In dem neuen Gebiet gibts aber auch ein dauerhaftes Item für Einzelgänger.
Neues Gebiet - Kanalisation von Konlir [W1-8;RP]
@tauli: Da gibts Pyramide der Seelen etc
. Was erwartest du denn als Einzelgänger? Ich meine die Gruppen-Uniques müssen natürlich bessere Items droppen, sonst würde sich der unglaubliche Aufwand dafür ja nicht lohnen.
---
Sotrax
Sotrax
das is immer so ne ansichtssache ... will man es oder nicht ...beispiel Pyramide der Seelen...hatte ich nie , brauch ich auch nicht da ich mehr als genug seelenkapseln hab... 
@sotrax ...ja aber ich hab auch schon unzählige von den gruppenuniques gekillt ...da kam immer soiwas bei raus wie rote zk oder so...weiß ja nicht ....nen schön starkes unique das nen schönes buch droppt zB?
@sotrax ...ja aber ich hab auch schon unzählige von den gruppenuniques gekillt ...da kam immer soiwas bei raus wie rote zk oder so...weiß ja nicht ....nen schön starkes unique das nen schönes buch droppt zB?
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Teodin
- Feuervogel
dann sieh es mal aus diesem Blickwinkel: Früher gab es die neuen Features die durch die Gruppen NPC ins Spiel kamen nicht, diese sind eben eine Erweiterung auf die du als Einzelgänger selbstgewähltermaßen verzichtest.
Dies ist ein MMORPG und obwohl ich selbst ein relativ alleingängiger Spieler bin, bion ich voll für Gruppenaktivitäten!
Dies ist ein MMORPG und obwohl ich selbst ein relativ alleingängiger Spieler bin, bion ich voll für Gruppenaktivitäten!
@tauli: Das was die Landqualle droppt braucht man auch nicht unbedingt, aber nunja, es ist eben eine neue Herausforderung für Leute die sonst bereits alles gekillt haben.
Ein Einzelunique kann man niemals so strategisch machen wie ein GruppenUnique, sprich Gruppen-Uniques werden insgesamt interessanter zu bekämpfen sein.
Ein Einzelunique kann man niemals so strategisch machen wie ein GruppenUnique, sprich Gruppen-Uniques werden insgesamt interessanter zu bekämpfen sein.
---
Sotrax
Sotrax
generell hab ich ja nix gegen gruppennpcs , sind auch nett für die leute die sie killn möchten etc , bloß find ich da bissl viel ...vorallem in der recht kurzen zeit , egal durch welches gebiet du läufst dir läuft nen gruppennpc übern weg .
gruppennpcs ja aber dann bitte auch ma ne neue herrausforderung für "einzel"spieler....
soll alles ja auch keine kritik sein sondern nur ein kleiner anreitz
naja sotrax mit den items ok is eh immer so ne ansichtssache ...die einen brauchens mehr andere garnicht , andere wollen es haben weil sie alles haben wollen....und nun schau ich mir ma das neue gebiet an
mfg
gruppennpcs ja aber dann bitte auch ma ne neue herrausforderung für "einzel"spieler....
soll alles ja auch keine kritik sein sondern nur ein kleiner anreitz
naja sotrax mit den items ok is eh immer so ne ansichtssache ...die einen brauchens mehr andere garnicht , andere wollen es haben weil sie alles haben wollen....und nun schau ich mir ma das neue gebiet an
mfg
Zuletzt geändert von tauli am 16. Aug 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
gibblefish
- Teidam
gibblefish
- Teidam
ich sag ja ...gruppennpcs haben bis jetzt nur rote zk`s , blaue heilzauber oder son müll gedroppt ...also dem zeitaufwand nicht grad gerecht....was das droppen von items bei normalen npcs betrifft...buch der lebensenergie war das einzigst gute....sonst nur kleinere a waffen usw... 
und
mäßig lohnen die uniques generell auch nicht so ...vorallem bei gruppennpcs wenn man das geld noch teilen muss...was ärgerlich is wenn als drop ne seelenkapsel oder so kommt...
und
- Drachenritter
- Nachtgonk