Hier wird auf Modregeln gepocht, im gleichen Zug werden sie ignoriert!
Syrah hat geschrieben:Die Idee ist wieder zum posten Freigegeben. Bitte auch jetzt nur über die Idee diskutieren und nicht darüber ob sie einer anderen ähnlich ist.
Beschwerden über die Entscheidung von Mods, an Support, oder an Sie direkt!
Ihr produziert mehr Spam, als ein Doppelthread alleine könnte!...das ist auch gegen die Regeln!
Zur Idee:
Tjiana..Deine Einwände gegen die Idee von Theseus passt hier nicht ganz hin!
Ich halte einen Posteingang für unnötig, desweiteren will ich sofort wissen, wenn Post eingegangen ist, denn wenn ich wichtige Post erwarte, kann ich doch nicht alle 5 sec in meinen Posteingang nachgucken...und sollte mir jemand ein wichtiges Geschäft vorschlagen, meine Hilfe brauchen ect., kann es passieren, dass man viel zu spät im Posteingang nachschaut! Und ich musses auch nicht haben, dass die Nachrichten auf dem Server gespeichert bleiben, nachdem ich Sie gelesen habe!
bei meiner Idee, geht man Jagen...die Nachrichten sammeln sich..man sieht an der Zahl auf dem Button, oder daneben wieviel Nachrichten schon eingegangen sind...man zieht sich zum freigewählten Zeitpunkt auf ein sicheres Feld zurück, klickt auf den Button, und auf einen Schlag werden alle Nachrichten im Fenster angezeigt..alle aufeinmal, sowie, als hätte man sich grade eingeloggt!
Sobald man auf weiter geklickt hat, ist die Post weg, und man kann weiter sein Handwerk verrichten!
wer also wichtige Post erwartet, kann sofort reagieren, und lesen....darum verstehe ich nicht ganz, warum Du gegen diese Idee hier bist..Tjiana!
Tijana hat geschrieben:Ich bin immernoch der Meinung das, das sofortige erscheinen der Briefe mehr Vor als Nachteile hat.
Teilweise will man grade etwas schnell mitteilen und da bringt es nichts wenn der Brief zu spät geöffnet wird. Wenn ich zB grade kein Geld habe und nem bekannt mitteilen will "Nebelschleuder im Zl"
muss der Brief sofort aufpoppen um Wirkung zu zeigen.
Das Ausgangsproblem zumindest verringern könnte aber
diese Idee, die ich sehr begrüsse.
Hier weiterhin
DAGEGEN!
wer nicht gleich auf den Button klickt, und somit was sehr wichtiges verpasst ist selber schuld, aber er hatte zumindest die Möglichkeit, da er es sofort sehen kann!
und wenn das nicht alle bevorzugen, wäre eine Option günstig, in der man den Button ein-und ausschalten kann!