Bug? oder keine Ahnugn wie man das nennen soll ...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Prometheus
kleines Schaf

Bug? oder keine Ahnugn wie man das nennen soll ...

Beitrag von Prometheus » 30. Jul 2006, 20:39

Also es geht um folgendes !

Ich bin in Welt 6 der Leader von Walking Virus.
Dort wurde ich für 24 Stunden gebannt (wegen Beleidigung im Schreichat, aber das ist unerheblich)

Auf jeden Fall wurde anscheinends mit meinen temporären Bann ein Clan Member auf ein mal Leader (oder wurde ich automatisch abgesetzt?)

Hin oder her, der Kerl hat das Clankonto (30k ) leergeräumt und hat sich aus dem Staub gemacht.

Ich hätte da ganz gern andere Meinungen wie das passieren konnte.
Ich kann mir da nämlich keinen Reim drauf machen.

Bitte um Antwort!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Jul 2006, 20:45

Gute Frage, ich hab keine Ahnung, wie das aussieht enn der Leader gebannt wird. Aber müsste nicht der Co-Leader dann automatisch den Posten übernehmen oder hattet ihr keinen Co?

Naja und will gar nicht erst von Clanmitgliedern und Vertrauen anfangen :roll:

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 30. Jul 2006, 20:47

normalerweise wird der Leader doch nur abgesetzt, wenn er einen dauerhaften Bann bekommt, oder? Damit der Clan auch dann weitergeführt werden kann, wenn der leader shice baut.
Bild

Prometheus
kleines Schaf

Beitrag von Prometheus » 30. Jul 2006, 21:08

nöp. wurde nur für 24 Stunden gebannt.. Das wundert mich ehrlich gesagt auch, aber wenn ich rauskriege dass das nen Bug ist / wäre würde ich ganz gerne von wo auch immer Schadensersatz bekommen.

Aber Naja.. Wir haben unser Verfahren jetzt geändert das Clanvermögen wird auf den Privatkonten der Vertrauenswürdigsten Clanmembern gebunkert.. dann kann so was nciht mehr passieren.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 30. Jul 2006, 21:14

also wenn sich herausstellt, dass es ein Bug war, glaube ich, dass ihr die 30k wiederbekommt. Bin mir aber da auch nich so sicher *g
Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 30. Jul 2006, 21:19

Wird der Leader gebannt, egal ob temporär oder komplett hat jeder Member in dem Clanmenü die Möglichkeit sich als Leader einzusetzen.
Ist kein Bug, sondern gehört so...

Also noch ein Grund warum ein Leader aufpassen sollte und sich artig benehmen muss ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 30. Jul 2006, 21:20

Prometheus hat geschrieben:nöp. wurde nur für 24 Stunden gebannt.. Das wundert mich ehrlich gesagt auch, aber wenn ich rauskriege dass das nen Bug ist / wäre würde ich ganz gerne von wo auch immer Schadensersatz bekommen.
Einene Schaden gibts ja eigentlich garnicht, da dir das Gold ja eh nicht gehörte , sondern Sotrax.Gab schon fälle wo Leute ihr Gold gekriegt haben, vll haste Glück, vll auch net

Prometheus hat geschrieben: Aber Naja.. Wir haben unser Verfahren jetzt geändert das Clanvermögen wird auf den Privatkonten der Vertrauenswürdigsten Clanmembern gebunkert.. dann kann so was nciht mehr passieren.
Ich hätte da ne viel bessere Idee, Gold aufs Clankonto und sich im Schreichat zurück halten? :roll: Wenn man für 1 Tag gebannt wird muss man schon ordentlich was vom Stapel gelassen haben, hättest du dich zurückgehalten wäre das Gold noch da ;) aber jaja...zu einfach :twisted:

Prometheus
kleines Schaf

Beitrag von Prometheus » 30. Jul 2006, 21:23

an wen muss ich mich dann wenden? Support?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 30. Jul 2006, 21:25

An niemanden, du bekommst dein Geld nicht wieder. Wie ich oben bereits erwähnt habe ist das kein Bug sondern eigene Schuld ;)

Unwissenheit schützt vor strafe nicht... Und da diese Option normal ist das sich jeder Member zum Leader machen kann sobald dieser gebannt wurde (auch wenns nur zwei stunden sind), bekommst dein Geld nicht wieder
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 30. Jul 2006, 21:26

an niemanden.

Syrah hat geschrieben:Wird der Leader gebannt, egal ob temporär oder komplett hat jeder Member in dem Clanmenü die Möglichkeit sich als Leader einzusetzen.

Also noch ein Grund warum ein Leader aufpassen sollte und sich artig benehmen muss Wink

Das Gold is weg. Und solange der Spieler, der es vom Clankonto genommen hat, es dir nicht wiedergibt, bleibt es auch weg.
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 30. Jul 2006, 21:30

smopt hat geschrieben:an niemanden.

Syrah hat geschrieben:Wird der Leader gebannt, egal ob temporär oder komplett hat jeder Member in dem Clanmenü die Möglichkeit sich als Leader einzusetzen.

Also noch ein Grund warum ein Leader aufpassen sollte und sich artig benehmen muss Wink

Das Gold is weg. Und solange der Spieler, der es vom Clankonto genommen hat, es dir nicht wiedergibt, bleibt es auch weg.
Das wurde ja auch sicher deshalb eingebaut, weil der Leader eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte... einem Bann entspricht diese sicherlich nicht *g* Ich würde das Member oder Exmember, welches das Geld geklaut hätte einfach bisschen "bearbeiten"! Dann kriegt man das Geld immer wieder *g*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Prometheus
kleines Schaf

Beitrag von Prometheus » 30. Jul 2006, 21:33

so was macht das Spiel meiner Meinung nach kaputt... Ich meine das ist dohc Bockmist wenn der Leader abgesetzt wird sobald er temporär gebantt wird.

Zumindest sollte der Co leader den Posten bekommen.
Solche Sachen machen einen irgendwo das Spiel kauptt.

Was das angeht was ich vom Stapel gelassen habe:

Ich habe nen Betrüger des Clans im Schreichat als Abschaum bezeichnet.

:twisted:

Aber naja.. toll.. geld ist wech, clan ist böse, jeder dritte Spieler ist anscheinends nen Betrüger wie\s aussieht....

Aber toll.... außerdem: bei dem von uns nun eingeführten Verfahren kriegen wir wenigstens noch Zinsen aufs Clanvermögen!

Prometheus
kleines Schaf

Beitrag von Prometheus » 30. Jul 2006, 21:36

@ Stronghold

dem Burschen werde ich den Spaß am Spiel verderben.
Dauerstarre und Kopfgeld kann der mit rechnen.

Mensch der Kerl kann was erleben

*sadistisches Grinsen*

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 30. Jul 2006, 22:09

Also, bitte mal die Suchfunktion nutzen, wurde nämlich in den User Ideen schon mal vorgeschlagen das der Co Leader dann automatisch zum leader wird. Und das Thema hat sich dann hiermit erledigt ;)

Gesperrt