herberge für haustiere
herberge für haustiere
Also, seit kurzem bin ich jetzt stolzer besitzer eines Wolfes der Finsternis, und schon taucht ein problem auf...
Ich führe ihn regelmässig gassi, aber ich kann ihn nicht immer mit mir rumtragen. Und im Bankschließfach hat der kleine immer so große angst...
Kann man nicht eine herberge einrichten, wo haustiere sicher aufgehoben sind?
Im prinzip wie eine bank, nur dass man nur haustiere ins "schließfach" bringen kann? Man könnte das ganze ja auch zum ausbauen machen, wie die öl oder sumpfgasanlage... Beispielsweise jede stufe kostet etwas gold, bei stufe 1 kann man ein tier unterbringen, bei stufe 2 2 tiere usw...
jedenfalls muss unbedingt etwas getan wrden dass unsere haustiere artgerrecht untergebracht werden können!
Ich führe ihn regelmässig gassi, aber ich kann ihn nicht immer mit mir rumtragen. Und im Bankschließfach hat der kleine immer so große angst...
Kann man nicht eine herberge einrichten, wo haustiere sicher aufgehoben sind?
Im prinzip wie eine bank, nur dass man nur haustiere ins "schließfach" bringen kann? Man könnte das ganze ja auch zum ausbauen machen, wie die öl oder sumpfgasanlage... Beispielsweise jede stufe kostet etwas gold, bei stufe 1 kann man ein tier unterbringen, bei stufe 2 2 tiere usw...
jedenfalls muss unbedingt etwas getan wrden dass unsere haustiere artgerrecht untergebracht werden können!
ebenfalls sollte eine langfristige narungs-Abgabe gewärleistet sein, (kostenbedingt) denn Es gibt leute die aus beruflichen gründen nicht alle 7 tage dem Haustier was zu freesen zu geben können. Auch da bitte dringend was überlegen
Gott schuf das Meer, wir die Boote, Gott schuf den wind, wir die Segel, Gott schuf die Windstille, wir die Ruder ein schlauer Feind ist mehr wert als ein dummer Freund
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Oh ja , macht das . In Konlir bauen wir dann noch einen Shop für Haustierspielzeug , in Loranien wird sich bald ein Tierarzt niederlassen .
Als neue friedliche Rasse wird es dann neben den Natla auch die Haustier-Sitter geben , die als spezielle innere Macht die Fähigkeit zur Lebensverlängerung haben .
Und schwupps sind wir nicht mehr in Freewar , sondern im Tamagotchi-Land . So was beknacktes ...
Als neue friedliche Rasse wird es dann neben den Natla auch die Haustier-Sitter geben , die als spezielle innere Macht die Fähigkeit zur Lebensverlängerung haben .
Und schwupps sind wir nicht mehr in Freewar , sondern im Tamagotchi-Land . So was beknacktes ...
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
gute idee mit den tierarzt, dann ist vorgesorgt falls sie aml kank werden
hm, stimmt aber, tamagotchi wahn, wenn ihr was zum bürsten und streicheln brauchst dann holt euch n stück stoff mit eingebauter vibration
achja:
außerdem wäre es dumm sotrax mit sowas aufzuhalten, lieber n neues g ebiet odern SINNVOLLES feld ;D
gute idee mit den tierarzt, dann ist vorgesorgt falls sie aml kank werden

hm, stimmt aber, tamagotchi wahn, wenn ihr was zum bürsten und streicheln brauchst dann holt euch n stück stoff mit eingebauter vibration

achja:
außerdem wäre es dumm sotrax mit sowas aufzuhalten, lieber n neues g ebiet odern SINNVOLLES feld ;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Gelbbart-Yeti
ist ja schlimm hie rmit der Spammerei, aber ich wäre auch für ne HErberge für Haustiere, dann braaucht man die nicht in den hässlichen schließfächern der BAnk einspereen und mann kann auch mal ganz in ruhe in den Urlaub fahren!
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...
grüße alrik
grüße alrik
- Psycho Neger B!
- kleines Schaf
-
- Kaklatron
- Zauberer der Bergwiesen