Markthalle
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
So gestern abend als ih schlafen gehen wolte ist mir eingefallen da ist ja eine änderung an der Maha da hätte ich noch was :
Also wenn man items also in der MaHa kaufen will dann stehen da ja immer die namen und wenn jemand z.B: 20Wakruds reinstellt muss man die ja alle einzeln kaufen man könnte davor doch besser auch die zahl hinschreiben das geht nur von den jeweiligen namen
weiß nicht ob ihr das ersteht aber kann auch sein das das nur unnöti den server auslastet ?!?
Also wenn man items also in der MaHa kaufen will dann stehen da ja immer die namen und wenn jemand z.B: 20Wakruds reinstellt muss man die ja alle einzeln kaufen man könnte davor doch besser auch die zahl hinschreiben das geht nur von den jeweiligen namen
weiß nicht ob ihr das ersteht aber kann auch sein das das nur unnöti den server auslastet ?!?
© 2007 by Klinsmann
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Markthalle
das problem ist, dass dabei leicht leute bevorzugt werden, wie dir vielleicht aufgefallen ist, sind die waren in der maha sehr durcheinander, dass ist, damit nicht einzelen leute bevorzugt werdenKlinsmann hat geschrieben:So gestern abend als ih schlafen gehen wolte ist mir eingefallen da ist ja eine änderung an der Maha da hätte ich noch was :
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
bei deiner idee gehts also um zusammengefassten kaufen?
ich bin dafuer
wenn jemand einen verkauefer bevorzugen will, macht er es, ob mit oder ohne zusammengefassten kaufen
das zusammenfassen wuerde den server wirklich entlasten
fuer oelscheichs und koeche ist die maha das groesste einkommen ueberhaupt!
bisher muessen sie sich aber ein paar stunden lang dort oder irgendwo mit dem spiegel rumstehen um sie alle einzeln einzukaufen.
ist doch gut, wenn sie das alles auf einmal kaufen kann.
ich bin dafuer
wenn jemand einen verkauefer bevorzugen will, macht er es, ob mit oder ohne zusammengefassten kaufen
das zusammenfassen wuerde den server wirklich entlasten
fuer oelscheichs und koeche ist die maha das groesste einkommen ueberhaupt!
bisher muessen sie sich aber ein paar stunden lang dort oder irgendwo mit dem spiegel rumstehen um sie alle einzeln einzukaufen.
ist doch gut, wenn sie das alles auf einmal kaufen kann.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
oO wow, das koennen sie doch jetzt auch?
einfach zu nem preis einstellen, wo der normale koch nicht kaufen wird, so 80 gm, und wenn pilze gesucht werden, holt er sie wieder raus oO
einfach zu nem preis einstellen, wo der normale koch nicht kaufen wird, so 80 gm, und wenn pilze gesucht werden, holt er sie wieder raus oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär