@Tijana:
Warum ich gegen das große, dicke, fette, rote Dagegen bin, hab ich schon begründet!
und was deine ersten Worte anbelangt:
ein Rucksack-Thread ist ein Extrembeispiel!...da mach was de willst!
Der Hinweis: "die Idee gab\s schon oft, und wurde abgelehnt...bitte Sufu nutzen" reicht ja schon.
Ich denke auch, Du weißt, dass ich damit weniger Ideen meinte, die es schon Xmal gab.
Und was mich auch stört, ist, dass sich die Sufuhechte komischerweise die Mühe machen, und verwandte Themen raussuchen, aber natürlich (mit eventuellen Ausnahmen) nicht prüfen, wie aktuell die "älteren" Threads sind...ob Sie zugespammt sind...und wie ähnlich die UIs sind (oftmals gibt es große Unterscheide, was einen neuen Thread sicher rechtfertigt)
und dass meine Worte völlig undurchdacht sind, behalt bitte für Dich....hätte ich schon Xmal von Dir behaupten können, aber das bringt niemanden weiter, sondern ist eher provokativ und sinnlos!...wie soll man denn Wert auf Deine Meinung legen, wenn Du so oft sagst, wie undurchdacht doch alles sei, selbst bei Threads, wo sich jemand eindeutig Gedanken gemacht hat? (besonders peinlich, wenn Du nicht verstanden hast, worum\s geht...oder gewichtige Faktoren überlesen hast, und entsprechend Argumentierst)
neue umgangsformen
@pringeon
such ma nach buch des glücks,du wirst da sogut wie nur lauter dagegen finden auf gut 2-3 seiten
sotrax nimmt sich schon,manchmal zeit die UI durchzulesen,daher finde ich es auch recht - entschuldigt meine ausdrucksweidse -irrsinnig,wenn hier öfters gepostet wird
"Sotrax hat shcon neue Amus in Planung"
Auch etwas,was ich ziemlich unangemessen für die UI find
und zu syrah
ich weiß sehr wohl das du meine posts gestrichen hast,aber weder bin ich mit stronghold,noch mit rondo in einer welt,alsdass ich persönliche probleme habe...die werdens dir denke ich bestätigen können
zu tijana:
ja,da ist ein unterschied?
wie ich noch sooft wiederholen muss,
was bringt es euch,diese schriften in übergröße darzustellen?
rot sticht schon so genug ins auge,alsdass man sie nochmal groß posten müsste
aufmerksamkeit erregen?!
wer weiß,aber ich denke das man sich da mäßigen kann,oder?
such ma nach buch des glücks,du wirst da sogut wie nur lauter dagegen finden auf gut 2-3 seiten
sotrax nimmt sich schon,manchmal zeit die UI durchzulesen,daher finde ich es auch recht - entschuldigt meine ausdrucksweidse -irrsinnig,wenn hier öfters gepostet wird
"Sotrax hat shcon neue Amus in Planung"
Auch etwas,was ich ziemlich unangemessen für die UI find
und zu syrah
ich weiß sehr wohl das du meine posts gestrichen hast,aber weder bin ich mit stronghold,noch mit rondo in einer welt,alsdass ich persönliche probleme habe...die werdens dir denke ich bestätigen können
zu tijana:
ja,da ist ein unterschied?
wie ich noch sooft wiederholen muss,
was bringt es euch,diese schriften in übergröße darzustellen?
rot sticht schon so genug ins auge,alsdass man sie nochmal groß posten müsste
aufmerksamkeit erregen?!
wer weiß,aber ich denke das man sich da mäßigen kann,oder?
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.