Dauer-KU

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Static Wayne
Klauenbartrein

Dauer-KU

Beitrag von Static Wayne » 14. Aug 2006, 00:33

Okey, der Mod in meinem Clan sagte, ich solle das hier melden.

Ich werde in W6 schon seit 4-7 Tage Dauer-Kampfunfähig gezaubert, mit starken KU's.

Nun, er sagte auch das sei verboten.

Ich bin PK und leben davon. Ich kann mich auch nicht dagegen schützen außer ausloggen oder wegrennen.

Aber ich will auch KILLEN!

Mit Dauer-KU nehmen die mir den Spielspaß!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Aug 2006, 01:00

wahrscheinlich hast du ihn gekillt, dann biete ihm an ihn in ruhe zu lassen und ok..dann kann der mod einschreiten aber wenn du ihnw eiter killen willst dann ist das ok,d enn er will sich schützen, und das is am effektivsten mit starker ku..denn mit der schwachen killst du wen anders ind er zeit wo du ihn nicht angreifen kannst...
also mein tip...rede mit ihm und biete ihm an ihn in ruhe zu lassen, dass er dann aufhört...so bekomm ich die meisten in w4 damit aufzuhören mich zu killen :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 01:02

So wie Du eben killen willst wollen Deine Opfer einfach nicht gekillt werden.
Und wenn mans halt übertreibt muss man mit Reaktionen auf die Kills rechnen, die KU ist dafür ganz gut geeignet und gibt dem PK mal Gelegenheit darüber nachzudenken was er ändern sollte 8)

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Aug 2006, 02:02

Ja aber mit 31.000XP findet man nicht soviele Opfer...

sind ca. 10...

und nur 3 kann ich killen , da der Rest inaktiv ist

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 02:09

na dann würde ich mich nicht wundern wenn mich als PK diese 3 Leute dauernd KU setzen :lol:
Erwartest Du ernsthaft dass nun ein Mod einschreitet damit Du diese 3 Opfer wieder killen kannst ?? Das ist wohl mehr als lächerlich :!:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Aug 2006, 02:19

naja das ist nunmal so wenn man es vorsieht gross zu werden, das die auswahl geringer wird.

frage ist was ist für dich dauer ku ?? manch einer redet schon von dauerku wenn er/sie 3 ku`s ab bekommt .

ansonsten bin ich eh dafür , diese starken ku`s endlich abzuschaffen.

bringen nur ärger.

ansonsten musst du erstmal sammeln, wann du und wieviel ku`s du bekommst.

am besten hilft immer anständiges unterhalten ob die person nicht wenigstens schwache ku nehmen kann.

gruss laura
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 02:52

starke KU\s abschaffen ??
Kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Das ist das einzige wirklich effektive Mittel um nen PK etwas auszubremsen. Die abzuschaffen wäre in etwa so als würde man als Dieb verlangen den Berg in Mentoran abzuschaffen (was ich auch für ne gute Idee halte :twisted: )

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 14. Aug 2006, 03:41

Rondo :roll:

Ich warte nur auf den Ausgleichenden Zauber, mit dem man jemanden 1 Stunde daran hindern kann Diebstahlzauber zu nutzen .. wogegen es dann natürlich auch keinen Schutz gibt :twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 03:47

lol, du willst nicht ernsthaft dass ich hier jetzt alles aufzähle wie man verhindern kann dass man beklaut wird, oder ?
Nene, da gehts dann wieder in die falsche Richtung mit der Diskussion....bleiben wir doch beim Thema KU 8)

Gab auch darüber schon mehr als genug Threads wo genau das gleiche diskutiert wurde

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Aug 2006, 05:58

Der PK macht durch seinen KILL viele Stunden NPC jagen zunichte (XP Verlust), warum soll er dann nicht im Ausgleich auch mal ein paar Std seiner Spielzeit verlieren, bzw sinnlos wirken lassen.

Also ich nenn sowas ausgleichende Gerechtigkeit :lol:

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 07:01

ein PK trägt auch ein gewisses Risiko, beim Angriff zu sterben, sollte das Opfer schnellgenug sein..desweiteren steckt er Zeit und Gold in seine Spielart!
Ich finde normale/starke KU in der Form zu stark...warum hab ich schon in meiner Idee im UI-Bereich gepostet!

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 14. Aug 2006, 08:36

hm..dafür gibts aber schwache kus..völlig ausreichend..für den jenigen der immer gekillt wird...

reicht doch, wenn der pk mich nicht mehr killen kann..warum ihn gleich komplett ausbremsen?

davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...

zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..

ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Aug 2006, 10:42

Bloß werd ich net nur 3-4 mal am Tag KU't sondern die ganzen Stunden wenn ich online bin und das schon seit net Woche ;/

Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mordino Mordas » 14. Aug 2006, 11:58

iceangel hat geschrieben:hm..dafür gibts aber schwache kus..völlig ausreichend..für den jenigen der immer gekillt wird...

reicht doch, wenn der pk mich nicht mehr killen kann..warum ihn gleich komplett ausbremsen?
weil er seine opfer auch total ausgebremst hat ?

einige tage Freeware + Xp sammeln für nix.
iceangel hat geschrieben:davon ab...mehr wie 4 starke kus/normale kus..sollten pro tag nicht sein..das nimmt dem pk nämlich wirklich den spielspass und es ist wohl kaum sinn der sache, dass dann einer gar nicht mehr spielt...
die möglichkeit npc's zu jagen, gold machen , xp abbauen wird ihm, ja nicht genommen, er kann also weiterhin spielen.

Dem Opfer bleibt nur das Gold der letzten Tage
Nach einigen Tagen KU hat der Pk auch nur das Gold der letzten Tage

Gerecht. Und für einen Kill wird niemand dauer KU gehalten.
iceangel hat geschrieben:zudem gibt es ja noch die spieler, die bloss, wenn sie verräter lesen, einem direkt völlig grundlos eine ku reinhaun...ohne überhaupt zu gucken, dass es allein xp mässig gar nicht für einen kill passen würde..
Gibt auch Spieler die machen Leeren aus lauter Fun, warum nicht auch mal die KU anwenden die gerade von nem Gruppen nPC gedropt wurde.
iceangel hat geschrieben:ich finde auch..die starken, normalen kus sind zu mächtig..die schwachen reichen ja, um sich zu schützen...der rest ist reine schikane..
Starren + Leere sind auch schickane, also auch weg damit.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 14. Aug 2006, 12:02

Na ja, wenn du nur noch drei Opfer hast ist es natürlich sehr schwer, mit ihnen zu reden und anzubieten, sie nicht mehr zu killen. ;) Weil dann ja nichts mehr übrig bleibt.

Mal eine andere Möglichkeit, mit ihnen zu reden ist zwar fast immer die beste Lösung, aber wenn es nur drei Leute gibt, die größer sind als du... Vielleicht solltest du ein wenig abbauen und damit wieder mehr Opfer finden - zumal du, wenn du nur drei Opfer hast, diese wohl auch öfter killst.

Ja, ich weiß, Abbau gibt Ärger mit der Stiftung, der Speed fehlt, eventuell kannst du deine Waffen nicht mehr benutzen, du musst dir Akas absaugen lassen... Aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Ist ja nur ein Vorschlag von einem, der dich und deine Situation nicht kennt. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt