Mehrfachverkauf in Shops [W1-8;RP]
-
- Kriechlapf
Ice, das Problem hatte ich auch. Ich hab's dann aber mittels Attributselektor gelöst. Wie schon allgemein bekannt, funktioniert das nur mit dem IE nicht. (Ob das jetzt mit der neuen 7er Version geht, weiß ich nicht.)
EDIT:
Hrmpf.. enormer Denkfehler.. -_- Geht natürlich auch ohne den Attributselektor:
Die Eingabefelder sollten sich auf ähnlichem Wege anpassen lassen.td.areadescription [id="ttContent"]{color: black;}
td.areadescription [id="ttCaption"]{color: black;}
EDIT:
Hrmpf.. enormer Denkfehler.. -_- Geht natürlich auch ohne den Attributselektor:
#ttCaption{ gewünschte Anpassungen} und
#ttContent{ gewünschte Anpassungen}
Zuletzt geändert von Saturos am 8. Aug 2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
hey, ich muss sagen, freewar wird immer stylischer , das ist einfach nur geil 
aber vllt. sollte man nach dem kästchen und dem /XX ein leerzeichen einfügen, dann wärs perfekt
gepresste Zauberkugel [Kästchen]/1 für jeweils 28 Goldstücke verkaufen
=>
gepresste Zauberkugel [Kästchen] /1 für jeweils 28 Goldstücke verkaufen

aber vllt. sollte man nach dem kästchen und dem /XX ein leerzeichen einfügen, dann wärs perfekt

gepresste Zauberkugel [Kästchen]/1 für jeweils 28 Goldstücke verkaufen
=>
gepresste Zauberkugel [Kästchen] /1 für jeweils 28 Goldstücke verkaufen
-
- Kriechlapf
Die Quickinfo mit Styles die weisse Schrift verwenden ist noch etwas hässlich, da es für die Quickinfo Fenster derzeit keine eigene Klasse gibt. Da diese Fenster nicht sooo wichtig sind, weiss ich auch nicht, ob ich nicht besser die Schrift dort einfach fest auf schwarz setze, dann tuts wieder mit jedem Style.
---
Sotrax
Sotrax
Wär zwar für dich sicher einfacher, nur, wenn du schon die Styles ermöglichst, sollten sie so flexibel wie es geht sein, finde ich. Ja, das darfst du gern als allgemeine Kritik auffassen, auch an anderen festgeschriebenen Dingen wie Modchat oder GruppeSotrax hat geschrieben:Da diese Fenster nicht sooo wichtig sind, weiss ich auch nicht, ob ich nicht besser die Schrift dort einfach fest auf schwarz setze, dann tuts wieder mit jedem Style.

Endlich ist die Neuerung da, auf die wir gewartete haben, danke dir.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Nur das vor allem bei den kleineren Spielern, bei denen solch ein Verlust noch extrem hoch ist, oft gar kein Diebstahlschutz vorhanden ist.Sotrax hat geschrieben:@Whatsever: Wenn die Waffe Diebstahl oder Tod geschützt ist, kommt eine Sicherheitsabfrage. Du kannst sie also nicht ausversehen verkaufen, keine Sorge
Klar, ich hab mitlererweile auf allen waffen mind. einen Schutz drauf.
Doch was ist mit den Anfangswaffen wo es erstens noch nicht lohnt nen schutz zu machen, es jedoch für viele sehr viel geld ist am anfang eine solche waffe zu ersetzen?
Finde auch das die angelegten waffen wieder rausgenommen werden sollten.

Sehe da nicht das Problem, man sollte darauf achten was man verkauft. Und es stimmt keiner macht DS auf ein Langzahn oder einen Borstenpanzer, aber diese waffen sind mit wenig mehrkosten (5-10%) zu ersetzen, also unnötig.Syrah hat geschrieben:Doch was ist mit den Anfangswaffen wo es erstens noch nicht lohnt nen schutz zu machen, es jedoch für viele sehr viel geld ist am anfang eine solche waffe zu ersetzen?