Bank passwort
Bank passwort
Also Meine idee ist ein Passwort bei der BAnk anzulegen
vorteil?
Wenn jemand das pw des anderen knackt ..muss er das bank pw noch wissens um an die items und gold zu kommen !!
Man kann die Funktion natürlich auch auschalten wenn kein 2 tes passwort will !
Nun sagt nicht schon wieder das pw kann nicht geknackt werden. Mir sind schon viele Beschwerden aufgefallen und das könnte großen Schaden verhindern !
vorteil?
Wenn jemand das pw des anderen knackt ..muss er das bank pw noch wissens um an die items und gold zu kommen !!
Man kann die Funktion natürlich auch auschalten wenn kein 2 tes passwort will !
Nun sagt nicht schon wieder das pw kann nicht geknackt werden. Mir sind schon viele Beschwerden aufgefallen und das könnte großen Schaden verhindern !

-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich halte es für sehr unnötig, da keiner ein 2. passwort für die bank einstellen würde, weil es zeiten gibt, in denen man schnell geld für ne zk braucht... da nervt ein 2. passwort nur...
und außerdem... wenn man sein passwort keinem weitersagt, und das passwort selber nicht leicht zu erraten ist, KANN DICH KEINER HACKEN
(außer cracker, aber die machen sich die arbeit sicher nicht bei einem mmorpg)
und außerdem... wenn man sein passwort keinem weitersagt, und das passwort selber nicht leicht zu erraten ist, KANN DICH KEINER HACKEN
Warum sollte Sotrax die Spieler vor ihrem besch... Surfverhalten schützen. Lernt anständig surfen und schützen, dann würde diese Idee überhaupt nicht aufkommen.
Wie wäre es mal mit ein wenig Eigenverantwortung? Gebt ihr auch eure Kontodaten an, auf einer Seite, die aussieht, wie die eurer Bank und von irgendwem im Chat verbreitet wurde?
Für Sicherheitstests eures Browsers empfehle ich die Security Sektion von http://www.heise.de. Für euer Surfverhalten gibt es aber keine Anleitung. Ein gesunder Menschenverstand sollte normal ausreichen.
Gruß Thes
Wie wäre es mal mit ein wenig Eigenverantwortung? Gebt ihr auch eure Kontodaten an, auf einer Seite, die aussieht, wie die eurer Bank und von irgendwem im Chat verbreitet wurde?
Für Sicherheitstests eures Browsers empfehle ich die Security Sektion von http://www.heise.de. Für euer Surfverhalten gibt es aber keine Anleitung. Ein gesunder Menschenverstand sollte normal ausreichen.
Gruß Thes
Es gibt zwei Möglichkeiten einen Acc von einen anderen Spieler zu übernehmen:
1. Ich gebe ihm mein PW freiwillig (egal aus welchen gründen, dann sollte zumindest ein gewisses vertrauen da sein)
2. Das PW wird geknackt. dann nützt das PW bei der Bank auch nicht mehr viel.
Ich verstehe echt nicht wie man noch mehr "Sicherheit verlangen kann" fast stündlich schreit ein Mod.
kein Fremdlinks, in einigen welten verweisen die Moderatoren sogar auf Statements von Sotrax bezüglich Passwortabfrage usw. das geistert auch hier im Forum noch irgendwo aber ich bin zu faul es rauszusuchen.
1. Ich gebe ihm mein PW freiwillig (egal aus welchen gründen, dann sollte zumindest ein gewisses vertrauen da sein)
2. Das PW wird geknackt. dann nützt das PW bei der Bank auch nicht mehr viel.
Ich verstehe echt nicht wie man noch mehr "Sicherheit verlangen kann" fast stündlich schreit ein Mod.
kein Fremdlinks, in einigen welten verweisen die Moderatoren sogar auf Statements von Sotrax bezüglich Passwortabfrage usw. das geistert auch hier im Forum noch irgendwo aber ich bin zu faul es rauszusuchen.
Hmm... und für was das ganze?
eher sinnlos, ich schliesse mich im wesentlichen Theseus an.
UNd was soll denn bitte sein wenn man sein Bank-PW plötzlich vergisst?
dann muss man auch noch eine automatische Bank-PW-Email-Funktion einbauen und das bedeutet wiedherum zusätzliche Arbeit für den Support.
[ironie]
Wie wärs mit einem pw für die Akas abzusaugen? wenn einer meinen acc hackt, so kann er dann wenigstens nicht meine akas absaugen.
Aber dann bräcuhte man auch noch ein pw für das verkaufen von aktien, sonst kann wer meinen acc hacken und dann meine aktien verkaufen.
[/ironie]
dann muss man auch noch eine automatische Bank-PW-Email-Funktion einbauen und das bedeutet wiedherum zusätzliche Arbeit für den Support.
[ironie]
Wie wärs mit einem pw für die Akas abzusaugen? wenn einer meinen acc hackt, so kann er dann wenigstens nicht meine akas absaugen.
Aber dann bräcuhte man auch noch ein pw für das verkaufen von aktien, sonst kann wer meinen acc hacken und dann meine aktien verkaufen.
[/ironie]
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Kyra
Ist doch ganz ganz einfach das Ganze =) nehmt einfach ein Passwort, für das Passwort zum Schutz für das Passwort für das Passwort was ihr braucht um dann endlich Euer eigentliches Passwort einzugeben =) =) Einloggen hätte noch nie soviel Spass gebracht =) =) nee bin dagegen, unnötig und vor allem ich glaube ich würde in dem Moment FW dann imaginär an die Wand donnern wenn ich mir grad mein Item holen will PW eingebe und einer nen Zauber der Leere macht an der Bank..
dafuer!
wenn das pw von jmd geknackt wurde, und sein bank pw ein andere rist, dann hat der richtige spieler zeit, sein veraendertes pw zu knacken, bevor der boese knacker sein geld unter die nagel reissen kann.
ok, es koennte schon nerven, aber na und? ist euch sicherheit wichtigfer oder bequemlichkeit? ... ach ich vergass, ich bin im fw forum... da werden alle sagen: bequemlichkeit xD
wenn das pw von jmd geknackt wurde, und sein bank pw ein andere rist, dann hat der richtige spieler zeit, sein veraendertes pw zu knacken, bevor der boese knacker sein geld unter die nagel reissen kann.
ok, es koennte schon nerven, aber na und? ist euch sicherheit wichtigfer oder bequemlichkeit? ... ach ich vergass, ich bin im fw forum... da werden alle sagen: bequemlichkeit xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
ein hacker kann dich dann also nicht hacken aber ein cracker schon? aha... na wenn du das sagst.ShadowFlame hat geschrieben: und außerdem... wenn man sein passwort keinem weitersagt, und das passwort selber nicht leicht zu erraten ist, KANN DICH KEINER HACKEN
am besten mal nachlesen was der unterschied zwischen den beiden begriffen ist.

Monsi hat geschrieben:Hmm... und für was das ganze?
[ironie]
[/ironie]
komm, wie oft passiert, dass du dein pw so ganz ploetzlich vergisst?
ein support fuer vergessene passwoerter sollte gar nicht existieren, voellig unnuetz, wer nicht auf sein pw aufpassen kann sollte keinen haben oder ihn aufschreiben oder sonst wie merken.
eine bestaetigung fuers absaugen waere wirklich gut
wenn man auf absuagen klickt, halt der text, ob man wirklich fuer den preis absaugen will.
( wer sagt: wenn jemand neu anfangen will und alle akas absaugen will, muss er doch doppelt so viel klicken. richtig, aber man kann nur einmal pro tag ne aka absaugen)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Käsehäppchen
-
- Wächter des Vulkans