Wenn Mitglieder den Clan verlassen...
-
- Kopolaspinne
man kriegt ja sogar ne Nachricht wenn ein Gruppenmitglied rausgeht - da sollte eine Nachricht beim Clanverlassen den Server wirklich nicht überlasten. Gerade in einem Clan wo nicht ständiges Kommen und Gehen ist guckt man nicht ständig auf die Mitgliederliste. Da ist es dann schon komisch wenn man erst seit Tagen herausfindet, warum sich jemand nicht mehr über Clantele meldet 

-
- Zauberer der Bergwiesen
toll also du wirst doch mal einen brief schreiben können dafür das sind max. 30 briefe in einem JAHR und ich sach mal selbst wenn man die alle an der post schreibt das sind 90gm und die wirst du bestimmt noch haben 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- holy knight
- großer Laubbär
mh...man kann auch in briefen beleidigungen schreiben oder beim flüstern.Lif hat geschrieben:Die Idee von Holy knight fände ich auch gut,jedoch könnten da auch Beleidigungen etc. drinnen stehen.
wenn so etwas geschieht einfach an den support weiterleiten
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
das prob is ned der Brief um zu fragen warumGSG-9_killer hat geschrieben:toll also du wirst doch mal einen brief schreiben können dafür das sind max. 30 briefe in einem JAHR und ich sach mal selbst wenn man die alle an der post schreibt das sind 90gm und die wirst du bestimmt noch haben
das prob ist AN WEM ?? (wenn die member ned alle schon 3 monate im clan sind muss die auch noch ned alle im kopp haben, du merkst das einer fehlt, weißt aber absolut nicht wer)
Kann gar nicht verstehen warum jemand gegen so eine winzigkeit ist.
Wenn die ganzen maha msg mal endlich abschaltbar wären (optional) würde das den server entlasten um täglich 20 mal den clan zu verlassen und die meldung zu erzeugen.
wenn der leader ein brief bekommt, genuegt das schon vollkommen!
alles andere waere wirklich sinnlos
wenn du dein clan nicht mal gut genug kennst, um die namen der members zu wissen... tja... selbst schuld
oder wenn er einfach so den clan verlaesst ohne eine nachricht zu hinterlassen hat er entweder seinen grund oder ist eine nachricht gar nicht wert
alles andere waere wirklich sinnlos
wenn du dein clan nicht mal gut genug kennst, um die namen der members zu wissen... tja... selbst schuld
oder wenn er einfach so den clan verlaesst ohne eine nachricht zu hinterlassen hat er entweder seinen grund oder ist eine nachricht gar nicht wert
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung