Globaler Diebstahlzauber ^^
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti
der sumpfgasbomben regen klingt echt gut, gute ideee
also ichf ind die idee gar nich "so" schlecht, aber dann müsste die nich so hohe int anforderungen haben ,weil die kotzen mich langsam an
da findet man mal n gutes item und kanns eh net anwenden und niemand wills kaufen aber es ist für einen selber viel wert
zu dem, das meinen alle hassen:
scheiß drauf, kann man mit leben, wenn man 1k items kriegt

also ichf ind die idee gar nich "so" schlecht, aber dann müsste die nich so hohe int anforderungen haben ,weil die kotzen mich langsam an

zu dem, das meinen alle hassen:
scheiß drauf, kann man mit leben, wenn man 1k items kriegt

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Tiramon
- Administrator
alle fallen um nen paar xp und einer kriegt nen paar k dazu und du meinst dann weiss keiner wer das war ?vnv_nation hat geschrieben:nej, als nächstes kommt der globale Instantkill.... alle Spieler auf der Welt fallen tot um, der anwendende bekommt die entsprechenden Erfahrungspunkt subsummiert und keiner weiß, wer es war. Der Zauber wird dann von jedem dritten NPC fallengelassen und ich geh dann ....
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Wem nutzt das wissen, dem kann doch dann eh keiner mehr was... Is doch mittlerweile eh immer so, dass die, welche die XP haben die eigentlich tatsächlich Gearschten sind... jede zweite Entwicklung bringt den Newbs mehr, als denen, die seit Monaten treu mitspielen ... Und wenn man nen Zauber noch net anwenden kann aber glaubt ihn unbedingt haben zu müssen, tja, dann kauft man sich halt aufs Intelligenzlevel hoch.... is doch so ....Tiramon hat geschrieben:alle fallen um nen paar xp und einer kriegt nen paar k dazu und du meinst dann weiss keiner wer das war ?vnv_nation hat geschrieben:nej, als nächstes kommt der globale Instantkill.... alle Spieler auf der Welt fallen tot um, der anwendende bekommt die entsprechenden Erfahrungspunkt subsummiert und keiner weiß, wer es war. Der Zauber wird dann von jedem dritten NPC fallengelassen und ich geh dann ....
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
- 2g4u Bl4cKGu4rDi4N
- Feuerwolf
- Fragen_über_Fragen
- Nachtgonk