Hat sich erledigt
Itemgruppierung geändert [W1-14;RP]
nun ja ich hätte da so eine Idee, wenn man jetzt beim Inventar ein kleines quadratchen macht, damit man es makieren kann, dann könnte man alle Seelenkapseln Makieren und dann auf Transver klicken, wenn man etwas Makiert dann kommt einfach keine Abfrage wieviel man geben möchte.
Könnte man das so hinkriegen, wär ja nur ein Vorschlag.
Wenn jetzt nämlich alle zerfallende Items übereinander wären, finde ich das auch doof, man bedenkte z.b Regenstäbe und sonst welche gebräuchigen sachen.
Könnte man das so hinkriegen, wär ja nur ein Vorschlag.
Wenn jetzt nämlich alle zerfallende Items übereinander wären, finde ich das auch doof, man bedenkte z.b Regenstäbe und sonst welche gebräuchigen sachen.
-
The_Devildeath
- Waldschlurch
GSG-9_Chefmaster
- Feuerwolf
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Vielen Dank dafür... endlich keine Geschenke mehr einpacken ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
Hab mal nen bissl nachgedacht über das Problem der Itemgruppierung die magisch sind.
Da das ganze sicher nicht leicht zu realisieren ist wegen Anwendbaren items die nicht zusammen dürfen.
hier mal eine kleine lösung die einfach zu scripten ist und schonmal einen kleinen Teil der Itemflut (Sonnenstaub,Perle der Kraft) behebt.
Items die magisch aber nicht anwendbar sind = zusammenfassen
beim verbrauch dieser items immer das mit der kürzesten Haltbarkeit zuerst verbrauchen.
sicher ne einfache DB abfrage, da ja eh abgefragt wird ob anwendbar ist oder nicht.
wegen sellenkapseln könnte man auch ne extra abfrage dann einbauen
if item = nichtanwendbar or seelenkapsel then zusammenfassen
die restlichen magischen sachen kann man sicher mit leben wenn man davon 2-3 hat.
Da das ganze sicher nicht leicht zu realisieren ist wegen Anwendbaren items die nicht zusammen dürfen.
hier mal eine kleine lösung die einfach zu scripten ist und schonmal einen kleinen Teil der Itemflut (Sonnenstaub,Perle der Kraft) behebt.
Items die magisch aber nicht anwendbar sind = zusammenfassen
beim verbrauch dieser items immer das mit der kürzesten Haltbarkeit zuerst verbrauchen.
sicher ne einfache DB abfrage, da ja eh abgefragt wird ob anwendbar ist oder nicht.
wegen sellenkapseln könnte man auch ne extra abfrage dann einbauen
if item = nichtanwendbar or seelenkapsel then zusammenfassen
die restlichen magischen sachen kann man sicher mit leben wenn man davon 2-3 hat.