Also, das ganze ist in Welt 1,
accountname:lalelu
also
ich hatte ein schild der vernichtung an, legte es in die bank und baute dann ab
dann nahm ich es wieder raus(war dann unter 300 a) und es legte sich von selber an
Das heißt ich könnte es bis zu 6 Stunden rumtragen, solange ich kein Npc oder ähnliches angreife, und damit einen gezielten Angriff verüben*zwischen den high-end-v-waffen und schild der vernichtung ist immer noch ein großer unterschied finde ich*
ich weiß das es das in veränderter form so den bug(also eher da feature) auch gibt, aber ich wollte mich nur vergewissern ob das auch ein feature sein soll?^^
dangge
Waffe an trotz zu wenig Angriff
-
- Kopolaspinne
Eigentlich nicht überraschend, wenn man bedenkt dass Waffen ja immer automatisch wieder angelegt werden wenn man sie aus dem SF holt und dazwischen keine getragen hat und dass die Voraussetzungen nur beim Anlegen (und wohl auch in größeren Abständen turnusmäßig) überprüft werden... ist wohl kein Bug sondern die Auswirkung eines (gewollten - man soll bei xp-verlust etc. nicht sofort Waffenlos werden) Features.
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Ich hab das gleiche gehabt nur dass ich von Mensch/Arbeiter auf Mensch/Kämpfer die Rasse gewechselt hab und danach automatisch meine Mensch/Arbeiter waffen angelegt hab o_O .. gleiches Feature ich glaube man sollte einfach die Funktion rausnehmen das man koste es was es wolle einfach die Waffen wieder in die Hand kriegt sobald man die ausm SF holt
Tamtam...
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
Fühl mich grad wie sonen doofer Spammer aber muss das mal sagen
irgendwie hast du immer andere Wege alles zu erklären :S
Ka find das gigantisch könnte nie sone atemberaubende Fantasie aufbringen geschweigen denn so ein Durchhaltevermögen das alles aufzubauen und zu erhalten zu reparieren zu vervollständigen und bis ins kleinste Detail auszuarbeiten (den ganzen technischen Kram brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen) und möchte dir hiermit und mit den 2 Sponsorgutscheinen die ich besitze dafür danken dass du all dies möglich machst
Weiter so
irgendwie hast du immer andere Wege alles zu erklären :S
Ka find das gigantisch könnte nie sone atemberaubende Fantasie aufbringen geschweigen denn so ein Durchhaltevermögen das alles aufzubauen und zu erhalten zu reparieren zu vervollständigen und bis ins kleinste Detail auszuarbeiten (den ganzen technischen Kram brauch ich ja gar nicht erst zu erwähnen) und möchte dir hiermit und mit den 2 Sponsorgutscheinen die ich besitze dafür danken dass du all dies möglich machst

Weiter so

Tamtam...
- holy knight
- großer Laubbär