@kaot:
Mehr Natla?
...sicher, dass der prozentualle Anteil an Natla nennenswert steigt?...Beweise?
Und KU der Statue ist eine ganz andere Geschichte!...ich bin selbst dafür, dass die bestehen bleibt, aber darum geht\s hier nicht!
@Rondo:
Ich hab lediglich gesagt, dass NPCs jagen, für
mich kein Beruf darstellt!..ist das jetzt erheblich?
Hätte ich\s als Beruf gewertet, dann wäre er wohl der wichtigste Beruf..dicht gefolgt von PK! ...verstehe nicht, warum Du jetzt darauf humhackst!

Und was Du als absoluten Widerspruch ansiehst, ist schon allein dadurch dementiert, da ich beispielsweise kein PK bin, mir aber PvP trotzdem wichtig sind!..und ich bin nicht der einzige! Das eine schließt das andere nicht aus..sry!

Deine rote Schrift, macht Deine Aussagen nicht glaubwürdiger!
@Boromir:
Boromir hat geschrieben:@ Balrog:
Du schreibst selber dass PK der einzige Beruf ist der den ganzen Tag ausgeführt werden kann.
Und genau deshalb denke ich sollte es auch die Möglichkeit geben sich davor zu schützen.
wo steht das?
Ich habe gesagt, dass PK einer der wenigen "Hauptberufe" ist!...für viele Spieler ist er auch ein Fulltiem-Job!
Und "können" ist eine ganz andere Angelegenheit...können tut man ziemlich viel!..wer will kann auch den ganzen Tag in FW kochen, ob\s das wirklich bringt, bezweifle ich!^^
@iceman128:
nimm Dir mal das zu Herzen!
Balrog -W5- hat geschrieben:Natlas sind ein friedliches Volk!...wer eine friedliche Spielweise bevorzugt, sollte überlegen,die Rasse zu wechseln, wenn er mit den PvPs nicht klar kommt!
schwache KU ist vollkommen ausreichend...1 Stunde Schutz davor, von dieser einen Person gekillt zu werden!...wem das nicht reicht, und will, dass der Spieler die Angriffe endlich sein lässt, der muss eben tief in die Tasche greifen!...aber so billig wie normale/starke KU momentan ist, kann\s nicht weitergehn!
schwache KU ist billiger und effektiver Schutz vor bestimmten PKs!...die beiden anderen KU-Zauber sind viel zu günstige Rachemöglichkeiten!
Und nochmal:
Nicht nur PKs sind für PvP!...es gibt genügend Spieler, die zwar nicht agressiv agieren, es aber langweilig fänden, wenn ihnen nichts in Freewar gefährlich werden könnte!
"NO RISK, NO FUN"
*immernoch für Preiserhöhung...600gm = normale KU.....750gm starke KU*