Aber ich denke nicht das es keine Wirkung hat, sonst wäre es net so schwer zu droppen(auch wenn Lucky aus Welt 2 es jetzt schon 13mal gedroppt hat
Glück ?
-
VerlorenerUser1
- Kopolaspinne
Tiramon hat geschrieben:Statement von uns? das wäre doch Langweilig dann hätte ihr ja garkeinen Grund mehr weiter nach auswirkungen zu suchenVielleicht gibt Sotrax ja mal ein kleines Statement ab, sonst wird nie jemand sicher darauf kommen.
Und nochmal um euch zu verunsichern ... nur weil amulett und glück gleichzeitig kamen heisst es doch nicht das wir ncihts altes verändert haben ...
evtl. wirkt sich auch das Glück auf den kleinen Anhänger aus ... wer weiss ... (nagut ich weiss, aber ich sags net)
na ja da haste auch wieder Recht *g*.
Aber wenn ihr irgendwas entdecken solltet postet es. Aber Tira bedenke wenn es z.B. mit Glücksspiel oder Drops zu tun hat werden wir es auch nicht endgütlig sagen können, da dies ja auch wieder echtes Glück sein könnte.

Also ich hab Glück auf Stufe 9 (und trainier weiter ^^) und glaube das mein Amulett des Wissens öfter anspringt als es statistisch sollte, fang aber nun auch mit einer Strichliste an (bis jetzt 9x mal angesprungen 26x mal nicht).
Und ich hab eben ein Buch der Lebensenergie bekommen, aber das könnte ja auch ohne Amu passieren, dann glaub ich finde ich im Kampfgebiet mehr Herbies als vorher, aber kann auch Zufall sein.
Und ich hab eben ein Buch der Lebensenergie bekommen, aber das könnte ja auch ohne Amu passieren, dann glaub ich finde ich im Kampfgebiet mehr Herbies als vorher, aber kann auch Zufall sein.
Ganz deutlich gesagt....Wissensamu springt öfter an These ist völliger Blödsinn !
Meine Süsse und ich haben es eine Woche lang getestet mit Strichliste.
Ich wiederhol mich nur.
Lest das Post vorher.
Es gab keine signifikante Abweichung der Lernzeitverkürzung !
Das wird zur Urban legend wie der kleine Anhänger
Meine Süsse und ich haben es eine Woche lang getestet mit Strichliste.
Ich wiederhol mich nur.
Lest das Post vorher.
Es gab keine signifikante Abweichung der Lernzeitverkürzung !
Das wird zur Urban legend wie der kleine Anhänger
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Tiramon
- Administrator
Also ich kenn schon ein paar 'urban legends' und bis jetzt fand ich sie alle sehr unterhaltsam =)
Besonders spassig ist es wenn man von usern zu sowas befragt wird und man sich dann erstmal fragt 'hab ich irgendwas verpasst?'
Besonders spassig ist es wenn man von usern zu sowas befragt wird und man sich dann erstmal fragt 'hab ich irgendwas verpasst?'
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

aber dass ich abends noch Glück auf stufe 5 trainiert hab und morgens plötzlich Glück auf stufe 8 trainiere hab ich doch nicht geträumt, oder?
(nein, ich war nicht online in der zeit, mein account ist nicht gehackt oder sonstwie fremdgesteuert und nochmal nein, ich bin nicht mit wissens-amulett rumgerannt.)
(nein, ich war nicht online in der zeit, mein account ist nicht gehackt oder sonstwie fremdgesteuert und nochmal nein, ich bin nicht mit wissens-amulett rumgerannt.)
Das nennt man GlückRTF hat geschrieben:aber dass ich abends noch Glück auf stufe 5 trainiert hab und morgens plötzlich Glück auf stufe 8 trainiere hab ich doch nicht geträumt, oder?![]()
hat den schon mal einer gepueft ob was mit den kleinen anhaengern passiert ist, vielleicht bekommt man ja staendig neue starke tarnis von feuerdaemon oder so...
welche Legenden gibt es eigentlich zum kleinen anhaenger, den hatte ja auch Tiramon erwaehnt..
welche Legenden gibt es eigentlich zum kleinen anhaenger, den hatte ja auch Tiramon erwaehnt..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
LordNatla aus W5
Und für jeden Sieber gehört eh zum Standardgepäck neben einem Goldwäschesieb mindestens einen kleinen Anhänger dabei zu haben.
Auch wer regelmässig Lose kauft, tut dies kaum noch ohne kleinen Anhänger. Obwohl seid es diese goldenen Schmuckstücke gibt, gibt es weniger die Leute die mehr wie 10 kleine Anhänger dabei haben ^^
Auch wer regelmässig Lose kauft, tut dies kaum noch ohne kleinen Anhänger. Obwohl seid es diese goldenen Schmuckstücke gibt, gibt es weniger die Leute die mehr wie 10 kleine Anhänger dabei haben ^^
- holy knight
- großer Laubbär