sponsorengutscheine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

begrenzungskauf von gutscheinen?

ja, aber mehr als 10
2
4%
ja, aber weniger als 10
12
24%
nein
36
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Jul 2006, 18:15

holy knight hat geschrieben:hab ja nicht daran gedacht dass sponsoren gut für freewar sind
WWWAAASSSSS ??????
Sag mal, was dachtest du denn was ein Sponsor ist? Und ich weiß gar nicht wie oft Sotrax gesagt, dass es ohne Sponsren hier finanziell nicht mehr gehen würde? Oh Mann, ich dreh gleich am Rad.

Aber keine Panik, gibt hier noch viele andere User, die scheinbar irgendwelche Komplexe ausleben wollen oder neidisch sind und daher fordern das Sponsoren mit Sponsorgutschein einen anderen Stern kriegen sollen oder so einen Müll :roll:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 20. Jul 2006, 18:34

Sollen die leute doch sponsorn.

das einzige problem dass ich sehe ist dass manche mit der möglichkeit des gutscheinkaufs extrem bedenklich umgehen.

wenn der typ die 2k € ein fremdes telephon(zum beispiel in der firma) zahlen hat lassen, wird er mächtig ärger kriegen.

naja, wenn dann die polizei vor seiner tür steht wird ers schon merken dass er scheisse gebaut hat.^^
oder wenn er plötzlich gekündigt wird.(trifft eher zu)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 20. Jul 2006, 18:36

dann ist er aber selber schuld und kanns nicht irgendwie auf freewar schieben...

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 20. Jul 2006, 19:10

ShadowFlame hat geschrieben:dann ist er aber selber schuld und kanns nicht irgendwie auf freewar schieben...
gut so, wenn ich eine Bank überfalle um jemanden was zum Geburtstag zu schenbken hab ichpecch und net der^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 12. Aug 2006, 10:54

Ich weiß auch net was sie alle gegen Sponsor gutscheine haben wenn jemand meint 200 zu kaufen (also für 2000€) dannn soll er die doch kaufen er muss wissen was er da macht und freewar wird genauso unterstütz wie per überweisung etc. ok es kommt vll. nicht ganz so viel im endeffeckt bei Sotrax an aber ich bin 13 und meine eltern würdne mir nie erlauben geld für freewar aus zugeben und dann? dann steh ich dumm da weil ihr keine sponsis wollt die keinen unterschied haben?! Na Toll!
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 12. Aug 2006, 11:26

Ich glaube Holy Knight geht es um diesen Thread hier...
und wenn man sich das durchliest, ändert man seine Meinung schnell :D
ich wäre wirklich für eine Begrenzung von ca 2-3... denn auch wenn sowas eher die ausname sein wird, kann mir wohl kaum einer erzählen, er bräuchte täglich mehr als 3 Gutscheine...
:D :D :D :D :D

Warc
Nachtgonk

Beitrag von Warc » 12. Aug 2006, 13:00

gegen eine begrenzung also 5 pro woche oder so hab ich nichts das verhindert einen fall wo man an einem tag 2000€ in freewar steckt
und die eltern sich dann wundern wieso die telefon rechnung mehr als 2000€ ist :roll:
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 12. Aug 2006, 14:30

holy knight ich denke auch sponsor zu sein sollte etwas besonderes sein nur tzrotzdem denke ich sollte es keine sperre dafür geben da es eine grosse nachfrage nach gutscheinen gibt und dadurch sotrax viel mehr möglichkeiten hat wenn er viel mehr euro`s hat
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 13. Aug 2006, 09:11

sponsorgutscheine sind nicht gut fuer freewar, sondern nur fuer das system :P

als sotrax w8 aufmachen wollte, gabs die ueberlegung, ob man dort, und nur dort, mit rl geld :gold: kaufen kann

dies wurde verworfen udn stattdessen die sponsorgutscheine eingefuehrt, und das in jeder welt xD

dabei ist das nix anderes als mit euros sich ein spielvorteil zu kaufen :P
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Aug 2006, 14:07

Und wieder hat jemand NICHT gelesen worum es bei de rEinführung der Sponsorgutscheine ging. :roll:
Ichf asse es mal ganz kurz zusammen, damit es vllt mal jeder verstanden hat:
Es wurden Sponsorstati verkauft. Schreie wie: Ich mache euch zum Sponsor nur xxx gm, wurden immer häufiger. Ebenso stieg die Betrugsquote, es wurde behauptet: Um dich zum Sponsor zu machen brauch ich dein pw, oder ganz simpel die :gold: waren weg, und es wurde nix mit dem Sponsorstatus. Um dem durch viele Beschwerden über diese Betrügereien auf das xfache angewachsenen Support Herr zu werden, wurden die Sponsies eingeführt, welche sehr sicher über Hewien zu handeln sind.
Bazinga!

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 13. Aug 2006, 14:39

wen jemand 2000 euro für sponsorengutscheine ausgiebt ist das seine sache. Ich würde sogar gut finden das wen man 10 stück kauft kriegt man noch ein gratis dazu.

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 13. Aug 2006, 14:52

OMG man sollte doch lieber froh sein das wer soviel Geld in Fw investiert so können wir alle noch lange spielen :)

Klinsmann
Wächter des Vulkans
DAGEGEN

Beitrag von Klinsmann » 13. Aug 2006, 15:51

Bin dagegen und HolyKnight die Person mit den 200 Sponsorgutschein bin ich habe noch mehr gekauft und es sind bisher über 500 Sponsorgutscheine (Es kommen immer noch welche)

Und außerdem ich darf jawohl Sponsorgutscheine Verschenken bzw. in Welt1 für 5k Pro stück verkaufen? Das ist meine Sache!

Und das sind ja meine 5000€ die ich ausgegeben hbe ich will Sotrax nur helfen das wir mehr Items und andere Sachen rein bekommen also nur Unterstützten es macht mir auch Spaß Sotrax dankt mir auch ganz herzlich : D

Deswegen

DAGEGEN
© 2007 by Klinsmann

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 13. Aug 2006, 16:32

Ich bin für eine Begrenzung von 5 Sponsorgutscheinen im Monat!...außer man wickelt den Geldtransfer per Überweisung ab..dann kann man weiterhin unbegrenzt sponsorn!

Warum?
...so wird sichergestellt, dass keine kleinen Kinder Mama & Papas Telefonrechnung in astronomische Höhen schlagen lassen.

Ein Mensch, der ein Konto aufweisen kann, ist meist altgenug, zu entscheiden, was er mit seinem Geld macht!...er kann zwar sein Konto überziehen, aber sich nicht so stark in den Ruin werfen, dass man gleich Selbstmord machen muss, wenn man über die Schulden nachdenkt....und einen Kredit wird er sicherlich auch nicht bekommen!...naja..hoffen wir, dass die Person keine Hypothek aufs Haus oder Auto aufnimmt, nur um Sponsorgutscheine zu kaufen!

Ein Kind von jungen Jahren wiederrum, kann größeren Schaden anrichten, wenn\s ein Telefon oder Handy zur Verfügung hat...und auf welches Freewarspielende Kind trifft das mal nicht zu?..genau!...auf die wenigsten!

Ich halte es für höchstbedenklich, wenn JEDER auf einfachste Art & Weise innerhalb kurzer Zeit ein Vermögen verprassen kann!

Und da die 10€ pro Sponsorgutscheine per Überweisung auch zu 100% an Freewar gehn, anstatt zu ca. 50% bei Telefon&Handysponsoring, bin ich sowieso Gegner von Telefon/Handysponsoring! :twisted:

€dit:
Oje..ich hoffe du hast die 500 Sponsorgutscheine per Brief oder Bank abgewickelt, sonst hast Du von den 5000€ die Hälfte in eine Telefongesellschaft investiert, wovon Freewar überhaupt nix hat!

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 14. Aug 2006, 17:28

balrog ich bin über 18 und dagegen gibt es eine 0900 sperre also von daher DAGEGEN
© 2007 by Klinsmann

Gesperrt