Rassenideen-Archiv
Eisriesen
Geschichte:
Eines Tages wolten eisige Dämonen aus Wilisien eine Menschliche gestalt annehmen aber als sie es versuchten verwandelten sie sich in Riesen aus purem Eis seither kämpfen sie auf der seite des Bösen.
Geburtsort: Wilisien - Das Schneedorf X:110 Y:83
Shop: Wilisien - Ewiger Schnee X:109 Y:83
Startwerte:
LP:18
Intelligenz:2
A:4
V:1
Waffen:
Angriffswaffen
Schneestock - Herkunft:Shop Preis 11GM
Ein Schneestock der wie schon der Name sagt aus Schnee ist und nur von Eisreisen getragen werden kann.(Angriffsstärke+1)
dunkle Schneekugel - Herkunft:Shop Preis 99GM
Eine Kugel aus Schnee die über dunkle Kraft verfügt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.(Angriffsstärke+2)
kleiner Eisdolch - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Dolch aus Eis.Dieses Item kann nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A und 3Intelligenz.(Angriffsstärke+3)
Eisschwert - Herkunft Shop Preis 300GM
Ein Schneeschwert das überzogen ist von Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt:8A und 10Intelligenz.(Angriffsstärke+4)
Schneeaxt - Herkunft Dropp Wert:1500GM
Eine Axt aus Schnee auf die ein Fluch gelegt wurde so das sie sehr Mächtig ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt: 14A und 16Intelligenz.(Angriffsstärke+6)
Mystischer Schnee - Herkunft Dropp Wert:10000GM
Ein Haufen Schnee der eine Legendäre Kraft besitzt.Benötigt:145A.(Angriffsstärke+14)
Verdeitigungswaffen
Schneeschild - Herkunft Shop Preis 50GM
Ein Schild aus Schnee.(Verdeitigungstärke+1)
Eisschild - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Schild aus Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A.(Verdeitigungstärke+2)
Schneewand - Herkunft Shop Preis 200GM
Eine Wand aus Schnee.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:6A und 8Intelligenz.(Verdeitigungsstärke+3)
Eisumhang - Herkunft Shop Preis 400GM
Ein Umhang der aus Eis ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen Getragen werden.Benötigt:9A.(Verdeitigungsstärke+5)
Schneeaura - Herkunft Dropp Wert:5000GM
Eine Aura die Schnee und Eis um den Träger fligen lässt und so Angriffe abwehrt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:13A.(Verteidigungsstärke+8)
Eisgeist - Herkunft Nowar-Wurzel Preis 16789GM
Ein Schutzgeist der seinen besitzer mit seinem Eisigem Atem verteidigt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:145A(Verteidigungsstärke+14)
Fähigkeit:Frostatem
Diese Fähigkeit kan alle 12Stunden eingesetzt werden und lässt bei anwendung einen Spieler 5min einfrieren.(Der betrofene Spieler ist 5min bewegungsunfähig und kan nicht Schreien)
Eines Tages wolten eisige Dämonen aus Wilisien eine Menschliche gestalt annehmen aber als sie es versuchten verwandelten sie sich in Riesen aus purem Eis seither kämpfen sie auf der seite des Bösen.
Geburtsort: Wilisien - Das Schneedorf X:110 Y:83
Shop: Wilisien - Ewiger Schnee X:109 Y:83
Startwerte:
LP:18
Intelligenz:2
A:4
V:1
Waffen:
Angriffswaffen
Schneestock - Herkunft:Shop Preis 11GM
Ein Schneestock der wie schon der Name sagt aus Schnee ist und nur von Eisreisen getragen werden kann.(Angriffsstärke+1)
dunkle Schneekugel - Herkunft:Shop Preis 99GM
Eine Kugel aus Schnee die über dunkle Kraft verfügt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.(Angriffsstärke+2)
kleiner Eisdolch - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Dolch aus Eis.Dieses Item kann nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A und 3Intelligenz.(Angriffsstärke+3)
Eisschwert - Herkunft Shop Preis 300GM
Ein Schneeschwert das überzogen ist von Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt:8A und 10Intelligenz.(Angriffsstärke+4)
Schneeaxt - Herkunft Dropp Wert:1500GM
Eine Axt aus Schnee auf die ein Fluch gelegt wurde so das sie sehr Mächtig ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt: 14A und 16Intelligenz.(Angriffsstärke+6)
Mystischer Schnee - Herkunft Dropp Wert:10000GM
Ein Haufen Schnee der eine Legendäre Kraft besitzt.Benötigt:145A.(Angriffsstärke+14)
Verdeitigungswaffen
Schneeschild - Herkunft Shop Preis 50GM
Ein Schild aus Schnee.(Verdeitigungstärke+1)
Eisschild - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Schild aus Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A.(Verdeitigungstärke+2)
Schneewand - Herkunft Shop Preis 200GM
Eine Wand aus Schnee.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:6A und 8Intelligenz.(Verdeitigungsstärke+3)
Eisumhang - Herkunft Shop Preis 400GM
Ein Umhang der aus Eis ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen Getragen werden.Benötigt:9A.(Verdeitigungsstärke+5)
Schneeaura - Herkunft Dropp Wert:5000GM
Eine Aura die Schnee und Eis um den Träger fligen lässt und so Angriffe abwehrt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:13A.(Verteidigungsstärke+8)
Eisgeist - Herkunft Nowar-Wurzel Preis 16789GM
Ein Schutzgeist der seinen besitzer mit seinem Eisigem Atem verteidigt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:145A(Verteidigungsstärke+14)
Fähigkeit:Frostatem
Diese Fähigkeit kan alle 12Stunden eingesetzt werden und lässt bei anwendung einen Spieler 5min einfrieren.(Der betrofene Spieler ist 5min bewegungsunfähig und kan nicht Schreien)
Eisriesen
Geschichte:
Eines Tages wolten eisige Dämonen aus Wilisien eine Menschliche gestalt annehmen aber als sie es versuchten verwandelten sie sich in Riesen aus purem Eis seither kämpfen sie auf der seite des Bösen.
Geburtsort: Wilisien - Das Schneedorf X:110 Y:83
Shop: Wilisien - Ewiger Schnee X:109 Y:83
Startwerte:
LP:18
Intelligenz:2
A:4
V:1
Waffen:
Angriffswaffen
Schneestock - Herkunft:Shop Preis 11GM
Ein Schneestock der wie schon der Name sagt aus Schnee ist und nur von Eisreisen getragen werden kann.(Angriffsstärke+1)
dunkle Schneekugel - Herkunft:Shop Preis 99GM
Eine Kugel aus Schnee die über dunkle Kraft verfügt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.(Angriffsstärke+2)
kleiner Eisdolch - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Dolch aus Eis.Dieses Item kann nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A und 3Intelligenz.(Angriffsstärke+3)
Eisschwert - Herkunft Shop Preis 300GM
Ein Schneeschwert das überzogen ist von Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt:8A und 10Intelligenz.(Angriffsstärke+4)
Schneeaxt - Herkunft Dropp Wert:1500GM
Eine Axt aus Schnee auf die ein Fluch gelegt wurde so das sie sehr Mächtig ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt: 14A und 16Intelligenz.(Angriffsstärke+6)
Mystischer Schnee - Herkunft Dropp Wert:10000GM
Ein Haufen Schnee der eine Legendäre Kraft besitzt.Benötigt:145A.(Angriffsstärke+14)
Verdeitigungswaffen
Schneeschild - Herkunft Shop Preis 50GM
Ein Schild aus Schnee.(Verdeitigungstärke+1)
Eisschild - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Schild aus Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A.(Verdeitigungstärke+2)
Schneewand - Herkunft Shop Preis 200GM
Eine Wand aus Schnee.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:6A und 8Intelligenz.(Verdeitigungsstärke+3)
Eisumhang - Herkunft Shop Preis 400GM
Ein Umhang der aus Eis ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen Getragen werden.Benötigt:9A.(Verdeitigungsstärke+5)
Schneeaura - Herkunft Dropp Wert:5000GM
Eine Aura die Schnee und Eis um den Träger fligen lässt und so Angriffe abwehrt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:13A.(Verteidigungsstärke+8 )
Eisgeist - Herkunft Nowar-Wurzel Preis 16789GM
Ein Schutzgeist der seinen besitzer mit seinem Eisigem Atem verteidigt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:145A(Verteidigungsstärke+14)
Fähigkeit:Frostatem
Diese Fähigkeit kan alle 12Stunden eingesetzt werden und lässt bei anwendung einen Spieler 5min einfrieren.(Der betrofene Spieler ist 5min bewegungsunfähig und kan nicht Schreien)
ups^^
Eines Tages wolten eisige Dämonen aus Wilisien eine Menschliche gestalt annehmen aber als sie es versuchten verwandelten sie sich in Riesen aus purem Eis seither kämpfen sie auf der seite des Bösen.
Geburtsort: Wilisien - Das Schneedorf X:110 Y:83
Shop: Wilisien - Ewiger Schnee X:109 Y:83
Startwerte:
LP:18
Intelligenz:2
A:4
V:1
Waffen:
Angriffswaffen
Schneestock - Herkunft:Shop Preis 11GM
Ein Schneestock der wie schon der Name sagt aus Schnee ist und nur von Eisreisen getragen werden kann.(Angriffsstärke+1)
dunkle Schneekugel - Herkunft:Shop Preis 99GM
Eine Kugel aus Schnee die über dunkle Kraft verfügt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.(Angriffsstärke+2)
kleiner Eisdolch - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Dolch aus Eis.Dieses Item kann nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A und 3Intelligenz.(Angriffsstärke+3)
Eisschwert - Herkunft Shop Preis 300GM
Ein Schneeschwert das überzogen ist von Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt:8A und 10Intelligenz.(Angriffsstärke+4)
Schneeaxt - Herkunft Dropp Wert:1500GM
Eine Axt aus Schnee auf die ein Fluch gelegt wurde so das sie sehr Mächtig ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden. Benötigt: 14A und 16Intelligenz.(Angriffsstärke+6)
Mystischer Schnee - Herkunft Dropp Wert:10000GM
Ein Haufen Schnee der eine Legendäre Kraft besitzt.Benötigt:145A.(Angriffsstärke+14)
Verdeitigungswaffen
Schneeschild - Herkunft Shop Preis 50GM
Ein Schild aus Schnee.(Verdeitigungstärke+1)
Eisschild - Herkunft Shop Preis 150GM
Ein Schild aus Eis.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:5A.(Verdeitigungstärke+2)
Schneewand - Herkunft Shop Preis 200GM
Eine Wand aus Schnee.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:6A und 8Intelligenz.(Verdeitigungsstärke+3)
Eisumhang - Herkunft Shop Preis 400GM
Ein Umhang der aus Eis ist.Dieses Item kan nur von Eisriesen Getragen werden.Benötigt:9A.(Verdeitigungsstärke+5)
Schneeaura - Herkunft Dropp Wert:5000GM
Eine Aura die Schnee und Eis um den Träger fligen lässt und so Angriffe abwehrt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:13A.(Verteidigungsstärke+8 )
Eisgeist - Herkunft Nowar-Wurzel Preis 16789GM
Ein Schutzgeist der seinen besitzer mit seinem Eisigem Atem verteidigt.Dieses Item kan nur von Eisriesen getragen werden.Benötigt:145A(Verteidigungsstärke+14)
Fähigkeit:Frostatem
Diese Fähigkeit kan alle 12Stunden eingesetzt werden und lässt bei anwendung einen Spieler 5min einfrieren.(Der betrofene Spieler ist 5min bewegungsunfähig und kan nicht Schreien)
ups^^
Hab auch mal ne Idee, die ich sehr cool finden würde, wenn sie im Spiel wäre
Seeteufel
Die Seeteufel sind sehr aggressive Wesen, die tief aus dem Wasser stammen und auf der Seite der Bösen kämpfen.
Startwerte:
Lebenspunkte: 15
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 2
Verteidigungstärke: 1
Heimat: 85/115 Loranien - Der Weg
Shop: 85/114 Loranien - Der Steinige Weg
Waffen:
Angriffswaffen:
Wasserstock - Herkunft: Shop - Preis: 20 gm
Ein Wasserstock besteht aus tief eingefronen Wasser und kann nur von Seeteufel getragen werden.
(Angriffstärke + 1)
Wasserdolch - Herkunft: Shop - Preis 77 gm
Ein Dolch, der aus tief eingefrorenen Wasser besteht und nur von Seeteufel getragen werden kann.
(Angriffstärke +2)
Wasserschwert - Herkunft: Shop - Preis 148 gm
Ein tief eingefrorener Schwert, der in Loranien - See des Friedens gefunden wurde. Benötigt 10I.
(Angriffstärke +4)
Teufelsaxt - Herkunft: Drop - Wert: 10000 gm
Eine mächtige Axt, die angeblich vom großen König der Seeteufel getragen wurde und nur von Seeteufel
getragen werden darf. Benötigt: 105 A und 22 Intelligenz
(Angriffstärke +15)
Verteidigungswaffen:
Seeschild - Herkunft: Shop - Wert: 38 gm
Ein Schild, der im Wasser gefunden wurde. Er kann nur von Seeteufel getragen werden.
(Vertteidigungstärke +1)
Eisschild - Herkunft: Shop - Preis: 88 gm
Dieses Schild besteht aus Eis und kann nur von Seeteufel getragen werden. Benötigt: 3A.
(Verteidungstärke +2)
Eishand - Herkunft: Shop - Preis. 192 gm
Eine Riesenhand, die vor dem Wesen erscheint und es schützt. Es kann nur von Seeteufel getragen werden. Benötigt: 8 A und 8 I.
(Verteidungstärke +4)
Teufelsweste - Herkunft: Novas - Wert: 12201 gm
Eine Weste, die angeblich vom großen König der Seeteufel getragen wurde. Benötigt: 77A und 77I.
(Verteidigunsstärke + 15)
Fähigkeit: Wassersuche
Alle 10 Tage können Seeteufel im Loranien - See des Friedens zu 20% ein Drop Item finden.

Seeteufel
Die Seeteufel sind sehr aggressive Wesen, die tief aus dem Wasser stammen und auf der Seite der Bösen kämpfen.
Startwerte:
Lebenspunkte: 15
Angriffsstärke: 5
Intelligenz: 2
Verteidigungstärke: 1
Heimat: 85/115 Loranien - Der Weg
Shop: 85/114 Loranien - Der Steinige Weg
Waffen:
Angriffswaffen:
Wasserstock - Herkunft: Shop - Preis: 20 gm
Ein Wasserstock besteht aus tief eingefronen Wasser und kann nur von Seeteufel getragen werden.
(Angriffstärke + 1)
Wasserdolch - Herkunft: Shop - Preis 77 gm
Ein Dolch, der aus tief eingefrorenen Wasser besteht und nur von Seeteufel getragen werden kann.
(Angriffstärke +2)
Wasserschwert - Herkunft: Shop - Preis 148 gm
Ein tief eingefrorener Schwert, der in Loranien - See des Friedens gefunden wurde. Benötigt 10I.
(Angriffstärke +4)
Teufelsaxt - Herkunft: Drop - Wert: 10000 gm
Eine mächtige Axt, die angeblich vom großen König der Seeteufel getragen wurde und nur von Seeteufel
getragen werden darf. Benötigt: 105 A und 22 Intelligenz
(Angriffstärke +15)
Verteidigungswaffen:
Seeschild - Herkunft: Shop - Wert: 38 gm
Ein Schild, der im Wasser gefunden wurde. Er kann nur von Seeteufel getragen werden.
(Vertteidigungstärke +1)
Eisschild - Herkunft: Shop - Preis: 88 gm
Dieses Schild besteht aus Eis und kann nur von Seeteufel getragen werden. Benötigt: 3A.
(Verteidungstärke +2)
Eishand - Herkunft: Shop - Preis. 192 gm
Eine Riesenhand, die vor dem Wesen erscheint und es schützt. Es kann nur von Seeteufel getragen werden. Benötigt: 8 A und 8 I.
(Verteidungstärke +4)
Teufelsweste - Herkunft: Novas - Wert: 12201 gm
Eine Weste, die angeblich vom großen König der Seeteufel getragen wurde. Benötigt: 77A und 77I.
(Verteidigunsstärke + 15)
Fähigkeit: Wassersuche
Alle 10 Tage können Seeteufel im Loranien - See des Friedens zu 20% ein Drop Item finden.
Zuletzt geändert von Wigga am 2. Aug 2006, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Himmelsengel Avara
- Kriechlapf
- Beiträge: 59
- Registriert: 18. Dez 2005, 21:42
- Wohnort: gute frage, nächste?^.^
so, ich hatte mich mal heute Nachmittag hingesetzt und ein wenig an einer Idee gearbeitet
vorab: der Name der Rasse gefällt mir noch nicht, er errinert zu stark an Taruner, nur fällt mir derzeit kein besserer ein
-----
Terener
Vor langer Zeit verließen die Terener Konlir und zogen sich nach Wilisien zurück. Die Kälte dort machte sie nicht nur körperlich robust, sondern frierte auch ihre Gefühle ein, sodass sie sich der bösen Seite anschlossen. Es geht das Gerücht um sie seien derartig böse, dass in ihren Adern statt Blut flüssiges Eis fließt.
Geburtsstätte: X: 82 Y: 109 (neues Feld)
Wilisien - der Eispalast
Vor dir erhebt sich ein kleiner Palast aus purem Eis. Dies ist die Wiedergeburtsstätte der Terener, böse Wesen die kälter als das Eis sind. Dies ist ein heiliger Ort, Angriffe sind hier unmöglich.
Statuswerte:
1. Angriffstärke: 6
2. Intelligenz: 1
3. Lebenspunkte: 18
Spezialfähigkeit:
eisige Vergiftung: Die vergiftete Person kann sich für 2 Minuten langsamer bewegen.
Funktion: Vergiftet eine Person für 10 Minuten und lässt sie für 2 Minuten mit einer Laufzeit von 10 Sekunden pro Feld fortbewegen.
Die Spezialfähigkeit ist alle 12 Stunden anwendbar.
Man kann das Intervall verringern, indem man die Charakterfähigkeit Innere Macht erlernt und trainert.
Angriffswaffen:
1. gefrorener Ast: Ein Ast der in Wasser getränkt und dann tiefgefroren wurde. Er ist extrem hart. A:6; benötigt Stärke: 18 (Dropitem; Standardverkaufspreis: 500 Gm)
2. Frostdolch: Ein Dolch der mit einer harten Splitterschicht aus Frost überzogen wurde. Im Kampf bohren sich die Splitter schmerzhaft in den Gegner hinein. A: 9; benötigt Stärke: 70 (Dropitem; Standardverkaufspreis: 775 Gm)
3. Schockspeer: Ein sehr scharfer Speer der nur Eis besteht. Seltsamerweise schmilzt er nie, egal welchen Temperaturen er ausgesetzt wird. A: 14; benötigt Stärke: 169 (Drop-Item; Standardverkaufspreis: 5333 Gm)
Verteidigungswaffen:
1. kleiner Schneeschild: Ein kleiner Schild der aus gepresstem Schnee besteht. V: 3; benötigt Stärke: 8 (Standardeinkaufspreis: 450 Gm; Standardverkaufspreis: 225 Gm)
2. großer Schneeschild: Ein großer Schild der aus gepresstem Schnee besteht. Er ist mit einem schönen, unbekannten Muster verziert. V: 5; benötigt Stärke: 13 (Standardeinkaufspreis: 700 Gm ; Standardverkaufspreis: 300 Gm)
3. Eisstachelwand: Eine Wand aus klarem Eis, welche mit vielen, scharfen Stacheln besetzt ist. V: 7; benötigt Stärke: 27 (Standardeinkaufspreis 1100 Gm; Standardverkaufspreis: 550 Gm)
4. Kristallrüstung: Ein Rüstung die aus Kristall besteht, das härter als Stein ist. Sie schimmert in einem leichten Weiß. V: 9 benötigt Stärke: 42(zusammengesetztes Drop-Item aus weißer Kristall und stumpfe Rüstung)
5. Blizzard: Ein starker Blizzard der einen Terener umschwirrt und ihn so vor Angriffen schützt. V:15; benötigt Stärke: 149 (Standardeinkaufspreis: 17000 Gm; Standardverkaufspreis: 8500 Gm)
Rassenshops:
Latenia - Haus des ewigen Schnees X: 87 Y: 95 (neues Feld)
Vor dem Haus steht ein in weiße Kleidung gehüllter Terener. Mit leiser Stimme bietet er dir einige Waren an. Als Terener mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier Waren einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
”¢ Ein Shop, in dem man für Goldmünzen einkaufen kann.
Ӣ Der Shop repariert Waffen.
Wilisien - scharfe Stacheln X: 81 Y: 106
Zwischen den Bäumen erkennst du sehr groß geratene und seltsam geformte Eiszapfen. Als du näher herangehst, erkennst du, dass sie eine Art Haus bilden. Ein vermummtes Wesen, dessen Rasse du nicht erkennen kannst, bietet dir an hier etwas zu kaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
”¢ Ein Shop, in dem man für Goldmünzen einkaufen kann.
Ӣ Man kann Items an den Shop verkaufen.
Ӣ Der Shop repariert Waffen.
Herkunft der Items:
Gefrorener Stock: Drop-Item (Droprate wie z. B. Goldschwert)
Frostdolch: Dropitem (Droprate wie z. B. Schwert des Lichts)
Schockspeer: Drop-Item (Droprate wie z. B. Gruftsäbel)
kleiner Schneeschild: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
großer Sandschild: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
Eisstachelwand: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
weißer Kristall: Drop-Item des Goldwächters (Droprate wie Helmkrone, Blattgift u. ä.)
stumpfe Rüstung: Drop-Item (Droprate wie z. B. Blattrüstung)
Blizzard: Shop Nawor - Wurzeln
-----
Kritik und Lob sind erwünscht
scha und gruß eure Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
vorab: der Name der Rasse gefällt mir noch nicht, er errinert zu stark an Taruner, nur fällt mir derzeit kein besserer ein
-----
Terener
Vor langer Zeit verließen die Terener Konlir und zogen sich nach Wilisien zurück. Die Kälte dort machte sie nicht nur körperlich robust, sondern frierte auch ihre Gefühle ein, sodass sie sich der bösen Seite anschlossen. Es geht das Gerücht um sie seien derartig böse, dass in ihren Adern statt Blut flüssiges Eis fließt.
Geburtsstätte: X: 82 Y: 109 (neues Feld)
Wilisien - der Eispalast
Vor dir erhebt sich ein kleiner Palast aus purem Eis. Dies ist die Wiedergeburtsstätte der Terener, böse Wesen die kälter als das Eis sind. Dies ist ein heiliger Ort, Angriffe sind hier unmöglich.
Statuswerte:
1. Angriffstärke: 6
2. Intelligenz: 1
3. Lebenspunkte: 18
Spezialfähigkeit:
eisige Vergiftung: Die vergiftete Person kann sich für 2 Minuten langsamer bewegen.
Funktion: Vergiftet eine Person für 10 Minuten und lässt sie für 2 Minuten mit einer Laufzeit von 10 Sekunden pro Feld fortbewegen.
Die Spezialfähigkeit ist alle 12 Stunden anwendbar.
Man kann das Intervall verringern, indem man die Charakterfähigkeit Innere Macht erlernt und trainert.
Angriffswaffen:
1. gefrorener Ast: Ein Ast der in Wasser getränkt und dann tiefgefroren wurde. Er ist extrem hart. A:6; benötigt Stärke: 18 (Dropitem; Standardverkaufspreis: 500 Gm)
2. Frostdolch: Ein Dolch der mit einer harten Splitterschicht aus Frost überzogen wurde. Im Kampf bohren sich die Splitter schmerzhaft in den Gegner hinein. A: 9; benötigt Stärke: 70 (Dropitem; Standardverkaufspreis: 775 Gm)
3. Schockspeer: Ein sehr scharfer Speer der nur Eis besteht. Seltsamerweise schmilzt er nie, egal welchen Temperaturen er ausgesetzt wird. A: 14; benötigt Stärke: 169 (Drop-Item; Standardverkaufspreis: 5333 Gm)
Verteidigungswaffen:
1. kleiner Schneeschild: Ein kleiner Schild der aus gepresstem Schnee besteht. V: 3; benötigt Stärke: 8 (Standardeinkaufspreis: 450 Gm; Standardverkaufspreis: 225 Gm)
2. großer Schneeschild: Ein großer Schild der aus gepresstem Schnee besteht. Er ist mit einem schönen, unbekannten Muster verziert. V: 5; benötigt Stärke: 13 (Standardeinkaufspreis: 700 Gm ; Standardverkaufspreis: 300 Gm)
3. Eisstachelwand: Eine Wand aus klarem Eis, welche mit vielen, scharfen Stacheln besetzt ist. V: 7; benötigt Stärke: 27 (Standardeinkaufspreis 1100 Gm; Standardverkaufspreis: 550 Gm)
4. Kristallrüstung: Ein Rüstung die aus Kristall besteht, das härter als Stein ist. Sie schimmert in einem leichten Weiß. V: 9 benötigt Stärke: 42(zusammengesetztes Drop-Item aus weißer Kristall und stumpfe Rüstung)
5. Blizzard: Ein starker Blizzard der einen Terener umschwirrt und ihn so vor Angriffen schützt. V:15; benötigt Stärke: 149 (Standardeinkaufspreis: 17000 Gm; Standardverkaufspreis: 8500 Gm)
Rassenshops:
Latenia - Haus des ewigen Schnees X: 87 Y: 95 (neues Feld)
Vor dem Haus steht ein in weiße Kleidung gehüllter Terener. Mit leiser Stimme bietet er dir einige Waren an. Als Terener mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier Waren einkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
”¢ Ein Shop, in dem man für Goldmünzen einkaufen kann.
Ӣ Der Shop repariert Waffen.
Wilisien - scharfe Stacheln X: 81 Y: 106
Zwischen den Bäumen erkennst du sehr groß geratene und seltsam geformte Eiszapfen. Als du näher herangehst, erkennst du, dass sie eine Art Haus bilden. Ein vermummtes Wesen, dessen Rasse du nicht erkennen kannst, bietet dir an hier etwas zu kaufen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
”¢ Ein Shop, in dem man für Goldmünzen einkaufen kann.
Ӣ Man kann Items an den Shop verkaufen.
Ӣ Der Shop repariert Waffen.
Herkunft der Items:
Gefrorener Stock: Drop-Item (Droprate wie z. B. Goldschwert)
Frostdolch: Dropitem (Droprate wie z. B. Schwert des Lichts)
Schockspeer: Drop-Item (Droprate wie z. B. Gruftsäbel)
kleiner Schneeschild: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
großer Sandschild: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
Eisstachelwand: Shop Wilisien - scharfe Stacheln
weißer Kristall: Drop-Item des Goldwächters (Droprate wie Helmkrone, Blattgift u. ä.)
stumpfe Rüstung: Drop-Item (Droprate wie z. B. Blattrüstung)
Blizzard: Shop Nawor - Wurzeln
-----
Kritik und Lob sind erwünscht
scha und gruß eure Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!
Terener... das hat irgendwie ähnlichkeit mit Taruner 
Edit:
sonst aber nicht schlecht... ich find aber 17lp als startwert besser, weil die sonst 'besser' wären als M/Kämpfer.

Edit:
sonst aber nicht schlecht... ich find aber 17lp als startwert besser, weil die sonst 'besser' wären als M/Kämpfer.
Amulett des schwachen Schwachsinns
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
(Halsschmuck, Stufe: 0)

(Halsschmuck, Stufe: 0)
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 619
- Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
- Wohnort: in einem iglu in latenia
ich finde die rasse auch ok naja name is noch ein bissel umzuändern aber naja ich würde aber noch 15-17lp machen da es sonst zu mächtig wär
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
ich find..
das beste rasse hat Holy Fire finde ich also das ist das beste manche haben die inner macht vergessen manche den geburtsort blödbeschreiben .... usw.. deswegen die rasse von Holy Fire ist SPITZE.
Vorschlag
Stier(Gruppen-Npc)
A:12
Lp:4500
Infos:
Es kann spucken
Kann sich bis 40lp aufladen.
Und kann wem starren 50sek. lang.
Drops:
Großer Diebstahlzauber:1%
Kuhkopf:75%
Stierhoden:77%
Rostiges Schwert:50%
A:12
Lp:4500
Infos:
Es kann spucken
Kann sich bis 40lp aufladen.
Und kann wem starren 50sek. lang.
Drops:
Großer Diebstahlzauber:1%
Kuhkopf:75%
Stierhoden:77%
Rostiges Schwert:50%
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 684
- Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
- Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
- Kontaktdaten:
das Problem mit den Waffen: schnee eis, schnee schnee, eis oder Wasser,, wassser, wasser, Teifels...
man könnte ein wenig in eisige.. oder Kälte- oder kaltes ... ändern
man könnte ein wenig in eisige.. oder Kälte- oder kaltes ... ändern
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
irgendwie hoert sich die waffen beschreibung bei euch immer gleich an.
Ein Schild/Dolch aus eis/Schnee, welches sehr mysthisch ist!!
sehr kreativ
zu den Namen, es gibt bisher schon ein paar coole neue Rassen-namen im Spiel zu finden. z.b. wen ich den verstossenen Lorabnier anspreche dann gibt der mir die rassen Elemir und die Rasse Loranier. Zu dem koennte wes noch durchaus Loranier geben da sie nach ihm in den Suedwesten geflohen sind. *g* also stellt euch mal alle einen Loranier vor der von dem Serum beeinflusst wird
Ein Schild/Dolch aus eis/Schnee, welches sehr mysthisch ist!!
sehr kreativ
zu den Namen, es gibt bisher schon ein paar coole neue Rassen-namen im Spiel zu finden. z.b. wen ich den verstossenen Lorabnier anspreche dann gibt der mir die rassen Elemir und die Rasse Loranier. Zu dem koennte wes noch durchaus Loranier geben da sie nach ihm in den Suedwesten geflohen sind. *g* also stellt euch mal alle einen Loranier vor der von dem Serum beeinflusst wird
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste