is da dein Problem?^^

Was da nu genau steht, ob die Person die Welt betritt oder das Licht der Welt erblickt ist doch rein vom persönlichen Geschmack abhängig, was davon man besser findet.

Jeder würde da einen anderen Spruch vll. gerne lesen, aber nu ist das nunmal dieser und das auch schon ewig^^

Finde sollte so bleiben.
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

nicy15w
Kriechlapf

Beitrag von nicy15w » 28. Jul 2006, 14:52

Ich denke nur, dass dieser oder ein ähnlicher Spruch besser passen würde, weil es sonst irgendwie so wirkt als würde es *plopp* machen und es ist ein Lebewesen mehr da.

Außerdem besteht so ein Spiel aus vielen Einzelheiten... Je "verfeinert" diese Einzelheiten sind, desto interessanter wird es doch. Dann sollte meiner Meinung nach auch diese Meldung passen.

Und zur Sufu:
Hab ich benutzt! Aber wenn da nicht ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema kommt sondern über 20 die absolut nichts damit zu tun haben, hab ich auch die Schnauze voll!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 28. Jul 2006, 15:27

nicy15w hat geschrieben: Und zur Sufu:
Hab ich benutzt! Aber wenn da nicht ein vernünftiger Beitrag zu dem Thema kommt sondern über 20 die absolut nichts damit zu tun haben, hab ich auch die Schnauze voll!
komisch, bei mir standen zwar auch zig beiträge, der aber sehr weit oben, und abgesehen davon hat das nix mit bock zu tun, sondern mit dem einhalten von regeln, wenn die leute dass machen würden, wäre hier die stimmung auch nicht grundsätzlich gereizt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 28. Jul 2006, 15:34

langeweile hat geschrieben:bitte benutzte die Suchfunktion, das von dir angesprochene Thema findest du hier:

viewtopic.php?t=15667&highlight=neues+wesen
Danke Langeweile, es gibt sie noch.. die Leute die nicht nur lauthals SUFU schreien sondern auch einen Link posten :!: Dazu Danke

Zur Idee: Finde ich sinnlos da was zu ändern ;) PLZ CLOSE AUFGRUND BEREITS VORHANDENER THREADS
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 29. Jul 2006, 01:11

total sinnlos macht doch auch kein unterschied in ner mathe aufgabe wenn da steht 1+2 oder 2+1 also :P
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 29. Jul 2006, 12:19

das ganze könnte aucvh rassenabhängig sein ( aber die Sufu, wenn ich was suche ohne UI einzugeben, dann kommen erstmal jeder Thead im Formu, desshalb ist es ziemlich wichtig, nur die Titel zu suchen)
Taruner: viele Kleine Sandkörnchen formen sich zusammen zu einem Wesen:(nick)

Onlo: der Baumwöchter(nick) ist bereit für seine Aufgabe, viele Bäue ztzu schützen.

Serum geister: Die Menschen beklagen den verstorbenen Geist (nick), während sich die Serumgeister über ein neues Mitglied freuen.

Mk: Kaum geboren, stürtzt sich (nick) sogleich in den Kampf für Kolnir.

ect.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt