Zaubersperre im Knast
Steht klar in den Anweisungen für die Moderatoren
Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.
Imho ist das auch völlig ausreichend.
Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.
- Luna
- großer Laubbär
Tja, Modregeln hin oder her, es gibt Welten, die es anders handhaben ... ich weiss, dass es in W3 fuer Knastflucht Bann fuer 2 Std. gibt und schon immer gab, seit ich dort spiele ... dass das nicht "vorgeschrieben" ist, erfuhr ich erst in W1, wo selbiges eben nicht geahndet wurde.DukeOfSoest hat geschrieben:Steht klar in den Anweisungen für die Moderatoren
Zur Idee: Dafuer - wer Mist baut, kann es auch aussitzen ... den Lerneffekt, wenn man raus kann und von der Bank aus zB mit einem neuen Schreizauber weiterhin am normalen Chat teilnehmen kann, sehe ich als annaehernd gleich Null an.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
Hm, irgendwas hab ich da falsch gemacht. Ich hatte das auch mal probiert mit ner gepressten zu fliehen, dabei wurde ich aber TEMPORÄR gebannt und das für ganze 2 Tage... Hm, also ich bin gegen Knastflucht, und es sollten auch keine Herzauber oder ähnliches helfen, abgesehen davon das Herzauber eh nicht die Reichweite dafür haben,..
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Schreizauber sollten nix bringen, is ja ein Zauber der Stille und der wird net durch Schreizauber aufgelöst.Luna hat geschrieben: Zur Idee: Dafuer - wer Mist baut, kann es auch aussitzen ... den Lerneffekt, wenn man raus kann und von der Bank aus zB mit einem neuen Schreizauber weiterhin am normalen Chat teilnehmen kann, sehe ich als annaehernd gleich Null an.
AR
Larafpfeife oder Herzauber, wobei die Larafpfeife dann ne Möglichkeit ist, auch ohne fremde Hilfe ausm Knast zu kommen und sich zu entstarren.DukeOfSoest hat geschrieben:Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich.