Zaubersperre im Knast

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 30. Jul 2006, 02:44

in af wurd der typ einfahc wieder geknastet...einfach funktion einbauen das mods sowas merken und der kriegt doppelt strafe...
wobei mich die idee reizt,zumal ich ma vorhatte im knast zu heiraten..
mir also egal
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 31. Jul 2006, 13:24

Nunja da im Knast eh kein wegzauber geht....
allerdings ich wurde mal mit einer nervigen "dame" geknastet wollte sie wegzaubern.....ging nicht

hab ne leere gemacht aber genau in dem moment kam ein mod den ich mit weggezaubert hab, war schon doof. alles in allem dafür

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 31. Jul 2006, 19:03

Soweit ich weiß als Mod aus 7, gibt es keine Strafe für Knastflucht. Vor allem kein Bann.

Aber es wäre echt ne Erleichterung und würde die "Strafe Knast" sinnvoller machen.

Absolut dafür!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 31. Jul 2006, 19:09

Steht klar in den Anweisungen für die Moderatoren

Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.

Imho ist das auch völlig ausreichend.
BildBild

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 31. Jul 2006, 23:19

Man kann sich entstarren lassen Duke ;)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Aug 2006, 05:49

Gute Ideen geraten leider allzuoft in Vergessenheit.

Aus den vom TE genannten GründenDAFÜR!

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 12. Aug 2006, 08:27

Also im Knast kann man keinen Zauber der Leere anwenden und auchkeinen wegzauber dort steht dann du kannst das item ihier nicht anweden
© 2007 by Klinsmann

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Aug 2006, 11:13

DukeOfSoest hat geschrieben:Steht klar in den Anweisungen für die Moderatoren

Knastausbrüche werden nicht geahndet. Es kommt auf den Knastcounter an. Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich. Erst wenn der Spieler auf dem Feld erneut negativ auffällt können weitere Massnahmen ergriffen werden.

Imho ist das auch völlig ausreichend.
Tja, Modregeln hin oder her, es gibt Welten, die es anders handhaben ... ich weiss, dass es in W3 fuer Knastflucht Bann fuer 2 Std. gibt und schon immer gab, seit ich dort spiele ... dass das nicht "vorgeschrieben" ist, erfuhr ich erst in W1, wo selbiges eben nicht geahndet wurde.

Zur Idee: Dafuer - wer Mist baut, kann es auch aussitzen ... den Lerneffekt, wenn man raus kann und von der Bank aus zB mit einem neuen Schreizauber weiterhin am normalen Chat teilnehmen kann, sehe ich als annaehernd gleich Null an.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 12. Aug 2006, 11:48

Hm, irgendwas hab ich da falsch gemacht. Ich hatte das auch mal probiert mit ner gepressten zu fliehen, dabei wurde ich aber TEMPORÄR gebannt und das für ganze 2 Tage... Hm, also ich bin gegen Knastflucht, und es sollten auch keine Herzauber oder ähnliches helfen, abgesehen davon das Herzauber eh nicht die Reichweite dafür haben,..

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Aug 2006, 11:54

Vom Postkeller aus schon ...
Bild BildBild

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 12. Aug 2006, 12:06

Ui^^ da müsste es ja auch andersrum gehen.. Danke für den Tipp Luna *freu*

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 12. Aug 2006, 13:23

Klinsmann hat geschrieben:Also im Knast kann man keinen Zauber der Leere anwenden und auchkeinen wegzauber dort steht dann du kannst das item ihier nicht anweden
Falsch :) Nur Wegzauber sind gesperrt, Leeren funktionieren (habs selbst nach einem alten Mann Attentat getestet).

AR

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 12. Aug 2006, 13:24

Luna hat geschrieben: Zur Idee: Dafuer - wer Mist baut, kann es auch aussitzen ... den Lerneffekt, wenn man raus kann und von der Bank aus zB mit einem neuen Schreizauber weiterhin am normalen Chat teilnehmen kann, sehe ich als annaehernd gleich Null an.
Schreizauber sollten nix bringen, is ja ein Zauber der Stille und der wird net durch Schreizauber aufgelöst.

AR

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Aug 2006, 15:09

Hmmm ... moeglich, dennoch kann man am Chatgeschehen teilnehmen ... allerdings war ich noch nie im Knast, ausser durch das schaendliche Meucheln des alten Kerls, der mir irgendwie immer vor die Seelenkugel laeuft ... ;)
Bild BildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 12. Aug 2006, 15:51

DukeOfSoest hat geschrieben:Die 10 Minuten sitzt der Spieler auch außerhalb des Gefängnisses durch die damit verbundene Starre ab und Schreie sind ebenfalls nicht möglich.
Larafpfeife oder Herzauber, wobei die Larafpfeife dann ne Möglichkeit ist, auch ohne fremde Hilfe ausm Knast zu kommen und sich zu entstarren.

Gesperrt