Die 2 Legendären Schwerter
Die 2 Legendären Schwerter
Schwert der Erfahrung (Angriffswaffe, Stärke 1)
Ein Schwert, das zwar keine
Goldmünzen gibt, aber dafür
das doppelte an Erfahrungspunkten.
Benötigte Intelligenz: 30
Schwert des Goldes (Angriffswaffe, Stärke 1)
Erfahrungspunkte gibt,aber
dafür 20 % mehr Gold gibt.
Goldmünzen gibt, aber dafür
das doppelte an Erfahrungspunkten.
Benötigte Intelligenz: 30
Schwert des Goldes (Angriffswaffe, Stärke 1)
Erfahrungspunkte gibt,aber
dafür 20 % mehr Gold gibt.
ne typische Alisami-Idee..manchmal glaub ich das du die nur reinstellst, damit du mehr Posts hast
beide find ich doof, wenn du XP willst, verstärk dir n amu der schw. erfahrung.
Bei der sache mit gold: Lern einfach plünderung
Dagegen!

beide find ich doof, wenn du XP willst, verstärk dir n amu der schw. erfahrung.
Bei der sache mit gold: Lern einfach plünderung

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Hmmm, ich bin gegen beide Ideen, aus einfachem Grund:
Das Erfahrungsschwert ist bei Natlas zu mächtig, das wäre für die dann in etwa so als wenn der Schutz nie den Feueröleffekt bekommen hätte. Außerdem macht es das Amu der Erfahrung ziemlich sinnlos ...
Das Goldschwert bringt wiedermal mehr Gold ins Spiel und kurbelt die Inflation an. Anschließend beklagen sich wieder viele Spieler das es zu einfach wird und es gibt wieder - sorry- lachhafte Maßnahmen gegen zuviel Gold im Spiel, wie z.B. Luxusitems für >100k. Außerdem macht das, in Kombination mit Plünderung, das Spiel echt zu leicht.
Das Erfahrungsschwert ist bei Natlas zu mächtig, das wäre für die dann in etwa so als wenn der Schutz nie den Feueröleffekt bekommen hätte. Außerdem macht es das Amu der Erfahrung ziemlich sinnlos ...
Das Goldschwert bringt wiedermal mehr Gold ins Spiel und kurbelt die Inflation an. Anschließend beklagen sich wieder viele Spieler das es zu einfach wird und es gibt wieder - sorry- lachhafte Maßnahmen gegen zuviel Gold im Spiel, wie z.B. Luxusitems für >100k. Außerdem macht das, in Kombination mit Plünderung, das Spiel echt zu leicht.
ich bin auch dagen abe wenn man ein bissl feilt an der idee zb das die schwerter magisch sind und sichs chnell auflösen und das es diese schwerter nur einmal in der welt guibt und sie net geschützt werden klnnen durch ts und ds dann wäre die idee garnicht so schlecht
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
@ Irllicht: Das ist Rondos Signatur *g*
Es wurde schon so ziemlich alles gesagt, richtig angewandt sind beide zu mächtig. Das Schwert des Goldes in abgespeckter Form wird übrigens schon unter dem Namen Feueröl verkauft, außerdem gibts schon genug Geld im Spiel (Auch wenn ich ingame gelegentlich das Gegenteil behaupte). Das Erfahrungsschert ist - richtig angewendet - auch zu mächtig, wenn man damit z.B. das Wasserschemen killt, hat man einen äußerst tragischen Verlust von 2 gm, hat dafür dann aber 40 (!) XP mehr.
Es wurde schon so ziemlich alles gesagt, richtig angewandt sind beide zu mächtig. Das Schwert des Goldes in abgespeckter Form wird übrigens schon unter dem Namen Feueröl verkauft, außerdem gibts schon genug Geld im Spiel (Auch wenn ich ingame gelegentlich das Gegenteil behaupte). Das Erfahrungsschert ist - richtig angewendet - auch zu mächtig, wenn man damit z.B. das Wasserschemen killt, hat man einen äußerst tragischen Verlust von 2 gm, hat dafür dann aber 40 (!) XP mehr.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ich hab Rondo böse gemachtRondo hat geschrieben:schreib was zum Thema oder lass es ganz bleiben !Irrlicht hat geschrieben:@Rondo hast du dein absolut DAGEGEN !!! eigentlich immer im Zwischenspeicher oder schreibst du das jedes Mal neu?

Mal schauen, ob ich noch lebe, wenn ich aufwache.
Aber das kannst du gern haben: Die Idee ist nicht gut. Wenn es diese Schwerter nur jeweils einmal auf der Welt gäbe, wär es zwar besser, aber immer noch schlecht. Soll nicht noch mehr Amus der Seelen gäben

- insanus
- Klauenbartrein
Das ist mir nicht mal eine Liste wert, weil ich keine wirklichen Vorteile erkennen kann. 
Gut, das Schwert der Erfahrung gibt auch keine XP, wenn man unter Feueröl steht, das wäre zu realisieren, aber die Dinger sind einfach unnötig. Bzw. würden ein Halsteil ersetzen.
Mehr Worte ist mir dieser Vorschlag nicht einmal wert - auch nicht einen Kommentar über den Zusammenhang von Sinn und Thread-Autor...

Gut, das Schwert der Erfahrung gibt auch keine XP, wenn man unter Feueröl steht, das wäre zu realisieren, aber die Dinger sind einfach unnötig. Bzw. würden ein Halsteil ersetzen.
Mehr Worte ist mir dieser Vorschlag nicht einmal wert - auch nicht einen Kommentar über den Zusammenhang von Sinn und Thread-Autor...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Zauberer der Bergwiesen
och ne nicht schon wieder so ein schwachsinn
also es gibt für erfahrung das amu und für gm lern plünderung dann hat man beides gleichzeitig und man kann noch eine ang waffe tragen 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Teidam