macht jemand so was? ich glaube, nicht!sgr011566 hat geschrieben:Hm, ich find die Idee sehr interessant, um ehrlich zu sein.
Sie ermöglicht eine bessere Möglichkeit für Bösenhändler, da man Aktien, die für Kunden gekauft ewrden, im Fall des Wunsches von Seiten des kunden oder wenn der Händler längere Zeit abwesend ist, zu übertragen und dem Kunden auch Handlungsfreiheit einzuräumen.
man kann doch selber kaufen und verkaufen, genau, wie die anderen.
wenn, dann gibt man gold und wartet auf seine zinsen.
was bringt mir aktien für jemanden zu kaufen und später die wieder abgeben? garnix!
zur idee ein beispiel:
ich habe 100 aktien. 50 davon hab ich für je 100gm gekauft, die anderen 50 für je 200gm. also habe ich 100 aktien mit durchschnittspreis von 150gm, wenn ich richtig denke.
nun will ich 50 aktien an jemanden verschenken. ich würde die mit EP. von 200 verschenken. dann habe ich 50 mit EP von 100, und wem ich geschenkt habe, 50 mit EP von 200.
und, wenn ich 10000 aktien habe und will 3945 aktien vershenken, aber nur die teuersten?!
dann muss ne liste geben, wo EP jeder meinen aktien steht!
beim verkauf an den spieler, muss alles korrekt und ohne mögligkeiten zu verarschen sein! als erstes, muss EP des verkäufers sichtbar sein...
und vor allem, glaube ich, dass das keiner wirklich braucht! will man was schenken, gibts genug geschenkmögligkeiten, sogar ein item als geschenk verpacken! später will man noch aktien verpacken können!^^
dagegen