Ich hab früher gespart wie nix und dann kam die Regelung mit den 350 gold, damals bekam ich schon knapp 700 gold, darum neee neee... jetzt wird dass nimmer geändert

Die Logik verstehe ich nicht so ganz ... wenn Du bisher zu viel Gold hattest, hat es auf irgendeinem fremden Konto gelegen, nun hast Du es selbst bei Dir ... Luxusitems werden sicher nicht teurer, weil ein paar wenige das Gold nun bei sich selbst lagern, statt anderswo, es kommt ja nicht mehr Gold dadurch in die Welten ... (ausser bei den ganz Kleinen, die nun hoehere Zinsen bekommen koennen, was ich aber fuer nicht soooo arg viele halte.)langeweile hat geschrieben:was schelcht gehen wird, da ja luxusitems sich auch viel nach den goldmengen in der welt richten werden, sprich, wenn man da mit halten will, muss man das konto vollkriegen
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Du dass gab es schon, und wurde früher abgeschafft, ich hatte damals schon 700 gold am tag bekommen und dann wurde es abgeschafft. Ist einfach so, dass damit vermieden wird, dass die reichen, die dann millionen auf der bank haben, nicht noch reicher werdenMenrog hat geschrieben:fände 0,5% Zinsen besser dafür unbegrenzt*grins*
mal rechnet da wären das schon 3000 für mich *lach*
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Lycanthropes und 12 Gäste