Haus der Aufträge Update ;)
-
- Feuerwolf
Haus der Aufträge Update ;)
Wieso kann man das nicht so machen das man Aufträge ablehnen kann???
Ich werde die Welt zerstören
-
- Feuerwolf
Ich find deinen Vorschlag nicht sonderlich gut, wegen der schon genannten Argumente.
Allerdings wär ich dafür, jedesmal einen Auftrag ablehnen zu können.
So müssen Anfänger zum Beispiel nicht dauernd nach Narubia (ich musste jedes zweite Mal hin früher) und Spieler, die länger dabei sind, können Aufträge ablehen, die sie nicht schaffen (zB Schattenfledermaus).
Aber wie gesagt - Anfänger wissen meistens nicht, dass Narubia-Aufträge für sie noch viel zu teuer sind und sitzen dann auch oft fest.
Allerdings wär ich dafür, jedesmal einen Auftrag ablehnen zu können.
So müssen Anfänger zum Beispiel nicht dauernd nach Narubia (ich musste jedes zweite Mal hin früher) und Spieler, die länger dabei sind, können Aufträge ablehen, die sie nicht schaffen (zB Schattenfledermaus).
Aber wie gesagt - Anfänger wissen meistens nicht, dass Narubia-Aufträge für sie noch viel zu teuer sind und sitzen dann auch oft fest.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 13. Aug 2004, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Aber es wäre besser wenn man sich entscheiden könnte in welcher Kategorie man einen Auftrag will.
Außerdem sucht man sich ja nicht aus WO der Ort,der NPC oder die Person ist
Oder man darf täglich 20 Aufträge annehmen und wenn die verbraucht sind kommen die Aufträge automatisch.
Außerdem sucht man sich ja nicht aus WO der Ort,der NPC oder die Person ist
Oder man darf täglich 20 Aufträge annehmen und wenn die verbraucht sind kommen die Aufträge automatisch.
Ich werde die Welt zerstören
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Zum Ablehnen eines Auftrags braucht man doch nur die Frist verstreichen lassen und sich dann einen neuen holen!
Man hat, soweit ich weiß, immer so zwischen zehn und zwanzig Minuten Zeit für einen Auftrag. Entweder man erfüllt den Auftrag, streicht die Belohnung ein und darf sich dafür auch sofort einen neuen Auftrag holen oder man lässt die Frist eben verstreichen, bekommt keine Belohnung und kann sich dann trotzdem wieder einen neuen Auftrag holen.
Also nochmal Klartext: Wenn Euch ein Auftrag nicht passt, erledigt ihn trotzdem oder wartet eben kurz, dann könnt Ihr Euch einen neuen holen.
Man hat, soweit ich weiß, immer so zwischen zehn und zwanzig Minuten Zeit für einen Auftrag. Entweder man erfüllt den Auftrag, streicht die Belohnung ein und darf sich dafür auch sofort einen neuen Auftrag holen oder man lässt die Frist eben verstreichen, bekommt keine Belohnung und kann sich dann trotzdem wieder einen neuen Auftrag holen.
Also nochmal Klartext: Wenn Euch ein Auftrag nicht passt, erledigt ihn trotzdem oder wartet eben kurz, dann könnt Ihr Euch einen neuen holen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Wächter des Vulkans
5 Minuten Sperrfrist nach ablehnen von nem Auftrag. So muss man nicht ganz solange warten aber kann sich trotzdem nicht auf die Schnelle nen "guten" Auftrag aussuchen.
5 Minuten Sperrfrist nach ablehnen von nem Auftrag. So muss man nicht ganz solange warten aber kann sich trotzdem nicht auf die Schnelle nen "guten" Auftrag aussuchen.
Zuletzt geändert von xardas am 20. Aug 2004, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.