Dauer-KU
-
- Klauenbartrein
Dauer-KU
Okey, der Mod in meinem Clan sagte, ich solle das hier melden.
Ich werde in W6 schon seit 4-7 Tage Dauer-Kampfunfähig gezaubert, mit starken KU's.
Nun, er sagte auch das sei verboten.
Ich bin PK und leben davon. Ich kann mich auch nicht dagegen schützen außer ausloggen oder wegrennen.
Aber ich will auch KILLEN!
Mit Dauer-KU nehmen die mir den Spielspaß!
Ich werde in W6 schon seit 4-7 Tage Dauer-Kampfunfähig gezaubert, mit starken KU's.
Nun, er sagte auch das sei verboten.
Ich bin PK und leben davon. Ich kann mich auch nicht dagegen schützen außer ausloggen oder wegrennen.
Aber ich will auch KILLEN!
Mit Dauer-KU nehmen die mir den Spielspaß!
wahrscheinlich hast du ihn gekillt, dann biete ihm an ihn in ruhe zu lassen und ok..dann kann der mod einschreiten aber wenn du ihnw eiter killen willst dann ist das ok,d enn er will sich schützen, und das is am effektivsten mit starker ku..denn mit der schwachen killst du wen anders ind er zeit wo du ihn nicht angreifen kannst...
also mein tip...rede mit ihm und biete ihm an ihn in ruhe zu lassen, dass er dann aufhört...so bekomm ich die meisten in w4 damit aufzuhören mich zu killen
also mein tip...rede mit ihm und biete ihm an ihn in ruhe zu lassen, dass er dann aufhört...so bekomm ich die meisten in w4 damit aufzuhören mich zu killen

-
- Klauenbartrein
- Lauranthalas
- Feuervogel
naja das ist nunmal so wenn man es vorsieht gross zu werden, das die auswahl geringer wird.
frage ist was ist für dich dauer ku ?? manch einer redet schon von dauerku wenn er/sie 3 ku`s ab bekommt .
ansonsten bin ich eh dafür , diese starken ku`s endlich abzuschaffen.
bringen nur ärger.
ansonsten musst du erstmal sammeln, wann du und wieviel ku`s du bekommst.
am besten hilft immer anständiges unterhalten ob die person nicht wenigstens schwache ku nehmen kann.
gruss laura
frage ist was ist für dich dauer ku ?? manch einer redet schon von dauerku wenn er/sie 3 ku`s ab bekommt .
ansonsten bin ich eh dafür , diese starken ku`s endlich abzuschaffen.
bringen nur ärger.
ansonsten musst du erstmal sammeln, wann du und wieviel ku`s du bekommst.
am besten hilft immer anständiges unterhalten ob die person nicht wenigstens schwache ku nehmen kann.
gruss laura

lol, du willst nicht ernsthaft dass ich hier jetzt alles aufzähle wie man verhindern kann dass man beklaut wird, oder ?
Nene, da gehts dann wieder in die falsche Richtung mit der Diskussion....bleiben wir doch beim Thema KU
Gab auch darüber schon mehr als genug Threads wo genau das gleiche diskutiert wurde
Nene, da gehts dann wieder in die falsche Richtung mit der Diskussion....bleiben wir doch beim Thema KU

Gab auch darüber schon mehr als genug Threads wo genau das gleiche diskutiert wurde
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
hm..dafür gibts aber schwache kus..völlig ausreichend..für den jenigen der immer gekillt wird...
reicht doch, wenn der pk mich nicht mehr killen kann..warum ihn gleich komplett ausbremsen?
davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...
zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..
ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..
reicht doch, wenn der pk mich nicht mehr killen kann..warum ihn gleich komplett ausbremsen?
davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...
zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..
ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..
-
- Klauenbartrein
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
weil er seine opfer auch total ausgebremst hat ?iceangel hat geschrieben:hm..dafür gibts aber schwache kus..völlig ausreichend..für den jenigen der immer gekillt wird...
einige tage Freeware + Xp sammeln für nix.
die möglichkeit npc's zu jagen, gold machen , xp abbauen wird ihm, ja nicht genommen, er kann also weiterhin spielen.iceangel hat geschrieben:davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...
Dem Opfer bleibt nur das Gold der letzten Tage
Nach einigen Tagen KU hat der Pk auch nur das Gold der letzten Tage
Gerecht. Und für einen Kill wird niemand dauer KU gehalten.
Gibt auch Spieler die machen Leeren aus lauter Fun, warum nicht auch mal die KU anwenden die gerade von nem Gruppen nPC gedropt wurde.iceangel hat geschrieben:zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..
Starren + Leere sind auch schickane, also auch weg damit.iceangel hat geschrieben:ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..
- insanus
- Klauenbartrein
Na ja, wenn du nur noch drei Opfer hast ist es natürlich sehr schwer, mit ihnen zu reden und anzubieten, sie nicht mehr zu killen.
Weil dann ja nichts mehr übrig bleibt.
Mal eine andere Möglichkeit, mit ihnen zu reden ist zwar fast immer die beste Lösung, aber wenn es nur drei Leute gibt, die größer sind als du... Vielleicht solltest du ein wenig abbauen und damit wieder mehr Opfer finden - zumal du, wenn du nur drei Opfer hast, diese wohl auch öfter killst.
Ja, ich weiß, Abbau gibt Ärger mit der Stiftung, der Speed fehlt, eventuell kannst du deine Waffen nicht mehr benutzen, du musst dir Akas absaugen lassen... Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Ist ja nur ein Vorschlag von einem, der dich und deine Situation nicht kennt.

Mal eine andere Möglichkeit, mit ihnen zu reden ist zwar fast immer die beste Lösung, aber wenn es nur drei Leute gibt, die größer sind als du... Vielleicht solltest du ein wenig abbauen und damit wieder mehr Opfer finden - zumal du, wenn du nur drei Opfer hast, diese wohl auch öfter killst.
Ja, ich weiß, Abbau gibt Ärger mit der Stiftung, der Speed fehlt, eventuell kannst du deine Waffen nicht mehr benutzen, du musst dir Akas absaugen lassen... Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Ist ja nur ein Vorschlag von einem, der dich und deine Situation nicht kennt.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.