was sollen die Diskussionen über den einkaufspreis ist ja meine Sache entweder ihr bietet auf das Amu 44k was ich haben will oder ihr lasst es einfach sein.
Punkt aus und Schluss
Splitter der Erfahrung
Re: Splitter der Erfahrung
Von 'ner Versteigerung hab ich hier zwar nix gesehen, aber naja, sei's drum. Kann ich mich doch lieber wieder darauf konzentrieren, mal irgendwie an ein Amulett des Wissens zu kommen...^^name24 hat geschrieben:Bin berreit dieses Amulett gegen ein Startgebot von 44444gm hier zu versteigern

oO jemand der sich nach nem char in nem spiel fuer den advance nennt will genug geld fuer nen amu des wissens aufbringen...
oh...
oh...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
*überlegt, was das Goldvermögen in FW auch nur im entferntesten mit einem der besten Handheld-Games der letzten Jahre zu tun hat*Lurina hat geschrieben:oO jemand der sich nach nem char in nem spiel fuer den advance nennt will genug geld fuer nen amu des wissens aufbringen...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
oO wenn sich jemand nicht mal die muehe macht, einen eigenen namen bei nem fantasyspiel zu suchen, seh ich kein grosses potential in ihm.
ok, sicherlich waere es zu verzeihen, wuesste er nicht von seinem doppelleben, aber bei saturos hier scheint mir doch, dass er bewusst den typen aus dem spiel nachmacht oO
ok, sicherlich waere es zu verzeihen, wuesste er nicht von seinem doppelleben, aber bei saturos hier scheint mir doch, dass er bewusst den typen aus dem spiel nachmacht oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Hm, richtig. Und dementsprechend mach ich mir dann natürlich auch keine Mühe, was die Goldbeschaffung angeht. Vollkommen logisch.oO wenn sich jemand nicht mal die muehe macht, einen eigenen namen bei nem fantasyspiel zu suchen, seh ich kein grosses potential in ihm.

Mir ist so ein Name persönlich lieber als irgendwelche sehr RP-untypischen Namen wie "ExtremeUltraMasterKiller2056" etc. (Sollte jetzt tatsächlich jemand so heißen: Zufall)
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich einen eigenen RP-typischen Namen/Charakter auszudenken. Aber ich geb's hier mal offen und ehrlich zu: Ich habe keine Fantasie, was das ausdenken von Namen betrifft.
In diesem Sinne favorisiere ich einfach einen Charakter mit dem ich mich mehr oder weniger identifizieren kann, bzw. dessen Stil ich mag.