sponsorengutscheine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

begrenzungskauf von gutscheinen?

ja, aber mehr als 10
2
4%
ja, aber weniger als 10
12
24%
nein
36
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 19:35

Klinsmann, es geht dabei nicht nur um Dich!
Klar gibt es 0900-Speeren, aber wenn die Eltern erst merken, dass die angebracht wäre, nachdem das Kind 2000€ gesponsort hat, ist\s ein bissl spät ;)

Desweiteren...wer über 18 ist, dürfte doch kein Problem damit haben, das Geld zu überweisen...erst recht, bei so einer großen Menge wie\s bei Dir der Fall war!

Und Klinsmann...wenn\s Dir vorallem darum ging, Freewar zu unterstützen, dürfte es auch in Deinem Interesse sein, dass das ganze gesponsorte Geld an Freewar geht, und nicht nur die Hälfte...oder siehst Du das anders?

mutschi
Nachtgonk

looool

Beitrag von mutschi » 14. Aug 2006, 19:54

was soll das hier^^....jeder soll so oft sponsorn wie er geld hat.....ja klar werden sich einige eltern am monatsende ärgern über die telefonrechnung....aba das passiert dann auch nur einma^^.....bald kommen manche hier auf die idee alles zu beschränken
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 19:58

Mutschi..was machst Du denn hier?^^

lies mal meinen Beitrag auf der vorrigen Seite..vielleicht verstehst Du\s dann ;)

mutschi
Nachtgonk

balrog

Beitrag von mutschi » 14. Aug 2006, 20:03

ich habs ebn gelesen^^ aba es ändert trotzdem nix an meiner haltung dazu....einma wird sowas pasiern^^...also ne fette monatsrechung^^---aber dann werden die eltern was dagegen unternehmen....sotrax finanziert durch sponsoren dieses game.....
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 14. Aug 2006, 20:06

lasst den süchtigen das sponsoren :o
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

mutschi
Nachtgonk

yea

Beitrag von mutschi » 14. Aug 2006, 20:11

jin recht geb* lass dich süchtigen sponsorn..die machn dadurch gut kohle in ihren welten^^ un das spiel wird weiter finanziert....also gehts allen gut 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 15. Aug 2006, 10:46

wer redet denn gegen\s Sponsorn? :P

Wer halt oft Sponsorn will, fährt zur Bank!...Hat Freewar das doppelte von, und Ihr könnt besser schlafen^^

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 15. Aug 2006, 11:15

:shock:

hast du zuviel geld?

klar ist es deine sache, was du mit dein geld machst, aber 5k euro... buhhh was ich damit alles haette kaufen koennen xD aber gut, wenn man dadurch besser fw spielen kann, auch gut

vielen dank klinsmann ( obwohl du keine beweise hast, es wirklich getan zu haben ^^)

eine sperrung ist ja auch schlecht moeglich, da es so viele moeglichkeiten gibt, um an sponsies zu kommen!
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt