wiedermal zk punkte
wiedermal zk punkte
ich weiss dass schon einige male darüber diskutiert wurde von wegen neuen zk punkten. es kamen neue punkte ins portal aber nich in die zk...
wenn man mal bedenkt dass es 2 zk punkte in konlir (ca 6 felder voneinander entfernt) gibt und man im westen wie auc im osten keine zk punkte hat finde ich es zu schlecht verteilt. ich bin entweder dafür dass neue zk punkte kommen oder man einige alte rausnimmt und durch neue ersetzt.
wo genau etcetc weiss ich nich, ich lass mich ma überraschen...
mfg
audax
wenn man mal bedenkt dass es 2 zk punkte in konlir (ca 6 felder voneinander entfernt) gibt und man im westen wie auc im osten keine zk punkte hat finde ich es zu schlecht verteilt. ich bin entweder dafür dass neue zk punkte kommen oder man einige alte rausnimmt und durch neue ersetzt.
wo genau etcetc weiss ich nich, ich lass mich ma überraschen...
mfg
audax
-
- Klauenbartrein
Jetzt neue ZK-Punkte zu verlangen die in die Aussengebiete führen ist einfach absolut unüberlegt und völliger Unsinn !
was glaubt ihr denn weshalb die neuen Punkte ins Portal gekommen sind ? Damit man jetzt ZK-Punkte dort hinmacht und das Portal wieder nicht braucht ????
*kopfschüttel*
Absolut DAGEGEN !!!
was glaubt ihr denn weshalb die neuen Punkte ins Portal gekommen sind ? Damit man jetzt ZK-Punkte dort hinmacht und das Portal wieder nicht braucht ????
*kopfschüttel*
Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Zum Thema: Die Sprungpunkte wurden doch erweitert, also wo siehst Du ein Problem ?
Ob man nun mit dem Portal hinspringt oder ZK ist egal, es gibt neue Sprungpunkte und basta !
Die ZKs nun auch zu ändern wäre totaler Blödsinn weil dann das Portal wieder nicht gebraucht wird. Was glaubst Du weshalb das Portal erweitert wurde ? Nur so zum Spass ?
Ob man nun mit dem Portal hinspringt oder ZK ist egal, es gibt neue Sprungpunkte und basta !
Die ZKs nun auch zu ändern wäre totaler Blödsinn weil dann das Portal wieder nicht gebraucht wird. Was glaubst Du weshalb das Portal erweitert wurde ? Nur so zum Spass ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

Genau. Und damit ist es auch schon gut, denn ...audax hat geschrieben:es kamen neue punkte ins portal aber nich in die zk...
Das Portal ist eine einmalige Investition, um es bis zu einer bestimmten Anwendungszahl hochzupushen, danach ist es imemr wieder verwendbar. Eine Zk nach Reikan kostet immernoch soviel wie eine Zk nach *irgendwo* - und je öfter man das Portal nutzt, desto geringer sind die Zusatzkosten pro Anwendung durch den Ausbau.
Die Kosten sind also nur ein wenig höher als bei Zauberkugeln, wenn man es richtig ausbaut, daher dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Außengebiete sollten schwerer zu erreichen sein.
Und Rondo sagt nun mal alles was in seiner Sicht (bzw Spielweise) für ihn nützlich ist bzw nicht das tut jeder Spieler.
Man muss nicht unbedingt das so lesen wie er es schreibt, ein bisschen mitdenken und man merkt dass er auch nur eine Meinung hat und zwar seine.
Mich nervt nur die Leute die denken Rondo hat immer Recht ...
Meinungsfreiheit für alle
Also kein Streß
Und Rondo sagt nun mal alles was in seiner Sicht (bzw Spielweise) für ihn nützlich ist bzw nicht das tut jeder Spieler.
Man muss nicht unbedingt das so lesen wie er es schreibt, ein bisschen mitdenken und man merkt dass er auch nur eine Meinung hat und zwar seine.
Mich nervt nur die Leute die denken Rondo hat immer Recht ...
Meinungsfreiheit für alle

Also kein Streß

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
mit dem Portal nach Thorin- das Biotop.. übrigens.. man könnte auch laufenaudax hat geschrieben:und wo beam ich mich hin wenn ich nach brondor will?

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...