Die blutigsten Horrofilme

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Jun 2006, 16:05

wie wärs mit schindlers liste? :D

ist zwar kein horror aber blutig genug^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 30. Jun 2006, 20:13

Ich find Blaire Witch Project geil... ist zwar keineswegs blutig, aber horror pur...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

ricki
Waldschlurch

Beitrag von ricki » 3. Jul 2006, 14:30

um nochmal auf hostel zurück zu kommen ich hab den film gesehen .... und ganz ehrlich ich fand den film 1. langweilig und 2. ist der wohl nur für leute geeignet die sich an dem tot von anderen menschen aufgeilen ....

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 12. Jul 2006, 06:56

fallen mir auch paar ein...

street thrash
cannibal holocaust
gesichter des todes
legion
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Yuu
kleines Schaf
Beitrag von Yuu » 2. Aug 2006, 17:43

hm Saw is dafür bestimmt nich schlecht ^^
sonst fällt mir gerade auf Anhieb nur Cube (1-3) ein aber so toll sind die nich :p

Ouschi
Teidam

Beitrag von Ouschi » 3. Aug 2006, 00:49

Warn echt n paar gute Vorschläge dabei, hab die mir auch sofort gedow...äh...ausgeliehen und geguckt^^.

n Freund hat mir mal erzählt, das Staplerfahrer Klaus mal als so ne Art "Lehrvideo" für frisch gebackene Staplerfahrer war, keine ahnung ob das stimmt .

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 3. Aug 2006, 08:05

SHAUN OF THE DEAD

ist WIRKLICH blutig und mit nettem Humor ausgestattet.^^

auch wenn ich nur die eng version gesehen habe kann ich es auf jeden fall weiterempfehlen.

Yuu
kleines Schaf
Beitrag von Yuu » 3. Aug 2006, 12:25

mhm.. ich glaube Shaun of the dead ist nur ne Verarschung von Dawn of the dead? (heißt jetzt nicht dass er deswegen schlecht ist, ist er nämlich nicht ;) )
Dann sollte D.o.t.d. ja eigentlich auch zu empfehlen sein =) auch wenn ich mich nicht mehr dran erinnere X.x nya... vllt hab ich den auch noch gar nicht gesehen ._."

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 3. Aug 2006, 12:48

Dawn of the Dead ist schon teilweise mit etwas skurilem Humor ausgestattet, ich sag nur, wo sie auf dem Kaufhausdach sitzen, Fernschach spielen und aus Langeweile Zombies mit Gesichtern von Filmstars abknallen (sehr schöne Szene, gerade weil man eine solche Szene nicht in einem Horrorfilm erwartet, sie aber so aus dem Leben gegriffen ist :)).

Zu Gabelstaplerfahrer Klaus: Jo, hab ich auch gehört
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 9. Aug 2006, 23:26

Zieh dir Happy Tree Friends rein... Blutig sind sie... aber eher witzig als Horror ;)
habe mir jede DVD mindestens 100 mal reingezogen... :D
:D :D :D :D :D

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 13. Aug 2006, 14:44

timmehh hat geschrieben:braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film

:P mfg timmehh
der film is geil nur leider in deutschland nicht *legal* zu bekommen bzw eine extrem geschnittene fassung unter einem anderen namen
Pessimist aus erfahrung....

Bild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 13. Aug 2006, 15:10

Paraworld hat geschrieben:
timmehh hat geschrieben:braindead, soll der film sein, in dem am meisten splatter und künstliches blut eingesetzt wurde. natürlich die ungeschnittene fassung. allerdings ist die geschnittene auch schon sehr geil. diese information, ist allerdings schon 6, 7 jahre her. und der film ist eher lustig als schockend. aber, ein sehr geiler film

der film is geil nur leider in deutschland nicht *legal* zu bekommen bzw eine extrem geschnittene fassung unter einem anderen namen
Grad nachgeguckt, die geschnittene ist 80 Minuten statt 99 Minuten, und alle deutschen Uncut-Versionen sind indiziert. Der Film ist unter den Namen "Dead Alive" und "Braindead" bekannt. Übrigens ist der Film vom Regisseur von Herr der Ringe. (Peter Jackson) ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Paraworld
Feuerwolf

Beitrag von Paraworld » 19. Aug 2006, 20:52

fireburn hat geschrieben:
Paraworld hat geschrieben:

Grad nachgeguckt, die geschnittene ist 80 Minuten statt 99 Minuten, und alle deutschen Uncut-Versionen sind indiziert. Der Film ist unter den Namen "Dead Alive" und "Braindead" bekannt. Übrigens ist der Film vom Regisseur von Herr der Ringe. (Peter Jackson) ;)

:twisted: :twisted:
Pessimist aus erfahrung....

Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 20. Aug 2006, 23:01

Mh zu Genunea Pig hat auch ne eigene seite im netz is sehr heftig
Vieleicht noch die Geister stadt der zombies is sehr alt und am anfang echt krass.
ansonsten gibts da noch son Buch hab leider namen vergessen aber da stehn die 100 besten Splatter filme drin mit namen infos zur story und bilder

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 20. Aug 2006, 23:20

Die Guinea Pig Filme sind extrem krank, hab ich alle 6 Teile (+ making of) von hier. Nur kann man da kaum von Filmen reden, da es eigentlich keine richtige Handlung gibt (abgesehen von mermaid in a manhole), sondern nur Verstümmelungen etc. ;)

Sind daher so krank weil alles so richtig realistisch gemacht wurde, und nicht so billig wie in den meisten Splatter-Filmen.
Wikipedia hat geschrieben:Guinea Pig (japanisch ausgesprochen: Za ginipiggu) ist eine Reihe von sieben japanischen Splatterfilmen mit extremen Gewaltszenen. Die Filme wurden bekannt, als der Schauspieler Charlie Sheen den zweiten Teil der Reihe, Flowers of Flesh and Blood, für einen echten Snuff-Film hielt und seine Entdeckung dem FBI meldete. Seitdem wurden sie von der Firma Unearthed Films wiederveröffentlicht. Ende der 1980er kamen die Filme wieder in die Medien, als sie in der Videosammlung des japanischen Serienmörders Tsutomu Miyasaki gefunden wurden.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Gesperrt