Wenn Mitglieder den Clan verlassen...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man benachrichtigt werden wenn ein Mitglied den Clan verlässt?

Ja.
32
65%
Nein,weil...
6
12%
Mir egal...
11
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 5. Aug 2006, 16:16

man kriegt ja sogar ne Nachricht wenn ein Gruppenmitglied rausgeht - da sollte eine Nachricht beim Clanverlassen den Server wirklich nicht überlasten. Gerade in einem Clan wo nicht ständiges Kommen und Gehen ist guckt man nicht ständig auf die Mitgliederliste. Da ist es dann schon komisch wenn man erst seit Tagen herausfindet, warum sich jemand nicht mehr über Clantele meldet :(

Lif
Feuerwolf
Beitrag von Lif » 5. Aug 2006, 20:18

Die Idee von Holy knight fände ich auch gut,jedoch könnten da auch Beleidigungen etc. drinnen stehen.

p.s.:Das hier ist mein erster Post der eine Seite länge überschreitet und die Mehrheit auf meiner Seite ist*freu* :wink:
Bild
Bild
Bild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 5. Aug 2006, 21:08

toll also du wirst doch mal einen brief schreiben können dafür das sind max. 30 briefe in einem JAHR und ich sach mal selbst wenn man die alle an der post schreibt das sind 90gm und die wirst du bestimmt noch haben :roll:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 23:57

Lif hat geschrieben:Die Idee von Holy knight fände ich auch gut,jedoch könnten da auch Beleidigungen etc. drinnen stehen.
mh...man kann auch in briefen beleidigungen schreiben oder beim flüstern.
wenn so etwas geschieht einfach an den support weiterleiten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 6. Aug 2006, 00:51

GSG-9_killer hat geschrieben:toll also du wirst doch mal einen brief schreiben können dafür das sind max. 30 briefe in einem JAHR und ich sach mal selbst wenn man die alle an der post schreibt das sind 90gm und die wirst du bestimmt noch haben :roll:
das prob is ned der Brief um zu fragen warum

das prob ist AN WEM ?? (wenn die member ned alle schon 3 monate im clan sind muss die auch noch ned alle im kopp haben, du merkst das einer fehlt, weißt aber absolut nicht wer)

Kann gar nicht verstehen warum jemand gegen so eine winzigkeit ist.

Wenn die ganzen maha msg mal endlich abschaltbar wären (optional) würde das den server entlasten um täglich 20 mal den clan zu verlassen und die meldung zu erzeugen.

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 6. Aug 2006, 01:09

Denke auch das es nichts großes wäre, wenn dann halt jeder sone Nachritcht bekommt ... Denke auch nicht das der Grund wichtig ist, sondern das man einfach nur weiss, dass jemand den Clan verlassen hat !

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 6. Aug 2006, 09:24

Also ich fände es absolut gut wen das eingeführt werden würde...

grad gestern kam ein Member an und meinte - ey gestern warens doch noch 16 aber nur einer is doch offiziell gegangen ? Oo

Ich weiss bis heute ned ob er sich verlesen hat oder ob echt jemand gegangen is =/ :oops:

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 6. Aug 2006, 10:49

wenn der leader ein brief bekommt, genuegt das schon vollkommen!

alles andere waere wirklich sinnlos

wenn du dein clan nicht mal gut genug kennst, um die namen der members zu wissen... tja... selbst schuld
oder wenn er einfach so den clan verlaesst ohne eine nachricht zu hinterlassen hat er entweder seinen grund oder ist eine nachricht gar nicht wert
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt