Mir is grad folgender Gedanke gekommen....
Jede Woche könnten Auktionen in Freewar gestartet werden. Die dauert 6 Tage, diese Auktion. In der werden dann jeweils 25 000 Goldmünzen versteigert, für Reales Geld (Startgebot 20 €), was dann u.a. die Serverkosten decken könnte.
Für jede Welt einzeln, versteht sich ^^
Denn die meisten Gamer machen die Sponsorgutscheine eh zu Geld, darum denke ich, dass wir ihnen das Geld gleich direkt geben könnten und so auch die Serverkosten decken.
Jemand, der sich so Gold kauft, bekommt natürlich keinen Sponsorstern und hat auch keinerlei Sonderfunktionen wie normale Sponsoren ...
Sponsoring
öhm...ebay.
reicht doch, wenn es läuft. Muss nicht auch noch ingame eingeführt werden! Außerdem gab es diesen Vorschlag meines Wissens nach schon mehrmals und er wurde bisher immer abgelehnt.
Wie gesagt, sollen die Damen und Herren bei ebay bieten. Dann geht das Geld zwar nicht an Sotrax, ok, aber ich denke, sowas muss echt nicht ingame sein.
reicht doch, wenn es läuft. Muss nicht auch noch ingame eingeführt werden! Außerdem gab es diesen Vorschlag meines Wissens nach schon mehrmals und er wurde bisher immer abgelehnt.
Wie gesagt, sollen die Damen und Herren bei ebay bieten. Dann geht das Geld zwar nicht an Sotrax, ok, aber ich denke, sowas muss echt nicht ingame sein.
- langeweile
- großer Laubbär
1. flasches board, gehört nach user-ideen
2. Bitte den Threat "Bitte vor dem posten lesen" lesen
3. Suchfunktion, gehört hierrein
viewtopic.php?t=12113&highlight=geld+freewar+einnahmen
2. Bitte den Threat "Bitte vor dem posten lesen" lesen
3. Suchfunktion, gehört hierrein
viewtopic.php?t=12113&highlight=geld+freewar+einnahmen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
ist doch schon ingame. gutscheine sind nichts anderes als indirekter goldverkauf. in w6 hat einer 12 gutscheine verkauft auf einen schlag.Taero hat geschrieben:öhm...ebay.
und ebay bringt ja freewar nichts.
also warum auch nicht. ich hätte da nichts dagegen. man kann sich ja auch nicht beschweren da das game ja kostenlos ist.
Da bin ich dagegen.
Und zwar weil das nichts anderes wäre, als Leuten die viel geld im RL haben auch noch Vorteile ingame zu geben.. kann man gleich machen das das Sponsorn auch Goldmünzen bringt.
Bei einem solchen Spiel hätte ich mich nie angemeldet
Und zwar weil das nichts anderes wäre, als Leuten die viel geld im RL haben auch noch Vorteile ingame zu geben.. kann man gleich machen das das Sponsorn auch Goldmünzen bringt.
Bei einem solchen Spiel hätte ich mich nie angemeldet

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
Grundsätzlich ist ja erstmal alles gut, was Sotrax Geld einbringt, aber ingame-Gold mit RL-Geld zu kaufen ist der falsche Weg - und wird dazu führen, dass sich einige Spieler löschen. Mich eingeschlossen.
Das würde wieder die bevorzugen, die viel Geld haben bzw. bereit sind Geld in FW zu investieren.
Die Sponsorgutscheine kann man nicht mit diesem FW-Goldkauf vergleichen, da es für die Sponsis auch nur einen begrenzten Markt gibt, hier wird nicht einfach Gold umgetauscht. Es reicht schon, dass Accs bzw. FW-Gold bei eBay verkauft wird, was mir persönlich ein Dorn im Auge ist.
:evil::evil:
Bislang ist es so, dass Leute mit viel Freizeit viel spielen können und so einen Vorteil in FW haben - was ja auch in Ordnung ist, die investierte Zeit soll sich ja lohnen. Aber die Vorteile einfach für RL-Geld kaufen zu können, dass kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
Das würde wieder die bevorzugen, die viel Geld haben bzw. bereit sind Geld in FW zu investieren.
Die Sponsorgutscheine kann man nicht mit diesem FW-Goldkauf vergleichen, da es für die Sponsis auch nur einen begrenzten Markt gibt, hier wird nicht einfach Gold umgetauscht. Es reicht schon, dass Accs bzw. FW-Gold bei eBay verkauft wird, was mir persönlich ein Dorn im Auge ist.

Bislang ist es so, dass Leute mit viel Freizeit viel spielen können und so einen Vorteil in FW haben - was ja auch in Ordnung ist, die investierte Zeit soll sich ja lohnen. Aber die Vorteile einfach für RL-Geld kaufen zu können, dass kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.