Die 2 Legendären Schwerter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Alisami
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Die 2 Legendären Schwerter

Beitrag von Alisami » 6. Aug 2006, 21:34

Schwert der Erfahrung (Angriffswaffe, Stärke 1)

Ein Schwert, das zwar keine
Goldmünzen gibt, aber dafür
das doppelte an Erfahrungspunkten.
Benötigte Intelligenz: 30

Schwert des Goldes (Angriffswaffe, Stärke 1)

Ein Schwert, das zwar keine
Erfahrungspunkte gibt,aber
dafür 20 % mehr Gold gibt.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 6. Aug 2006, 21:42

So ein Blödsinn :!: :evil:


Für mehr Erfahrung gibts ein Amulett falls Du das noch nicht mitbekommen hast :!:

Für mehr Gold lern Plünderung :!:

Absolut DAGEGEN !!!

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Nast69
Kopolaspinne
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Beitrag von Nast69 » 6. Aug 2006, 21:43

Fürs erste wär ich dafür aber das 2te is sinnlos gibt überall genug gold

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 6. Aug 2006, 21:45

ne typische Alisami-Idee..manchmal glaub ich das du die nur reinstellst, damit du mehr Posts hast :lol:

beide find ich doof, wenn du XP willst, verstärk dir n amu der schw. erfahrung.
Bei der sache mit gold: Lern einfach plünderung ;)

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Danol
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Beitrag von Danol » 6. Aug 2006, 21:51

Hmmm, ich bin gegen beide Ideen, aus einfachem Grund:

Das Erfahrungsschwert ist bei Natlas zu mächtig, das wäre für die dann in etwa so als wenn der Schutz nie den Feueröleffekt bekommen hätte. Außerdem macht es das Amu der Erfahrung ziemlich sinnlos ...

Das Goldschwert bringt wiedermal mehr Gold ins Spiel und kurbelt die Inflation an. Anschließend beklagen sich wieder viele Spieler das es zu einfach wird und es gibt wieder - sorry- lachhafte Maßnahmen gegen zuviel Gold im Spiel, wie z.B. Luxusitems für >100k. Außerdem macht das, in Kombination mit Plünderung, das Spiel echt zu leicht.

Augustin
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Beitrag von Augustin » 6. Aug 2006, 22:19

1 für Natlas und 2 für Pks .... als ob die beiden es nicht schon gut genug haben ....

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Riku
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Beitrag von Riku » 6. Aug 2006, 22:50

ich bin auch dagen abe wenn man ein bissl feilt an der idee zb das die schwerter magisch sind und sichs chnell auflösen und das es diese schwerter nur einmal in der welt guibt und sie net geschützt werden klnnen durch ts und ds dann wäre die idee garnicht so schlecht
Freewar Kartenbastler aus Leidenschaft

Riku, mit dem guten Etikett der Eleganz.

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 7. Aug 2006, 01:02

@Rondo hast du dein absolut DAGEGEN !!! eigentlich immer im Zwischenspeicher oder schreibst du das jedes Mal neu? :)

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 7. Aug 2006, 01:17

@ Irllicht: Das ist Rondos Signatur *g*

Es wurde schon so ziemlich alles gesagt, richtig angewandt sind beide zu mächtig. Das Schwert des Goldes in abgespeckter Form wird übrigens schon unter dem Namen Feueröl verkauft, außerdem gibts schon genug Geld im Spiel (Auch wenn ich ingame gelegentlich das Gegenteil behaupte). Das Erfahrungsschert ist - richtig angewendet - auch zu mächtig, wenn man damit z.B. das Wasserschemen killt, hat man einen äußerst tragischen Verlust von 2 gm, hat dafür dann aber 40 (!) XP mehr.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 7. Aug 2006, 01:30

Irrlicht hat geschrieben:@Rondo hast du dein absolut DAGEGEN !!! eigentlich immer im Zwischenspeicher oder schreibst du das jedes Mal neu? :)
schreib was zum Thema oder lass es ganz bleiben !

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 7. Aug 2006, 02:47

Rondo hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:@Rondo hast du dein absolut DAGEGEN !!! eigentlich immer im Zwischenspeicher oder schreibst du das jedes Mal neu? :)
schreib was zum Thema oder lass es ganz bleiben !
Ich hab Rondo böse gemacht :(
Mal schauen, ob ich noch lebe, wenn ich aufwache.

Aber das kannst du gern haben: Die Idee ist nicht gut. Wenn es diese Schwerter nur jeweils einmal auf der Welt gäbe, wär es zwar besser, aber immer noch schlecht. Soll nicht noch mehr Amus der Seelen gäben :roll:

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insanus
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Beitrag von insanus » 7. Aug 2006, 04:19

Das ist mir nicht mal eine Liste wert, weil ich keine wirklichen Vorteile erkennen kann. :?

Gut, das Schwert der Erfahrung gibt auch keine XP, wenn man unter Feueröl steht, das wäre zu realisieren, aber die Dinger sind einfach unnötig. Bzw. würden ein Halsteil ersetzen.

Mehr Worte ist mir dieser Vorschlag nicht einmal wert - auch nicht einen Kommentar über den Zusammenhang von Sinn und Thread-Autor... :roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 7. Aug 2006, 08:31

och ne nicht schon wieder so ein schwachsinn :roll: also es gibt für erfahrung das amu und für gm lern plünderung dann hat man beides gleichzeitig und man kann noch eine ang waffe tragen :wink:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 7. Aug 2006, 08:52

die idee gefällt mir nicht
das ist meine immer noch besser^^

PS: Alisami ändere deinen AVATAR :evil:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Der Flash W2
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Beitrag von Der Flash W2 » 7. Aug 2006, 10:09

so ein scheiß

wir brauchen keine schwerter mit erfahrung und so...
ich habe das noch nicht durchgelesen aber wo ich das gesehen habe:

Schwert der Erfahrung
Schwert des Goldes
da war mir alles klar....
VÖLLIG DAGEGEN
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

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