Fertige Charakterfähigkeiten
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
@ Tyrande Whisperwind 2: Schreibst du das jetzt, weil Rondo dafür ist? 
Ich fahre an roten Ampeln auch immer drüber, weil alle anderen anhalten. Find ich gut, Revolutionäre haben oft Großes erreicht.
@ Topic: Find ich gut, endlich mal ein Vorschlag den man sich durchlesen kann ohne gleich Augapfelherpes zu bekommen... Ist zwar eine kleine, aber ganz nette Änderung, die hoffentlich nicht zu Aufwand macht. So kann man schnell mal nachsehen, ob sich weiteres Training noch lohnt bzw. was man noch vor sich hat.

Ich fahre an roten Ampeln auch immer drüber, weil alle anderen anhalten. Find ich gut, Revolutionäre haben oft Großes erreicht.

@ Topic: Find ich gut, endlich mal ein Vorschlag den man sich durchlesen kann ohne gleich Augapfelherpes zu bekommen... Ist zwar eine kleine, aber ganz nette Änderung, die hoffentlich nicht zu Aufwand macht. So kann man schnell mal nachsehen, ob sich weiteres Training noch lohnt bzw. was man noch vor sich hat.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du hast diese Fähigkeit bereits auf maximaler Stufe. Is doch schonmonkman hat geschrieben:Vielleicht sollte man dann auch eine Option einbauen, die es verhindert NACH Erreichen des Maximums die Fähigkeit zu "lernen".
Nicht, dass aus Versehen die Lernzeit verpufft.
Eine der beiden Alternativen oder beide zusammen bin ich schwer
DAFÜR^^

@ Topic, hmm, recht egal, von mir aus, dafür

AR
-