Kondor...pass auf was Du da behauptest!!!
Die meisten, die aus dem Clan
ma2 zu Mods gewählt wurden, waren zu dem Zeitpunkt garnicht zusammen in einem Clan!...
Aurora zu unterstellen, sie wählt nur Spieler aus Ihrer "Friendslist" ist eine dreiste Unterstellung...um nicht zu sagen, Verleumdung!
Und was die Armen, zu Unrecht gebannten oder geknastet anbelangt..wie bitte wollt Ihr alle wissen, was im Hintergrund
(zB. per Briefe ect.) alles abgeht?
Und wenn ein Spieler schon mehrmals wegen etwas verwarnt wurde, und trotzdem nicht aufhört...soll er sich nicht wundern, dann gebannt oder geknastet zu werden..auch wenn\s nur ein relativ leichtes Vergehen war!...die Masse machts & die sonstige Führung in der Welt!
Bei einigen Spielern (eigentlich immer die gleichen...nämlich die, die Mods am stärksten kritisieren) hab ich das Gefühl, dass Sie bloss ihre Grenzen austesten wollen.
Sie verhalten sich den Mods gegenüber provokant, aggressiv & kritisieren jede Entscheidung der Mods!
Dass die Strafen manchmal parteiisch und unfair zu sein scheinen, will ich nicht bestreiten.
ich denke, dass rührt oftmals daher, dass sich die Mods untereinander nicht einig sind, wenn es um die Bestrafung eines Highxpler geht, der auch mit einigen der Mods befreundet ist. (meine Hypothese)
Es ist leider Fakt, dass langwierige Spieler nicht so schnell gebannt werden, wie Spieler, die kaum einer kennt!
aber als Mod hat mans auch nicht grade einfach:
...man liegt zwischen den Fronten
...kann es niemanden recht machen
...ständig meckert jemand
...desweiteren geht auch viel Spielzeit dafür drauf, Support-Beschwerden zu bearbeiten.
...und dann gibt es auch viele Fälle, wo es nicht einfach ist zu entscheiden.
Ich glaube die meisten Spieler würden es nicht besser hinkriegen, als die jetzigen Mods...vorallem die, die sich am meisten beschweren!
Bei Kondor merkt man ja schon wie schlau er ist, und wieviel er weiß
Kann mir schon vorstellen, wie es wäre, solch einen Spieler als Mod zu haben *Testament schreib*
Also bevor Ihr alle auf den Mods rumhackt, solltet Ihr mal etwas in euch gehn, und euch fragen, ob ihr\s wirklich besser hinkriegen würdet!
Ich kenne mittlerweile ein paar Mods, die Ihren Job eher als eine Last ansehen...Schuld daran haben die Spieler...oftmals die selben!...ALSO ENTSPANNT EUCH!!!
denkt daran, dass die Mods auch nur Menschen aus Fleisch und Blut sind...Sie geben viel Zeit, um für euch das Leben in Freewar freundlicher zu gestalten...leider funktioniert das momentan nicht so gut...hilft ihnen lieber bei Ihrer Arbeit, anstatt ihnen nochmehr Arbeit zu schaffen.
Gruß Balrog