Ich bin für eine Begrenzung von 5 Sponsorgutscheinen im Monat!...außer man wickelt den Geldtransfer per Überweisung ab..dann kann man weiterhin unbegrenzt sponsorn!
Warum?
...so wird sichergestellt, dass keine kleinen Kinder Mama & Papas Telefonrechnung in astronomische Höhen schlagen lassen.
Ein Mensch, der ein Konto aufweisen kann, ist meist altgenug, zu entscheiden, was er mit seinem Geld macht!...er kann zwar sein Konto überziehen, aber sich nicht so stark in den Ruin werfen, dass man gleich Selbstmord machen muss, wenn man über die Schulden nachdenkt....und einen Kredit wird er sicherlich auch nicht bekommen!...naja..hoffen wir, dass die Person keine Hypothek aufs Haus oder Auto aufnimmt, nur um Sponsorgutscheine zu kaufen!
Ein Kind von jungen Jahren wiederrum, kann größeren Schaden anrichten, wenn\s ein Telefon oder Handy zur Verfügung hat...und auf welches Freewarspielende Kind trifft das mal
nicht zu?..genau!...auf die wenigsten!
Ich halte es für höchstbedenklich, wenn JEDER auf einfachste Art & Weise innerhalb kurzer Zeit ein Vermögen verprassen kann!
Und da die 10€ pro Sponsorgutscheine per Überweisung auch zu 100% an Freewar gehn, anstatt zu ca. 50% bei Telefon&Handysponsoring, bin ich sowieso Gegner von Telefon/Handysponsoring!
€dit:
Oje..ich hoffe du hast die 500 Sponsorgutscheine per Brief oder Bank abgewickelt, sonst hast Du von den 5000€ die Hälfte in eine Telefongesellschaft investiert, wovon Freewar überhaupt nix hat!