Anwendbare Unique Items [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:30

holy knight hat geschrieben:goil!
kann man auch dann den text der aktion verändern?

wäre voll cool :D
Vermutlich schon, so war es nämlich schon immer bei anwendbaren Uniques -.-"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:31

Ja, das ist ja der Witz der anwendbaren Unique Items, dass man den Text im Feldchat verändern kann.
---
Sotrax

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 5. Aug 2006, 18:42

Und wie weiß der, was man als Unique will?

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 5. Aug 2006, 18:43

das sagt man ihm alisani

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:44

@Alisami: Erstmal reden mit dem bevor man einen Gutschein kauft. Die Mods erklären einem alles was man machen muss, bzw. an wen man sich wenden muss.
---
Sotrax

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 18:45

kann man den aktionstext verändern wie man will oder müssen manche sachen bleiben (die kosten beim spiegel der maha)

ds und ts bleiben denke ich
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:46

Ich vermute mal, dass wichtige Sachen bleiben müssen, bei dem Preis im Spiegel gabs aber mal ein Unique (ich glaube, Tari's Wunderbox) bei dem nur steht, das der Benutzer rein fasst und Item XY rausholt. Was TS und DS angeht: Wie beim normalen Unique, sag ich mal so :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Aug 2006, 18:51

Find ich echt gut das wir den usern erklären sollen welcher Admin für sie da ist wegen den Uniques nur wissen wir das selber nicht. Ein Informationsschreiben wäre ganz nett gewesen Sotrax oder änder das in deinem ersten posting so das da steht S-Mod wissen es. Ich weiß es nur rein zufällig von unserem S Mod ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 5. Aug 2006, 18:52

bei dem Unique von Mia aus Welt 1 steht soweit ich weis auch nur das item und nicht der preis.
Mia knetet mit ihrer Knete und formt daraus das Item Wakrudpilz
Y - Welt 11

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 5. Aug 2006, 19:06

Mann....Ich habe einen Sponsorgutschein gekauft....Und ihn angewendet! Für mein Schwert! Kannst du mir alle Restlichen Funktionen wegnehmen? Das ist schon mein 2tes Sponsoring! ICh Brauche ein anwendbares Unique.....Du kannst mir auch das Schwert wegnehmen! Ich will meinen Stein der Selbstheilung zu:

Bild Stab der Regeneration

Ein dünner, grüner Stab,
der einem bei Anwendung
heilt. Er scheint zu leuchten
und ist extrem wertvoll.
Benötigte Intelligenz: 25

Chattext: Alisami wendet einen Stab der Regeneration an. Um ihn herum erscheint ein grünes Kraftfeld und heilt ihn um X Lebenspunkte.

Würde das gehen? Bitte! DU kannst mir mein GANZES Sponsoring wegnehmen! Dieses Item wünschen ich mir schon Lange!

BITTE mache mir das Item! BITTE!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 19:24

Monsi hat geschrieben:du kannst nicht aus einem Stein der selbstheilung einen stab machen, der alle leute auf dem feld heilt alisami...
Will er doch gar nicht? o.O

Edit: Hast dus selbst gesehen und gelöscht, oder was? o.O

Allerdings glaube ich, dass gehört nicht hierher. Und ich möchte mal ein kurzes Beispiel bringen:

Sotrax sagt: Es gibt jetzt Das und Das neu

Y sagt: Kannst mir die GM zurückgeben die ich für Dies und Jenes ausgegeben hab, ich will viel lieber Das und Das haben!

Merkste was? Im Grunde kann ich nur sagen: Pech, undzwar verdammt viel, dass du gerade gesponsorst hast, als die Neuerung kam. Übrigens empfehle ich weiterhin: Mach lieber einen Thread im Support-Teil auf...

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Aug 2006, 19:31

Estron Dekal hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben:du kannst nicht aus einem Stein der selbstheilung einen stab machen, der alle leute auf dem feld heilt alisami...
Will er doch gar nicht? o.O

Edit: Hast dus selbst gesehen und gelöscht, oder was? o.O
hab grad gemerkt dass ich mich verlesen hab ;-P und konnte den post gerade noch löschen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 5. Aug 2006, 19:48

Hmm.. war das kleine Helferlein, über das ich gestern in w4 gefallen bin so ein Admin oder ist es ein normaler Spieler, der das Admin-Tag noch extra dazubekommt?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 5. Aug 2006, 19:52

frag in deiner Welt nach ;)
wo ADMIN vorsteht, kümmert sich. Also würde ich echt sagen, frag einfach nach, ob er das war oder ob es jemand anders ist oder kA.

Finde das übrigens eine nette Sache mit den Uniques. Mal sehen, wie es sich bewährt, oder ob es doch besser ist, es wieder abzuschaffen.

DerImperatorAusWelt4
Feuerwolf

Beitrag von DerImperatorAusWelt4 » 5. Aug 2006, 20:00

Also wenn ihr mein meinung hören wollt, ich finde das ist großer schwachsinn. Wenn es um das sponsorn an sich geht, kann ich das ja grade noch so verstehn, wenn jemand (und irgend jemand muss das ja machen) 10 Euro aus dem fenster sozusagen in deine (sotrax) tasche schmeißt. aber mal im ernst, 10 Euro egal ob nu die eigenen oder nicht, für so ein dummes virtuelles item, wovon ich eigentlich nichts habe, zu verschwenden? außer dass es ein paar leute (mglweise einschließlich sich selbst) beim ersten mal toll finden, hat doch niemand was davon?
Ich fand schon diese "tolle" hotline war totaler bockmist und pure geldmacherei, aber das tut ja hier nichts zur sache. Ich finde freewar wirklich toll, und so, aber vllt sollte man mal an den verstand (auch der jüngeren spieler) appelieren für solch einen überteuerten schrott nicht das geld zu verschwenden, das bei den meisten unter 16jahren ja nicht mal das eigene ist.
DerImperator

Gesperrt