Mehrfachverkauf in Shops [W1-8;RP]
Hört sich super an. Bitte alle in W1 schnell alles Mögliche testen. Ich erinnere auch an die Markthalle, die gründlich getestet werden sollte. Je schneller, desto besser
Also Sotrax, dickes Lob vom Thes. Wenn nun noch der von Rondo erwähnte Mehrfachkauf für die meisten Sachen möglich wird, dann bin ich langsam fest davon überzeugt, daß dir die Händler mal ein Dach im Zentrallager und in der Markthalle spendieren.
(Und das in jeder Welt)
Gruß vom Thes, der geduldig auf die Neuerungen in W4 wartet

Also Sotrax, dickes Lob vom Thes. Wenn nun noch der von Rondo erwähnte Mehrfachkauf für die meisten Sachen möglich wird, dann bin ich langsam fest davon überzeugt, daß dir die Händler mal ein Dach im Zentrallager und in der Markthalle spendieren.

Gruß vom Thes, der geduldig auf die Neuerungen in W4 wartet
-
- Zauberer der Bergwiesen
supi cheffe so is das gut 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
obwohl eines stört mich:
man kann zwar von einem typ item alle verkaufen aber nicht mehrere gleichzeitig.
das heisst es wäre besser mal in jeden kästchen die zahl einzutragen wieviel man von dem item verkaufen will und ganz am schluss kommt der button "gekennzeichnete items verkaufen"
man kann zwar von einem typ item alle verkaufen aber nicht mehrere gleichzeitig.
das heisst es wäre besser mal in jeden kästchen die zahl einzutragen wieviel man von dem item verkaufen will und ganz am schluss kommt der button "gekennzeichnete items verkaufen"
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti