Schrumpfzauber->Wegelagerer
-
- Kriechlapf
Schrumpfzauber->Wegelagerer
Irgendwie gibt ein geschrumpfter Wegelagerer 32K. Kann das mal jemand korrigieren ?
Aber bitte nett alles wieder löschen weil ich vorhin sehr fleißig war und seltene Items gefunden hab !
Aber bitte nett alles wieder löschen weil ich vorhin sehr fleißig war und seltene Items gefunden hab !
-
- Nachtgonk
na gut, schreib ich ein bissel was dazu... hatte ja noch keinen wegelagerer, weil ich bisher nur ein einziges npc geschrumpft hab *süssen kleinen vulkandämon tätschel* und dabei festgestellt hab, dass es entschieden mehr spass macht den zu killen als ihn zu schrumpfen *g*
offensichtlich scheint es beim wegelagerer so zu sein, dass er nur dann soviel g bringt, wenn er vor dem schrumpfen geklaut hatte... sonst bringt er wohl nur 70 g....
jedenfalls wärs gut, wenn der bug schnell gefixed würde, denn es gibt doch einige die es ausnutzen/ausnutzen wollen und jetzt nur noch um das wegelagerer-feld herumlungern und den dann erstmal schützen und dann schrumpfen und schlachten...
lg arelia
offensichtlich scheint es beim wegelagerer so zu sein, dass er nur dann soviel g bringt, wenn er vor dem schrumpfen geklaut hatte... sonst bringt er wohl nur 70 g....
jedenfalls wärs gut, wenn der bug schnell gefixed würde, denn es gibt doch einige die es ausnutzen/ausnutzen wollen und jetzt nur noch um das wegelagerer-feld herumlungern und den dann erstmal schützen und dann schrumpfen und schlachten...
lg arelia
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
-
- Nachtgonk
kannst du dir vorstellen, dass es im sinne des erfinders ist, dass ein bestimmter npc beim schlachten über 30 k g bringt?... .also ich kann es mir nicht denken, es würde das spiel ja völlig aushebeln und seine gesetze auf den kopf stellen.... das tut es ja auch schon, zumindest in welt 2, in welt 1 bin ich ja nicht und kann daher nichts darüber sagen
To see a world in a grain of sand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
-
- Wächter des Vulkans
War kein wirklicher Bug, aber etwas übertrieben. Lag daran dass der Wegelagerer soviel Gold geklaut hat bevor er geschrumpft wurde. Das ganze wurde jetzt vorerst so gelöst, dass der Wegelagerer nur noch Items klaut und derzeit kein Gold.
Ansonsten zurückgesetzt wird das Spiel nicht deswegen, soviel Geld ist nicht damit in Umlauf geraten, und einige Leute haben daran auch einen guten Batzen Geld verloren.
Ansonsten zurückgesetzt wird das Spiel nicht deswegen, soviel Geld ist nicht damit in Umlauf geraten, und einige Leute haben daran auch einen guten Batzen Geld verloren.
---
Sotrax
Sotrax
trotzdem find ichs dämlich, das sich gewisse MODs daran bereichert haben und dann die, die was dagegen haben nieder machen, beleidigen und teilweiße auch bedrohen.
hätte das ein Nicht-MOD gemacht, wärs ein cheat gewesen und diese achsolieben MODs von denen ich hier rede hätten das reset durchgesetzt
hätte das ein Nicht-MOD gemacht, wärs ein cheat gewesen und diese achsolieben MODs von denen ich hier rede hätten das reset durchgesetzt

-
- Klauenbartrein