Bank passwort
was heisst denn fuer dich anstaendig?
mein pw bestand aus... 11 zeichen, sowohl zahlen als auch buchstaben!
und, was passiert? mein acc wurde geknackt, zum glueck nur von nem freund, nu wechsel ich regelmaessig mein pw...
mein pw bestand aus... 11 zeichen, sowohl zahlen als auch buchstaben!
und, was passiert? mein acc wurde geknackt, zum glueck nur von nem freund, nu wechsel ich regelmaessig mein pw...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Ich bin eindeutig Dafür, weil es 1. auch zum Nachteil der Hacker ist und 2. Im Post heißt es ja man kann diese Funktion ausschalten und anschalten. Wenn man on geht, macht man es aus und wenn man off geht, legt man vll. alle Sachen rein (Nur die, die Angst haben
) macht man es an.
MfG Ryo

Man kann die Funktion natürlich auch auschalten wenn kein 2 tes passwort will !
MfG Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^
genau, das sagt alles
wenn ihr meint, euer pw sei sicher genug, wenn ihr meint, euren pw nur an vertraute gegeben zu haben, schaltet einfach die funktion aus, fertig!
wenn ihr meint, euer pw sei sicher genug, wenn ihr meint, euren pw nur an vertraute gegeben zu haben, schaltet einfach die funktion aus, fertig!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär
ok dann würde ich gerne dein gesicht sehen wenn du gehackt wirst weil auch man glaubt ein sicheres pw zu haben wird man gehackt (ist mir passiert)Static Wayne hat geschrieben:unnötig... wer schon so dämlich ist und sich hacken lässt dem hilft auch das nicht weiter!
diese idee wäre auch nur eine kleine änderung und deshalb
DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Tja, ich weiß nur, dass ich ein 5 buchstaben passwort hatte, und das durchweg über die anderthalb jahre die ich spiele. noch dazu war es ein pw, dass man vom namen ableiten konnte, und trotzdem ist nichts passiert... woran das jetzt wohl liegt?
Vllt weil doch nciht soviele wirkliche Hacker/Cracker sich an ein BG setzen und Spieleraccs hacken?
Vllt weil eben doch sehr viel mehr einfach durch die Unvorsichtigkeit der User passiert, wie zb Pw in nem Browser an nem öffentlichen PC eingespeichert zu lassen (Inet-Cafe u.ä.)?
Sollet man drüber nachdenken
Insofern: Gegen ein bankpasswort, das die Leute dann aus Bequemlichkeit ohnehin nur unzureichend machen und/oder abspeichern.
Vllt weil doch nciht soviele wirkliche Hacker/Cracker sich an ein BG setzen und Spieleraccs hacken?
Vllt weil eben doch sehr viel mehr einfach durch die Unvorsichtigkeit der User passiert, wie zb Pw in nem Browser an nem öffentlichen PC eingespeichert zu lassen (Inet-Cafe u.ä.)?
Sollet man drüber nachdenken

Insofern: Gegen ein bankpasswort, das die Leute dann aus Bequemlichkeit ohnehin nur unzureichend machen und/oder abspeichern.
Bazinga!