Vermutlich schon, so war es nämlich schon immer bei anwendbaren Uniques -.-"holy knight hat geschrieben:goil!
kann man auch dann den text der aktion verändern?
wäre voll cool
Anwendbare Unique Items [W1-8]
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
Find ich echt gut das wir den usern erklären sollen welcher Admin für sie da ist wegen den Uniques nur wissen wir das selber nicht. Ein Informationsschreiben wäre ganz nett gewesen Sotrax oder änder das in deinem ersten posting so das da steht S-Mod wissen es. Ich weiß es nur rein zufällig von unserem S Mod 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Mann....Ich habe einen Sponsorgutschein gekauft....Und ihn angewendet! Für mein Schwert! Kannst du mir alle Restlichen Funktionen wegnehmen? Das ist schon mein 2tes Sponsoring! ICh Brauche ein anwendbares Unique.....Du kannst mir auch das Schwert wegnehmen! Ich will meinen Stein der Selbstheilung zu:
Stab der Regeneration
Ein dünner, grüner Stab,
der einem bei Anwendung
heilt. Er scheint zu leuchten
und ist extrem wertvoll.
Benötigte Intelligenz: 25
Chattext: Alisami wendet einen Stab der Regeneration an. Um ihn herum erscheint ein grünes Kraftfeld und heilt ihn um X Lebenspunkte.
Würde das gehen? Bitte! DU kannst mir mein GANZES Sponsoring wegnehmen! Dieses Item wünschen ich mir schon Lange!
BITTE mache mir das Item! BITTE!

Ein dünner, grüner Stab,
der einem bei Anwendung
heilt. Er scheint zu leuchten
und ist extrem wertvoll.
Benötigte Intelligenz: 25
Chattext: Alisami wendet einen Stab der Regeneration an. Um ihn herum erscheint ein grünes Kraftfeld und heilt ihn um X Lebenspunkte.
Würde das gehen? Bitte! DU kannst mir mein GANZES Sponsoring wegnehmen! Dieses Item wünschen ich mir schon Lange!
BITTE mache mir das Item! BITTE!
-
- Gelbbart-Yeti
Will er doch gar nicht? o.OMonsi hat geschrieben:du kannst nicht aus einem Stein der selbstheilung einen stab machen, der alle leute auf dem feld heilt alisami...
Edit: Hast dus selbst gesehen und gelöscht, oder was? o.O
Allerdings glaube ich, dass gehört nicht hierher. Und ich möchte mal ein kurzes Beispiel bringen:
Sotrax sagt: Es gibt jetzt Das und Das neu
Y sagt: Kannst mir die GM zurückgeben die ich für Dies und Jenes ausgegeben hab, ich will viel lieber Das und Das haben!
Merkste was? Im Grunde kann ich nur sagen: Pech, undzwar verdammt viel, dass du gerade gesponsorst hast, als die Neuerung kam. Übrigens empfehle ich weiterhin: Mach lieber einen Thread im Support-Teil auf...
hab grad gemerkt dass ich mich verlesen hab ;-P und konnte den post gerade noch löschen.Estron Dekal hat geschrieben:Will er doch gar nicht? o.OMonsi hat geschrieben:du kannst nicht aus einem Stein der selbstheilung einen stab machen, der alle leute auf dem feld heilt alisami...
Edit: Hast dus selbst gesehen und gelöscht, oder was? o.O
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Kopolaspinne
-
- Feuerwolf
Also wenn ihr mein meinung hören wollt, ich finde das ist großer schwachsinn. Wenn es um das sponsorn an sich geht, kann ich das ja grade noch so verstehn, wenn jemand (und irgend jemand muss das ja machen) 10 Euro aus dem fenster sozusagen in deine (sotrax) tasche schmeißt. aber mal im ernst, 10 Euro egal ob nu die eigenen oder nicht, für so ein dummes virtuelles item, wovon ich eigentlich nichts habe, zu verschwenden? außer dass es ein paar leute (mglweise einschließlich sich selbst) beim ersten mal toll finden, hat doch niemand was davon?
Ich fand schon diese "tolle" hotline war totaler bockmist und pure geldmacherei, aber das tut ja hier nichts zur sache. Ich finde freewar wirklich toll, und so, aber vllt sollte man mal an den verstand (auch der jüngeren spieler) appelieren für solch einen überteuerten schrott nicht das geld zu verschwenden, das bei den meisten unter 16jahren ja nicht mal das eigene ist.
DerImperator
Ich fand schon diese "tolle" hotline war totaler bockmist und pure geldmacherei, aber das tut ja hier nichts zur sache. Ich finde freewar wirklich toll, und so, aber vllt sollte man mal an den verstand (auch der jüngeren spieler) appelieren für solch einen überteuerten schrott nicht das geld zu verschwenden, das bei den meisten unter 16jahren ja nicht mal das eigene ist.
DerImperator